“Traumhaft schöner Urlaub mit Wiederholungsgarantie!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Saphir Palace

Iberostar Saphir Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Saphir Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 34 von 126 Hotels in Hammamet
Wernigerode, Deutschland
“Traumhaft schöner Urlaub mit Wiederholungsgarantie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Saphir Palace ist ein ansprechendes, schönes Hotel, mit großer, eleganter Lobby, die einen super Ersteindruck vermittelt.
Für tunesische Verhältnisse empfinden wir die 5* als absolut gerechtfertigt- man sollte nie von deutschen 5*-Hotels ausgehen!
Wir waren vom 11.-25.7.12 im Saphir Palace- in dieser Zeit waren bis zum Ramadan-Beginn viele Einheimische vor Ort- wahrscheinlich auch wegen dem großen Kulturfestival (Sehr sehenswert- jährlich zwischen Juli und August!), ansonsten Deutsche, Belgier, Niederländer, Engländer, Franzosen, sowie Gäste aus diversen osteuropäischen Staaten.

Der Zustand des Hotels ist gut, defekte Liegen wurden noch während unsere Aufenthaltes ausgewechselt, zeitgleich wurde mit dem Aufbau eines Klettergerüstes für Kinder begonnen. Wir hatten keinerlei Beanstandungen.

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, nur durch eine geringfügig befahrene Straße getrennt, entlang der Hotelketten findet sich eine schöne Strandpromenade mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten.

Direkt hinter dem Hotel hat dieses Jahr ein neues Shoppingcenter eröffnet- das „JOY'S“- hier gibt es alles, was das Herz begehrt- Souveniers, Bademode, Schuhe, Kleider, Blusen, T-Shirts, Keramik, Getränke, einheimische Süßwaren, Gewürze, Tee, etc.- wer also sich nicht gern ins Handels-Getümmel stürzt, kann hier zu fairen- und vor allem festgesetzten Preisen einkaufen!
Man findet das JOY'S, wenn man zwischen Saphir Palace und SAFA die Straße Richtung Medina entlangläuft auf der rechten Seite- viel Spaß! :)

In der Medina gibt es jeden Abend Unterhaltungsprogramme- Tanzshows, Artisten,...
Gerne haben wir auch den "Sultan" besucht- wenn man vom JOY'S aus die Straße weiter geradeaus hoch läuft, kommt nach ein paar Metern ein Nebeneingang der Medina und da steht ein Gewürzstand- der Händler trägt ein Sultan-Kostüm. Er verkauft tolle Ware- und leckeres Popcorn!

Der Flughafen ENFIDHA ist nur ca. 30Min.vom Hotel entfernt, Hammamet kann mit dem Taxi in ca.10Min.erreicht werden, Nabeul (Freitag ist Markttag) in ca. 30Min.! Mit dem Bus ist Nabeul deutlich günstiger zu erreichen, aber die Busse sind teilweise sehr voll und warm- das Taxi ist da doch angenehmer, wenn auch gefährlicher (der Fahrstil ist für Deutsche gewöhnungsbedürftig)... Hammamet erreicht man auch mit der Bimmelbahn- für Touristen wohl ein kleines Highlight, da es so etwas aber auch in unserer Stadt gibt, haben wir das nicht ausprobiert, die Reiseleiter geben aber sicher jedem gern Auskunft über die Preise pro Fahrt.

Auch zu den Ausflügen selbst sollte sich jeder selbst informieren- wir geben aber den gutgemeinten Tipp: Buchen Sie Ausflüge nur direkt bei Ihrer Reiseleitung- damit sind Sie immer auf der sicheren Seite und erleben sicher keine bösen Überraschungen.
Empfehlen können wir aus unseren vorangegangenen Tunesienurlauben den Ausflug MEDINAT ALZAHRA! Das ist einmalig schön- eine wunderbare Show zur Geschichte des Landes- und wer mag bekommt vorher auch ein leckeres Essen! Das Geld ist es auf jeden Fall wert!

Den Service und die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals können wir in allen Punkten nur loben- wir wurden auf so herzliche Weise empfangen, wie in keinem anderen Urlaub.
Die Sprachkenntnisse an der Rezeption und beim leitenden Personal war sehr gut, Kellner, Reinigungskräfte etc. hatten meist gute deutsche Grundkenntnisse, aber auch mit englisch und französisch kommt man immer weiter. Gern gesehen (bzw. eher gehört) werden auch ein paar arabische Worte- was wir bis zum nächsten Urlaub auch gern weiter üben werden :) Probieren Sie sich ruhig mit einem freundlichen „Salem“ (Hallo) oder „Besslama“ (Aufwiedersehen) aus. Damit werden Sie sicherlich das ein oder andere anerkennende Lächeln ernten.

