“Sher gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daphne Bahia Beach

Daphne Bahia Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daphne Bahia Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier 2011, Hammamet 4031, Tunesien (ehemals Hotel Bahia Beach)   |
Nr. 61 von 126 Hotels in Hammamet
“Sher gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in Hammamet. Wir haben unseren Urlaub in Bahia Beach genossen. Das Essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich. Sie arbeiten sehr hart, auch. Die Lage des Hotels ist perfekt. Alle wichtigen Dinge wie Medina und Carthage Land sind in der Nähe des Hotels. Der Swimmingpool des Hotels ist sehr groß. Der Garten ist sehr schön und gut organisiert. Es gibt immer Personal Controlling alles rund um den Pool. Der Strand ist nur 5 min zu Fuß bis zum Hotel. Es ist eine sehr gute Strand. Uns hat es zu viel. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Sie müssen den Fernseher auf dem Zimmer ändern. Es gibt kein Internet auf dem Zimmer. Das Internet ist ein großes Problem im Hotel. Es kann nicht ordnungsgemäß verwendet werden. Es ist sehr langsam.

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Wir (zwei Freundinnen) hatten eine super Woche hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel bietet einem alles, was man für einen gelungenen und erholsamen Urlaub braucht. Der Strand ist nur 100m entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders durch das gesamte Animationsteam würde man die Woche über sehr nett betreut und gut unterhalten. Auf jeden fall weiterzuempfehlen - super Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit hier und haben die Woche sehr genossen!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, das Hotel bietet einem alles, was man braucht, um einen tollen Urlaub zu haben: Große Zimmer, leckeres Essen, höfliches Personal und super nette Betreuung durch alle Animateure!
Nur zu empfehlen!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin 1 Woche im bahia Beach. Das Essen war super und vielseitig. Es war für jeden etwas dabei. Der Pool ist ein Traum, besonders die Größe! Der Strand ist ca. 100 Meter entfernt. Auch das tägliche animationsprogramm machte Spaß! Das Personal war höflich und äußerst zuvorkommen! Beim Zimmer gab es den ein oder anderen kleinen Mangel, was aber nicht ins Gewicht fiel(besonders bei dem Preis). Wir kommen wieder.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

das Hotel ist in der nähe von der Stadt und in der schönen Natur. Bedienung ist höfflich und Restaurant ist jederzeit sauber genau wie die Zimmer. ich würde gerne noch einmal besuchen und allen weiteremphehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Ich kann dieses Hotel für alle nur weiterempfehlen. Das war ist ein grossartiges Hotel, jedes Jahr komme ich zurück mit meiner Familie. I fühle mich hier immer wie VIP Gäste. Der Service was immer perfekt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind immer sauber und schön, die Veranstaltung waren für alle. Ich war immer sehr zufrieden mit diesem Hotel. Kommen Sie hier und versuchen Sie dieses Hotel. :)

• Aufenthalt Januar 2015
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Wir waren für eine Woche in dem Hotel Bahia Beach und ich kann nur schwärmen. Das Hotel ist wunderschön, der Service sehr freundlich und der Pool ist fantastisch. Wir hatten im Restaurant einen ,,Stammtisch,, der immer mit Blumen dekoriert war. Es gab nur einen Minuspunkt, das Bad. Es war nicht sehr sauber und aus der Dusche kam kaum Wasser aber da wir uns im Zimmer sowieso nur zum Schlafen aufhalteten war es uns egal. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 73 von 126 in Hammamet
Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet
Nr. 51 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im Daphne Bahia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Bahia Beach

Anschrift: Boulevard 14 Janvier 2011, Hammamet 4031, Tunesien (ehemals Hotel Bahia Beach)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 39 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 43 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daphne Bahia Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Bahia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Beach Hammamet Yasmine
Bahia Beach Hotel

Wenn Sie Daphne Bahia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.