“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daphne Bahia Beach

Daphne Bahia Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daphne Bahia Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier 2011, Hammamet 4031, Tunesien (ehemals Hotel Bahia Beach)   |
Nr. 27 von 125 Hotels in Hammamet
Köln, Deutschland
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das Hotel ist in der nähe von der Stadt und in der schönen Natur. Bedienung ist höfflich und Restaurant ist jederzeit sauber genau wie die Zimmer. ich würde gerne noch einmal besuchen und allen weiteremphehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel für alle nur weiterempfehlen. Das war ist ein grossartiges Hotel, jedes Jahr komme ich zurück mit meiner Familie. I fühle mich hier immer wie VIP Gäste. Der Service was immer perfekt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind immer sauber und schön, die Veranstaltung waren für alle. Ich war immer sehr zufrieden mit diesem Hotel. Kommen Sie hier und versuchen Sie dieses Hotel. :)

• Aufenthalt Januar 2015
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Wir waren für eine Woche in dem Hotel Bahia Beach und ich kann nur schwärmen. Das Hotel ist wunderschön, der Service sehr freundlich und der Pool ist fantastisch. Wir hatten im Restaurant einen ,,Stammtisch,, der immer mit Blumen dekoriert war. Es gab nur einen Minuspunkt, das Bad. Es war nicht sehr sauber und aus der Dusche kam kaum Wasser aber da wir uns im Zimmer sowieso nur zum Schlafen aufhalteten war es uns egal. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

mir hat es nicht so gefallen.die bedienung ist unfreundlich und man muß auf die getränke warten.die kinderrutsche ist gefährlich unten gerissen

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Daphne Bahia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphne Bahia Beach

Anschrift: Boulevard 14 Janvier 2011, Hammamet 4031, Tunesien (ehemals Hotel Bahia Beach)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 21 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 24 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daphne Bahia Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphne Bahia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Beach Hammamet Yasmine
Bahia Beach Hotel

Wenn Sie Daphne Bahia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.