“Hotelbewertung Nesrine” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 69 von 124 Hotels in Hammamet
“Hotelbewertung Nesrine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

keine direkte Strandlage / durch längeren Fußweg vom Strand getrennt / Strandbar nicht täglich geöffnet / Umfangreiches AI Angebot / großes Animationsprogramm / geräumige Zimmer / Frauen werden von tunesischen Männern öfters belästigt / Wellness und SPA in den Nachbaranlagen hervorragend / Thalasso ist zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Freunde

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach den teils schlechten Bewertungen sind wir mit keinen großen Erwartungen im Hotel Nesrine angekommen. Doch waren wir sofort angenehm überrascht: Trotz unserer späten Ankunft nachts erhielten wir noch ein warmes Abendessen, auch von den Zimmern waren wir sehr angetan. Dieser Eindruck vertiefte sich in den folgenden Tagen.
Das Essen hat uns gut geschmeckt und am allerbesten war das Personal, die Kellner (vor allem Mr Shicha), am Empfang und das tolle Animationsteam mit Billy, Bobo und Mamadou. Sie haben sich auch um uns sehr gekümmert, nachdem wir eine Todesnachricht aus Deutschland erhielten. Wir werden im nächsten Jahr dann hoffentlich dort einen unbeschwerten Urlaub verbringen. Auf jeden Fall!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Gunzenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Entgegen mancher Meinung ist das Essen sehr gut und ausreichend im Angebot. Wer allerdings Haxen oder Schnitzel erwartet, sollte vielleicht besser in den Bayerischen Wald fahren! Einfach mal mutig die einheimische Kost probieren!
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. DasAbendprogramm in der Disco sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
Was die Russischen Gäste betrifft, so muß ich sagen, diese Menschen strahlen pure Lebensfreude aus und wer bar aller Vorurteile ist, wird herzlich integriert. Nach der Grenzöffnung waren in sämtlichen Urlaubsregionen SACHSEN zu finden. Haben wir uns darüber beschwert?
Alles in allem ein unbedingt empfehlenswertes Hotel bei dem das Preis/Leistungsverhältnis auf alle Fälle gegeben ist!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Kann ich nur empfehlen! Super Personal. Sehr nah am Strand. Schön ruhig!

Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nesrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesrine

Anschrift: Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 48 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesrine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesrine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nesrine Hotel Hammamet
Hotel Nesrine Hammamet Tunesien
Tunesien Hammamet Nesrine
Hotel Nesrine Bewertung
Nesrine Hammamet
Hotel Nesrine Tunisia

Wenn Sie Hotel Nesrine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.