Wünsche oder Probleme (unser Abfluss war leider einmal verstopft) wurden sofort aufgenommen und bearbeitet- wir hatten auch hier keinerlei Probleme.
Ein dickes Lob möchten wir den Reinigungskräften aussprechen, unser Zimmer wurde mit viel Liebe hergerichtet und war immer blitzsauber, meist auch mit Blumen verziert. Gönnen Sie den Reinigungskräften auch ein kleines Trinkgeld, man wird es Ihnen danken....

Das Hotel selbst wurde ebenfalls jeden Tag gereinigt- der Boden wurde poliert und die Panoramaaufzüge geschrubbt- wir haben selten so ein sauberes Hotel gehabt.
In unserem zweiwöchigen Aufenthalt haben wir niemanden gefunden, der in irgendeiner Art und Weise unfreundlich war- jeder hatte stets ein freundliches Lächeln für uns auf den Lippen, selbst im Restaurant fragten leitende Angestellte wiederholt nach unserem Befinden, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre und ob es irgendwelche Beanstandungen geben würde. Wir können stolz sagen: Wir waren vollkommen zufrieden! Herzlichen Dank!

Einmal während unseres Aufenthaltes wurde jedem Gast beim Abendessen zusätzlich ein Bewertungsbogen gegeben, auf dem nicht nur die aktuelle Situation im Hotel zu bewerten war, sondern auch Anregungen und Wünsche/ Verbesserungsvorschläge ihren Platz fanden.

Das gesamte Küchenpersonal hat einen sehr guten Job gemacht. Das Essen war abwechslungsreich, sowohl national, als auch international, mit zahlreichen Fisch- und Fleischspazialitäten, Obst- und Gemüsesorten, Kuchen/ Keksen, Cremes, eingelegtem Gemüse, Kartoffeln in allen Variationen, Nudeln, Reis, Salaten (ich empfehle immer wieder gern den tunesischen Salat, der auch bei uns zu Hause regelmäßig auf dem Tisch steht- ein sehr klein geschnittener Salat mit Gurke, Tomate, Apfel, Zwiebel, Paprika und Minze...) usw.

Zum Frühstück kann man sich ein schönes Omlette schmecken lassen, auch der Kaffe schmeckte zum ersten Mal in Tunesien gut! :-) Sehr empfehlenswert sind die heißen BAMBALONI zum Frühstück (wir Deutschen würden sie wohl eher KREPELCHEN oder KAMERUNER nennen).
Nachmittags (oder zu jeder anderen Tageszeit) kann man sich an der Bar in der Lobby einen tollen Café au lait genehmigen- schmeckt besonders gut zu dem Nachmittagsgebäck! ;-)

Zusätzlich gibt es noch eine Pool- und eine Strandbar, in beiden bekommt man stets kühle Getränke (es gibt Säfte und andere Softgetränke, sowie Wasser/ Mineralwasser- eben „Wasser mit und ohne Musik“, aber auch diverse alkoholische Getränke, die lokale Biersorte ist Celtia)

Beachtlich empfanden wir, dass es das erste Mal in einem Tunesienurlaub Hygienekontrollen in der Küche gab- definitiv ein dickes Plus für uns!

Trinkgelder wurden weder erwartet, noch verlangt, aber uns war es bei all der Gastfreundschaft und Freundlichkeit, sowie den hervorragenden Service, den wir im Saphir Palace erfahren durften, ein Bedürfnis, dies auch entsprechend zu honorieren, worüber sich auch jeder freute- genauso wie ein kleines Trinkgeld in jedem anderen Land auch immer gern angenommen wird.

