“o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Saphir Palace

Iberostar Saphir Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Saphir Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 32 von 125 Hotels in Hammamet
Karlsruhe, Deutschland
“o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Land und Leute sind durchweg freundlich. Das Hotelpersonal ist stets bemüht, alles möglich zu machen. Das Animationsteam 2012 ist extrem nett, unaufdringlich und um jeden Gast bemüht, egal welcher Nation er angehört, ob jung oder alt, dick oder dünn. Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet.
Das Hotel ist o.k., wenn man einige Hinweise beachtet. Die Klimaanlage wird erst ab dem 15.6. eingeschaltet, auch wenn es schon vorher sehr warm ist. Die Animation findet auch in der Lobby statt, d.h. wer Ruhe haben will, sollte sich ein Zimmer weder zum Pool, noch zu Nah an der Lobby raussuchen.
Das Essen ist landestypisch und wenn man nicht allzu verwöhnt ist, wird man gut satt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts von Iberostar Saphir Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Saphir Palace in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Eins unseren Aushängeschilder ist die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher finden wir das sehr schön, dass Sie dieses genießen könnte. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Eine Woche relaxen....Hotel bekommt als gesamnote eine 2-.
Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel was man auch sieht. Personal zuvorkommend.....essen gut....SPA Bereich nicht erwähnenswert.....aussenanlage schön ?...hotellobby ist das highlight....Sansstrand mit feinem weißen Sand, jedoch stark vermuellt.

Aufenthalt März 2012
Ischia, Campania, Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

ich war 2 naechte in dieser hotel, ich moechte das hotel an keiner empfehlen, zu erst kein 5 sterne hotel, schlechte service, keine grosse confort, zu dunkel, essen sehr sehr schlecht
keine auswahl , kein geschmach dazu fuer eine 5 sterne hotel das service ist sehr schlecht.
die lage war nicht schlecht, man hat aus die zimmer aus ein schoenen blick zum meer, obwohl
das wetter war nicht besonders haben lange zeit die grosse wellen bon uns balkon zimmer
lang beobachtet. reception war nicht gemuetlich und keine grosse gelegenheit zum sitzen, am
abend mussen wir lang stehen weil keine plaetze zum setzen vorhanden, wir wollten im hotel online was anders aussuchen die beide computer in der reception funzionierten nichts.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Saphir Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Gast,

erstens möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben über Iberostar Saphir Palace. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet, Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

In diesem ehemaligen Softitel kann man sich wirklich sehr wohl fühlen.Die Zimmer sind wunderschön und elegant eingerichtet, hervorzuheben ist das tolle Badezimmer.Bei schönem Wetter kann man auf der Außerterrasse frühstücken und auch sein Abendessen einnehmen.Wie fast überall ist der Frühstückskaffee nicht der beste, aber zum Preis von 2 Euro erhält man in der Bar einen echten italienischen Kaffee, welcher sehr gut schmeckt.Die Kellner wissen was sich gehört und haben ein gutes Benehmen.Zimmerservice funktioniert einwandfrei und die Preise sind gegenüber anderen 5 Sterne Hotels in anderen Ländern konkurrenzlos günstig ( Beispiel: Spaghetti Bolognese 3,50 Euro ) Friseur und Spa-Bereich bieten ebenfalls günstige Preise an. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, gegenüber der Medina, mit vielen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.Internationales , angenehmes Publikum bzw. Hotelgäste.Dezente Animation, Wassergymnatik, beheizter Indoor-Pool.Beim Essen sollte man bezüglich der Erwartungshaltung an ein 5 Sterne Hotel Abstriche machen. Das Essen ist gut und jeder findet etwas für sich, aber eine kulinarische Entdeckungsreise ist es nicht, bedingt auch durch die landestypischen Verhältnisse.Dies hält aber auch ein gewisses unangenehmes Publikum fern, welches sich sonst in AI-Hotels von morgens bis abends den Bauch voll schlägt und ständig ein Glas in der Hand hält. Das Hotel ist ideal für 1 Woche Entspannung und Ruhe zu einem sehr guten Preis.Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Als wir planmäßig eintrafen, war unsere gebuchte Suite mit MB bereits vergeben, ohne vorherige Warnung versuchte man uns ein reguläres Zimmer mit Gartenblick anzudrehen. Letztendlich haben wir uns nach 1 Stunde Debatte mit der nicht hilfreichen Rezeption durchgesetzt. Die Abendbufets wirkten nicht überzeugend (viele Nudeln, Reis, Kartoffeln und Hühnchen ...), erinnerten eher an die Tafel für unsere Obdachlosen.
Das Personal war teilweise freundlich, aber auch etwas kumpelhaft! Die Poolliegen waren, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, nicht ausreichend vorhanden. Die Ausgabe der Badetücher am Pool funktionierte nicht immer. Wir wichen dann zum nahen Strand aus. Die Versorgung mit Duschgel war eingestellt (wir vermuten, das Personal war dafür besser damit ausgestattet).
Vorsicht bei der Endrechnung beim Checkout - sie waren bei uns fehlerhaft (überhöht), wurden aber nach Reklamation berichtigt.
Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und geräumig und sehr ansprechend. Die Lage des Hotels (nahe der neuen Medina) ist gut.
Das Hotel entspricht nicht der 5-Sterne-Kategorie - allenfalls 3 Sterne.
Wir würden dorthin nicht noch einmal reisen (wir sind 3 reiseerfahrene Personen mit übereinstimmender Meinung).

Zimmertipp: Die Suiten sind zur Meerseite geräumig und gut.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel mit direkter strandlage. Schön großräumige zimmer, schöner ausblick aufs meer. Personal super freundlich. Das erste Hotel von vielen wo mir das essen geschmeckt hatt. Wir waren bereits im mai eine und im juli eine woch da! Also wiederholungstäter! Sehr netter haus direktor der einem alle wünsche erfüllt und der sich um jeden gast persönlich kümmert. Wir wollen schon im september 2011 wieder eine woche in dieses hotel verreisen.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Iberostar Saphir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Saphir Palace

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 25 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 28 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Saphir Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Saphir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Saphir Palace Hammamet
Hotel Iberostar Saphir Palace Hammamet
Iberostar Saphir Palace Hotel Hammamet
Accor Saphir Palace Hammamet
Sofitel Hammamet
Hammamet Sofitel

Wenn Sie Iberostar Saphir Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.