“Super Hotel mit schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Saphir Palace

Iberostar Saphir Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Saphir Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 32 von 126 Hotels in Hammamet
Schoos
“Super Hotel mit schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wunderschöne grosse Zimmer. Gutes Essen und immer reichlich. Cocktails sind manchmal gut und manchmal schlecht, je nach dem wer den Cocktail zubereitet.
Die Getränke sind oft nicht kalt, aber wenn man nach Eis fragt dann bekommt man es sofort. Ich verstehe nur nicht warum das Personal eines 5 Sterne Hotels das nicht immer sofort hinkriegt.
Das Personal war auch nicht immer sehr freundlich, aber es war Ramadan und dann ist das auch zu verstehen.
Super Poool und gute preiswerte Massagen kriegt man auch noch.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Saphir Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Guy,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Saphir Palace.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Pool und die Massage gefallen haben.

Jedoch bedauern wir zu hören, dass die Qualität der Getränke stark schwankte. Das darf selbstverständlich nicht passieren und wir werden das überprüfen.

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hatten trotz allem einen schönen Urlaub. Hotel O.K., Pool O.K., Essen O.K.. Kaffee schmeckte uns gut. Personal sehr freundlich und Zimmerreinigung auch gut. Toiletten in der Lobby und Pooltoiletten waren sehr sehr unsauber. Wir wollten eigentlich einen reinen Strandurlaub machen. Das ging aber nur die ersten 7 Tage. Dann mussten wir leider an den Pool, welcher aber gut war. Auf dem Meer hatten irgendwelche Schiffe Unmengen an Müll verklappt, welcher dann Tagelang angespült wurde. Der komplette Strand und das Wasser von Jasmin war von einem auf den anderen Tag Kontaminiert. Jeden Tag kam neuer Müll an. Von Plastebeutel über Glasflaschen und Kanister bis zu Autoteilen u.a. eine halbe Autoschürze. Vor allem schwamm das alles im Meer rum. Im Meer Baden war ausgeschlossen. Dass das Saphir Palace und Iberostar nichts für die Müllentsorgung im Mittelmeer können sehen wir ein, aber der Strand wurde nicht und erst nach heftigen Protesten nur sporadisch beräumt. Nie wieder Iberostar! Und dass die Tunesische Regierung solche Müllverklappungen toleriert ist uns auch unbegreiflich. Uns würde mal interessieren ab welcher Woche das Meer und der Strand wieder müllfrei sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Saphir Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Saphir Palace zukommen zu lassen.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der öffentlichen Toiletten in der Hotelanlage werden wir umgehend an das Reinigungsteam weiterleiten. Wir säubern die Toiletten täglich, leider halten sich einige Gäste nicht an die Hygienestandards und hinterlassen die Toiletten in sehr unschönem Zustand.

Wir bedauern die Müllverklappung sehr, welche ausgerechnet in Ihren Aufenthalt fiel. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl wir vom Hotel als auch die tunesische Regierung absolut gegen die Müllverklappung sind, die leider illegal durchgeführt wird.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel ansonsten gut gefallen hat und Sie sich dort wohlgefühlt haben, unter anderem dank unseres freundlichen Personals, dem leckeren Kaffee und der guten Zimmerreinigung.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

1 mal in Tunesien und man fühlt sich sofort willkommen. An der Rezeption sind alle freundlich und können sogar deutsch sprechen . Der Strand ist nur wenige Meter entfernet , einmal über die Straße und man ist am wunderschönen Strand .Es ist ein wunderschönes Hotel , nette Mitarbeiter , man hat einen schönen großen Pool .
Das essen schmeckt ! ..
Die Animation ist Super toll und es macht riessen Spaß , dort mit zu machen !
Ich würde immer wieder wiederkommen !!

• Aufenthalt Februar 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Saphir Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Saphir Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dass unser Rezeptionsteam mit Freundlichkeit und guten Deutschkenntnissen überzeugen konnte, hören wir gern. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und netten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft fanden.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Port Blair, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein sehr schönes , sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern. An der Rezeption wird deutsch gesprochen und alle sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und auch an der Bar kann man gut sitzen und Cocktails trinken. Der Pool Ist schön und groß aber im Februar noch etwas zu kalt, dafür gibt es aber einen schönen Pool im Innenbereich. Tagsüber gibt es am Pool super Animation und es wird nie langweilig. Die Zimmer sind immer sauber und haben eine sehr gute Ausstattung. Gegenüber vom Hotel liegt direkt ein schöner Strand zum entspannen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrte Vivien,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Saphir Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Ihre lobenden Worte über unseren guten Service im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

Wir sind begeistert, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Außerdem sind wir sehr froh, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Im Rahmen der Möglichkeiten und in Bedacht des Preises war alles sehr gut ! Die Angestellten waren immer freundlich und hatten für alles eine Lösung inklusive günstigem zweitzimmer für Nichtschnarcher ;-))

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter Albert,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Saphir Palace.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel für 14 Tage all inclusive gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Transfer und Reiseleitung vor Ort waren sehr zuverlässig.

Das Essen war sehr abwechslungsreich, ausgewogen und immer frisch. Das Servicepersonal war stets freundlich, zuvorkommend und hat sich schnell auf unsere persönlichen Wünsche eingestellt.

Das Animationsteam war immer freundlich, gut gelaunt und hat aus den gegebenen Bedingungen das bestmögliche gezaubert. Selbst absolute Animationsmuffel haben den Clubtanz mitgemacht. Für Live-Fussball wurde extra eine Bar geöffnet und es ermöglicht, Fussball während der Abendanimation zu schauen.

Pool war immer sauber. Sowohl am Strand als auch am Pool waren immer Liegen frei und genügend Platz.

Die Zimmermädchen waren täglich um Sauberkeit bemüht. Staubwischen und Glasflächen reinigen sind jedoch nicht ganz 5 sterne tauglich.

Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Saphir Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Phil,

unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel IBEROSTAR Saphir Palace genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Es freut uns zu hören, dass das Unterhaltungsprogramm Ihnen gefallen hat. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Saphir Palace

Sie waren bereits im Iberostar Saphir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Saphir Palace

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 25 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 27 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Saphir Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Saphir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Saphir Palace Hammamet
Hotel Iberostar Saphir Palace Hammamet
Iberostar Saphir Palace Hotel Hammamet
Accor Saphir Palace Hammamet
Sofitel Hammamet
Hammamet Sofitel

Wenn Sie Iberostar Saphir Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.