“durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia Beach

Hotel Bahia Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 94 von 128 Hotels in Hammamet
chemnitz
“durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

mir hat es nicht so gefallen.die bedienung ist unfreundlich und man muß auf die getränke warten.die kinderrutsche ist gefährlich unten gerissen

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Wir wahren insgesammt sehr zufrieden mit dem Hotel nur der Strand hätte sauberer sein können und es wahr sehr schade das das all inclusiv nicht am Strand galt und es auch schon exact um 23 Uhr nichts mehr gab

• Aufenthalt Juli 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Generell machen wir aus unserem Urlaub das Beste und ziehen uns nicht am Unwesentlichen hoch. Vom Preis- Leitungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen. Wer will und kann, sollte etwas mehr investieren, um sich "berechtigt" aufregen zu können, wenn's nur das Bahia- Beach- Niveau hat. Wir fanden's durchaus o.K. Wenn Sie eine ruhigen Badeurlaub suchen, wenn Sie wissen, dass in Tunesien keine deutsche Küche gepflegt wird, wenn Sie über kleine Unzulänglichkeiten in Bezug auf Sauberkeit und Komfort hinwegsehen können, wenn Sie ganz einfach Urlaub machen wollen und nicht das Haar in der Suppe suchen wollen, werden Sie einen erholsamen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Bahia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia Beach

Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Beach Hammamet Yasmine
Bahia Beach Hotel

Wenn Sie Hotel Bahia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.