Ein riesen Dankeschön möchte ich persönlich nochmals an die drei Herren aus dem Restaurant loswerden, die mir und meiner Familie 3 Rezepte aufgeschrieben und übersetzt haben- ich habe schon fleißig zu Hause ausprobiert und werde es ganz sicher noch sehr viel öfter wiederholen. :-)

Der Strand und das Wasser selbst waren sehr sauber- klar, wenn Sturm war, ist das Wasser gelegentlich aufgewühlt, aber das hält sich alles im Rahmen, der Strand wurde regelmäßig gesäubert, somit konnte sich auch kein Dreck ansammeln. Wie bereits erwähnt, wurden defekte Liegen während unseres Aufenthaltes ausgewechselt, neue Schirme wurden eingegraben- man hat deutlich gemerkt, dass das Hotelpersonal stets darauf bedacht ist, die Kritikpunkte und Wünsche der Gäste zu berücksichtigen und entsprechend umzusetzen.
Wassersportangebote gab es reichlich- Wasserski, Bananenreiten, Kanufahren etc. wurden gegen Bezahlung am Strand angeboten und auch gern von Urlaubern wahrgenommen.

Internetzugang gab es im Hotel, so weit wir es mitbekommen haben, viele Urlauber hatten (anders wie wir) ihre Laptops/ I-Pads usw. eingepackt und fleißig im Internet statt am Strand gesurft- jedem das seine. Wer seine Geräte lieber zu Hause lässt, kann auch einen der bereitgestellten PC's in der Lobby nutzen- jedoch kann ich nichts zu eventuellen Nebenkosten sagen, da ich darauf gern zwei Wochen verzichtet habe :-)

Die Animation im Hotel war stets sehr freundlich, aber nie aufdringlich, wer nicht an Tanzkursen, Volleyball, Boccia, Bogenschießen, Wassergymnastik und Co. teilnehmen wollte, wurde nie zu irgendetwas gedrängt- das empfanden wir als sehr angenehm. Abends hat das Animationsprogramm auch diverse Shows vorbereitet, die immer gut besucht waren.
Das Hotel verfügt über eine tolle Poollandschaft (ein Becken für Kleinkinder, ein flach abfallender Pool mit Sitzbänken, der bis zu einem Schwimmerbereich führt, sowie ein extra Pool mit Sitzmöglichkeiten direkt an der Poolbar, sodass man seinen Cocktail gern im Pool schlürfen darf- traumhaft :-D

Sehr schön ist auch die große, gepflegte Liegewiese mit schattenspendenden Bäumen/ Palmen, wodurch man gar nicht auf die Idee kommt, irgendwelche Liegen mit Sonnenschirmen zu reservieren (manche machen es aber doch! Warum? Keine Ahnung!)

Sowohl am Pool, als auch am Strand gibt es eine Dusche.
Für kalte Tage gibt es ein Hallenbad, das zum Spabereich zählt- der übrigens sehr schön und auch vom Preis her annehmbar ist- ich hatte eine Maniküre für 35 TD (etwa 17-18€) ausprobiert, die sehr angenehm war (auch wenn der Nagellack beim Dauerplantschen eh nicht lange hält!)

Wir hatten ein sehr ruhiges, geräumiges Zimmer mit Meerblick (inklusive Blick auf den schönen Yachthafen von Yasmine), Klimaanlage (die fleißig kühlen musste, da es doch sehr warm war während unseres Aufenthaltes), Fernseher (deutschsprachige Programme waren RTL, SAT1-Austria, VOX und Eurosport), Minibar (gegen Aufpreis befüllbar, man konnte aber auch selbst an der Lobbybar eine Wasserflasche bekommen und diese dann in der Minibar verstauen), Balkon (mit Stühlen, Tisch und -besonders bei Urlaub im Herbst oder noch später wichtig- Lampe!), Safe und 2 Telefonen.
Sehr schön war das Bad mit großer Dusche, Badewanne und seperatem WC- die Bäder haben 2 große Fensterläden, die (beim entsprechenden Zimmer) geöffnet den Blick aufs Meer frei geben (so wie bei uns).
Alles in allem war unser Zimmer sehr gemütlich, sauber und in gepflegtem Zustand.

Telefonieren Sie am besten im Yasmine- Shoppingcenter (am El Menzah vorbei entlang der Promenade Richtung Yachthafen- vorm Center steht eine große Figur von einem Pferd mit Reiter- im Shoppingcenter selbst gibt es eine Telefonzelle, die gut funktioniert und sehr preiswert ist- für ca. 3Min. bezahlt man nur 1 TD), ansonsten kann man auch im Hotel telefonieren, zum Preis kann ich aber nichts sagen.

