“Super Hotel !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Saphir Palace

Iberostar Saphir Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Saphir Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 29 von 124 Hotels in Hammamet
“Super Hotel !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

1 mal in Tunesien und man fühlt sich sofort willkommen. An der Rezeption sind alle freundlich und können sogar deutsch sprechen . Der Strand ist nur wenige Meter entfernet , einmal über die Straße und man ist am wunderschönen Strand .Es ist ein wunderschönes Hotel , nette Mitarbeiter , man hat einen schönen großen Pool .
Das essen schmeckt ! ..
Die Animation ist Super toll und es macht riessen Spaß , dort mit zu machen !
Ich würde immer wieder wiederkommen !!

• Aufenthalt Februar 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Saphir Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Saphir Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dass unser Rezeptionsteam mit Freundlichkeit und guten Deutschkenntnissen überzeugen konnte, hören wir gern. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und netten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft fanden.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Port Blair, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein sehr schönes , sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern. An der Rezeption wird deutsch gesprochen und alle sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und auch an der Bar kann man gut sitzen und Cocktails trinken. Der Pool Ist schön und groß aber im Februar noch etwas zu kalt, dafür gibt es aber einen schönen Pool im Innenbereich. Tagsüber gibt es am Pool super Animation und es wird nie langweilig. Die Zimmer sind immer sauber und haben eine sehr gute Ausstattung. Gegenüber vom Hotel liegt direkt ein schöner Strand zum entspannen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrte Vivien,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Saphir Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Ihre lobenden Worte über unseren guten Service im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

Wir sind begeistert, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Außerdem sind wir sehr froh, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Im Rahmen der Möglichkeiten und in Bedacht des Preises war alles sehr gut ! Die Angestellten waren immer freundlich und hatten für alles eine Lösung inklusive günstigem zweitzimmer für Nichtschnarcher ;-))

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter Albert,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Saphir Palace.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel für 14 Tage all inclusive gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Transfer und Reiseleitung vor Ort waren sehr zuverlässig.

Das Essen war sehr abwechslungsreich, ausgewogen und immer frisch. Das Servicepersonal war stets freundlich, zuvorkommend und hat sich schnell auf unsere persönlichen Wünsche eingestellt.

Das Animationsteam war immer freundlich, gut gelaunt und hat aus den gegebenen Bedingungen das bestmögliche gezaubert. Selbst absolute Animationsmuffel haben den Clubtanz mitgemacht. Für Live-Fussball wurde extra eine Bar geöffnet und es ermöglicht, Fussball während der Abendanimation zu schauen.

Pool war immer sauber. Sowohl am Strand als auch am Pool waren immer Liegen frei und genügend Platz.

Die Zimmermädchen waren täglich um Sauberkeit bemüht. Staubwischen und Glasflächen reinigen sind jedoch nicht ganz 5 sterne tauglich.

Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Saphir Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Phil,

unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel IBEROSTAR Saphir Palace genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Es freut uns zu hören, dass das Unterhaltungsprogramm Ihnen gefallen hat. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Durbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

ein sehr schönes & sauberes hotel
der service ist einfach hervorragend das essen war gut aber aber wenig abwechslungsreich
der starnd war nicht grade der hammer aber für die algen kann ja niemand was
das wetter war einfach nur super sonne pur
die poolbar war ausgezeichnet :-)
nächstes jahr wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wunderschöner Urlaub in Tunesien. Das Hotel sehr sauber und gepflegt. Essen auch gut, aber nicht immer nach unserem Geschmack. Sehr angenehmes Klima. Jedoch geht die Sonne Ende August schon um 18.00 Uhr unter. Dafür kann ja niemand was.... :-) Das Meer war sehr klar.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die haben irgendwie immer gelächelt.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Saphir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Saphir Palace

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 25 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Saphir Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Saphir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Saphir Palace Hammamet
Hotel Iberostar Saphir Palace Hammamet
Iberostar Saphir Palace Hotel Hammamet
Accor Saphir Palace Hammamet
Sofitel Hammamet
Hammamet Sofitel

Wenn Sie Iberostar Saphir Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.