“Hotel mit Mängeln” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Saphir Palace

Iberostar Saphir Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Saphir Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 29 von 127 Hotels in Hammamet
“Hotel mit Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Als wir planmäßig eintrafen, war unsere gebuchte Suite mit MB bereits vergeben, ohne vorherige Warnung versuchte man uns ein reguläres Zimmer mit Gartenblick anzudrehen. Letztendlich haben wir uns nach 1 Stunde Debatte mit der nicht hilfreichen Rezeption durchgesetzt. Die Abendbufets wirkten nicht überzeugend (viele Nudeln, Reis, Kartoffeln und Hühnchen ...), erinnerten eher an die Tafel für unsere Obdachlosen.
Das Personal war teilweise freundlich, aber auch etwas kumpelhaft! Die Poolliegen waren, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, nicht ausreichend vorhanden. Die Ausgabe der Badetücher am Pool funktionierte nicht immer. Wir wichen dann zum nahen Strand aus. Die Versorgung mit Duschgel war eingestellt (wir vermuten, das Personal war dafür besser damit ausgestattet).
Vorsicht bei der Endrechnung beim Checkout - sie waren bei uns fehlerhaft (überhöht), wurden aber nach Reklamation berichtigt.
Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und geräumig und sehr ansprechend. Die Lage des Hotels (nahe der neuen Medina) ist gut.
Das Hotel entspricht nicht der 5-Sterne-Kategorie - allenfalls 3 Sterne.
Wir würden dorthin nicht noch einmal reisen (wir sind 3 reiseerfahrene Personen mit übereinstimmender Meinung).

Zimmertipp: Die Suiten sind zur Meerseite geräumig und gut.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel mit direkter strandlage. Schön großräumige zimmer, schöner ausblick aufs meer. Personal super freundlich. Das erste Hotel von vielen wo mir das essen geschmeckt hatt. Wir waren bereits im mai eine und im juli eine woch da! Also wiederholungstäter! Sehr netter haus direktor der einem alle wünsche erfüllt und der sich um jeden gast persönlich kümmert. Wir wollen schon im september 2011 wieder eine woche in dieses hotel verreisen.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Iberostar Saphir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Saphir Palace

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 25 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Saphir Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Saphir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Saphir Palace Hammamet
Hotel Iberostar Saphir Palace Hammamet
Iberostar Saphir Palace Hotel Hammamet
Accor Saphir Palace Hammamet
Sofitel Hammamet
Hammamet Sofitel

Wenn Sie Iberostar Saphir Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.