Wir empfanden das Preis- Leistungsverhältnis im Hotel als absolut gerechtfertigt- das Saphir Palace ist ein tolles Hotel, das man nur weiterempfehlen kann.
Die beste Reisezeit für uns ist immernoch Juli/ August, hier ist es am wärmsten, die Tage sind lang, Regen sucht man meist vergeblich und die Promenade, der Yachthafen und die Medina sind Anlaufpunkte für Events jeder Art, Shows, Festivals,... Irgendwas ist immer los.

Ab September wird es meist deutlich kühler, es gibt gelegntlich Schauer und da die Anzahl der Touristen zu dieser Zeit eher gering ausfällt, ist auch nicht mehr viel los. Wer also Ruhe, Erholung und eher kühle Tage erwartet, ist im Spätsommer auch gut in Tunesien aufgehoben.

Wir wünschen allen einen genauso schönen Urlaub, wie wir ihn genießen durften und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommerurlaub- ganz sicher wieder im Saphir Palace! Und wie versprochen- dann bring ich Kuchen mit! ;-) Herzlichen Dank und alles Gute an des gesamte Serviepersonal des Iberostar Saphir Palace und bis nächsten Sommer...

Zimmertipp: Buchen Sie wenn möglich Meerblick- Sie werden es nicht bereuen!
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben uns vom 04.07. – 18.07.2012 sehr wohl gefühlt. Gebucht hatten wir HP im Superiorzimmer mit Meerblick. Wir kannten das Hotel bereits aus dem Jahr 2007 als Sofitel und ja, das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, bietet aber für afrikanischen Standard nach wie vor 5 Sterne Komfort. Die Hotelgäste sind international, wir selbst haben sehr nette Algerier, Franzosen, Spanier, Italiener, Engländer, Belgier, Tunesier und Russen kennengelernt. Im Gegensatz zu Sofitel-Zeiten bietet das Iberostar nun auch AI an, was sich ein wenig auf das Gästeniveau ausgewirkt hat. So würden wir uns z. B. wünschen, dass die Hotelleitung die Restaurantregel „no shorts“ konsequent verfolgt.

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und überaus zuvorkommend. Das gesamte Service-Personal im Restaurant und im Poolbereich hat uns quasi jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Sehr hervorzuheben ist auch die Sprachgewandtheit des Personals. Der Hoteldirektor fragte uns fast täglich nach unserem Befinden und ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Das Bad verfügt über Dusche, Badewanne und separate Toilette und war stets einwandfrei sauber. Der Garten und Poolbereich ist schön angelegt und wir konnten uns selbst von regelmäßigen Wasserkontrollen überzeugen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Animationsteam ist sehr engagiert aber nicht aufdringlich. Im Restaurant kommen Liebhaber der nordafrikanischen Küche am reichhaltigen Buffet voll auf ihre Kosten. Es werden aber auch internationale Gerichte angeboten. Beim Frühstück werden Eierspeisen und Crêpes à la minute zubereitet.

Wir haben bereits unseren nächsten Aufenthalt im Herbst 2012 im Saphire Palace gebucht und freuen uns heute schon auf einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Land und Leute sind durchweg freundlich. Das Hotelpersonal ist stets bemüht, alles möglich zu machen. Das Animationsteam 2012 ist extrem nett, unaufdringlich und um jeden Gast bemüht, egal welcher Nation er angehört, ob jung oder alt, dick oder dünn. Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet.
Das Hotel ist o.k., wenn man einige Hinweise beachtet. Die Klimaanlage wird erst ab dem 15.6. eingeschaltet, auch wenn es schon vorher sehr warm ist. Die Animation findet auch in der Lobby statt, d.h. wer Ruhe haben will, sollte sich ein Zimmer weder zum Pool, noch zu Nah an der Lobby raussuchen.
Das Essen ist landestypisch und wenn man nicht allzu verwöhnt ist, wird man gut satt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts von Iberostar Saphir Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Saphir Palace in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Eins unseren Aushängeschilder ist die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher finden wir das sehr schön, dass Sie dieses genießen könnte. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Eine Woche relaxen....Hotel bekommt als gesamnote eine 2-.
Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel was man auch sieht. Personal zuvorkommend.....essen gut....SPA Bereich nicht erwähnenswert.....aussenanlage schön ?...hotellobby ist das highlight....Sansstrand mit feinem weißen Sand, jedoch stark vermuellt.

Aufenthalt März 2012
Ischia, Campania, Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

ich war 2 naechte in dieser hotel, ich moechte das hotel an keiner empfehlen, zu erst kein 5 sterne hotel, schlechte service, keine grosse confort, zu dunkel, essen sehr sehr schlecht
keine auswahl , kein geschmach dazu fuer eine 5 sterne hotel das service ist sehr schlecht.
die lage war nicht schlecht, man hat aus die zimmer aus ein schoenen blick zum meer, obwohl
das wetter war nicht besonders haben lange zeit die grosse wellen bon uns balkon zimmer
lang beobachtet. reception war nicht gemuetlich und keine grosse gelegenheit zum sitzen, am
abend mussen wir lang stehen weil keine plaetze zum setzen vorhanden, wir wollten im hotel online was anders aussuchen die beide computer in der reception funzionierten nichts.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Saphir Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Gast,

erstens möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben über Iberostar Saphir Palace. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet, Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

In diesem ehemaligen Softitel kann man sich wirklich sehr wohl fühlen.Die Zimmer sind wunderschön und elegant eingerichtet, hervorzuheben ist das tolle Badezimmer.Bei schönem Wetter kann man auf der Außerterrasse frühstücken und auch sein Abendessen einnehmen.Wie fast überall ist der Frühstückskaffee nicht der beste, aber zum Preis von 2 Euro erhält man in der Bar einen echten italienischen Kaffee, welcher sehr gut schmeckt.Die Kellner wissen was sich gehört und haben ein gutes Benehmen.Zimmerservice funktioniert einwandfrei und die Preise sind gegenüber anderen 5 Sterne Hotels in anderen Ländern konkurrenzlos günstig ( Beispiel: Spaghetti Bolognese 3,50 Euro ) Friseur und Spa-Bereich bieten ebenfalls günstige Preise an. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, gegenüber der Medina, mit vielen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.Internationales , angenehmes Publikum bzw. Hotelgäste.Dezente Animation, Wassergymnatik, beheizter Indoor-Pool.Beim Essen sollte man bezüglich der Erwartungshaltung an ein 5 Sterne Hotel Abstriche machen. Das Essen ist gut und jeder findet etwas für sich, aber eine kulinarische Entdeckungsreise ist es nicht, bedingt auch durch die landestypischen Verhältnisse.Dies hält aber auch ein gewisses unangenehmes Publikum fern, welches sich sonst in AI-Hotels von morgens bis abends den Bauch voll schlägt und ständig ein Glas in der Hand hält. Das Hotel ist ideal für 1 Woche Entspannung und Ruhe zu einem sehr guten Preis.Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Als wir planmäßig eintrafen, war unsere gebuchte Suite mit MB bereits vergeben, ohne vorherige Warnung versuchte man uns ein reguläres Zimmer mit Gartenblick anzudrehen. Letztendlich haben wir uns nach 1 Stunde Debatte mit der nicht hilfreichen Rezeption durchgesetzt. Die Abendbufets wirkten nicht überzeugend (viele Nudeln, Reis, Kartoffeln und Hühnchen ...), erinnerten eher an die Tafel für unsere Obdachlosen.
Das Personal war teilweise freundlich, aber auch etwas kumpelhaft! Die Poolliegen waren, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, nicht ausreichend vorhanden. Die Ausgabe der Badetücher am Pool funktionierte nicht immer. Wir wichen dann zum nahen Strand aus. Die Versorgung mit Duschgel war eingestellt (wir vermuten, das Personal war dafür besser damit ausgestattet).
Vorsicht bei der Endrechnung beim Checkout - sie waren bei uns fehlerhaft (überhöht), wurden aber nach Reklamation berichtigt.
Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und geräumig und sehr ansprechend. Die Lage des Hotels (nahe der neuen Medina) ist gut.
Das Hotel entspricht nicht der 5-Sterne-Kategorie - allenfalls 3 Sterne.
Wir würden dorthin nicht noch einmal reisen (wir sind 3 reiseerfahrene Personen mit übereinstimmender Meinung).

Zimmertipp: Die Suiten sind zur Meerseite geräumig und gut.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Saphir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Saphir Palace

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 26 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 26 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Saphir Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Saphir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Saphir Palace Hammamet
Hotel Iberostar Saphir Palace Hammamet
Iberostar Saphir Palace Hotel Hammamet
Accor Saphir Palace Hammamet
Sofitel Hammamet
Hammamet Sofitel

Wenn Sie Iberostar Saphir Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.