“Nie wieder Hotel Nesrine ” 1 von 5 Sternen

Hotel Nesrine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nesrine
4.0 von 5 Hotel   |   Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 72 von 126 Hotels in Hammamet
“Nie wieder Hotel Nesrine ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir haben echt gedacht es wird ein super Urlaub falsch gedacht schon die Ankunft War das reinste Desaster...sind gehen 11 Uhr angekommen und mussten erst mal bis ca.13.30uhr auf unser Zimmer warten...Der nächste Schock War das man für denn Kühlschrank obwohl er als Standard im reiseprospekt dargestellt wurde bezahlen musste. Dann kam der Tag der Abreise da sollten wir 12 Uhr aus dem Zimmer raus obwohl wir erst um Mitternacht abgeholt worden.Dann dieses Nervige Personal ganz besonders der Rettungsschwimmer....haben sich mit auf die liegen gelegt mit gebaden wir bezahlen denn Urlaub und die bekommen alles umsonst ich glaub es geht los.DIESES HOTEL NESRINE NIE WIEDER

Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir waren für 8 Tage im Hotel Nesrine und ich habe mich bisher noch nie so wohl gefühlt wie in diesem Hotel. Jeder sprach ausreichend deutsch und nach bereits 2 Tagen kannte man bereits sehr viele Leute.
Unser Zimmer war sehr gepflegt und wurde täglich geputzt.
Die Hotelanlage war sehr sehr schön und ordentlich. Natürlich gibt es Kleinigkeiten, die hier in Deutschland vielleicht etwas moderner wären aber das ist eben landestypisch und überhaupt nicht schlimm.
Die Kellner und Angestellten des Hotels waren sehr nett und die Jungs von der Animation haben den Urlaub einfach perfekt gemacht. Es wurde nie langweilig.

Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, jedoch hat man jeden Tag was gefunden und wurde satt ;-)

Ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen!

Danke für eine tolle Zeit!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir hatten uns auf gepflegte 2 Wochen Strandurlaub gefreut und eben dieses Hotel gebucht. Spannend war schon das Einchecken. wollte man einen leeren Minikühlschrank auf dem Zimmer haben (dort genannt Minibar) kostete das täglich 5.-DT, wollte man den Zimmersafe nutzen kostete das vorab 2,50DT zzgl. Kaution. Zahlung geht hier leider nur Bar weil wohl seit längerem das Kartenlesegerät defekt ist und man nicht weiß ob oder wann ein neues kommt. Laut Reisebeschreibung war zumindest der Safe als kostenlos enthalten aber das interessierte hier niemanden, nicht mal den Reiseleiter. Wir wurden dann aufs Zimmer geführt, dieses machte einen zwar einfachen aber doch durchaus gepflegten Eindruck. Als einziger Wermutstropfen: Als die Tür geöffnet wurde kam uns eine intensive Zigarettenrauchwolke entgegen. Schade, da laut Prospekt Nichtraucherzimmer. Aber was soll man machen, ändern geht nicht da Hotel ausgebucht. Nach einer Woche war der Geruch verschwunden oder wir hatten uns dran gewöhnt. Es ist Interessant, den Raumpflegerinnen beim Putzen zuzuschauen. Die Ärmsten werden ja nur mit dem nötigsten ausgestattet, so dass die Bodenreinigung tlw. im Befeuchten des Bodens mittels Sprühflasche und Trocknen mittels Abzieher bestand. Aber bemüht waren die Damen immer, auch ein kleines TIP wirkte wahre Wunder. Darüber, das einen mitten in der Nacht im Halbschlaf auf dem WC manchmal riesige Kakerlaken angrinsen werde ich mich mal nicht negativ äußern, ist wohl eher regionsbedingt. Zumal abends ganze Hundertschaften davon durch den Sitzbereich der Poolbar spazieren. Zur Poolbar kann ich nicht so viel sagen, ausser vielleicht das ein deutsches Gesundheitsamt das Ding dichtgemacht hätte. Des öfteren findet sich Schmutz, Fingerabdrücke, Lippenstiftreste am Becher. Hygiene ist hier nicht sehr großgeschrieben. Aber das Personal war jederzeit freundlich und bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Hier gab es auch das Wasser welches man sich mit aufs Zimmer nehmen konnte zum Zähneputzen, Medikamente nehmen etc. Allerdings erst sehr spät, ein frühes Schlafen war bei vielen deshalb nicht möglich. Nun zum Restaurant. Die Teller waren meist dreckig oder fleckig. Das Essen was im allgemeinen recht gut. Die Salatbar, die Brote sowie die Pizzeria liessen keine Wünsche offen. Es gab auch immer etwas einheimisches, was nicht schlecht war. Die Qualität der Warmgerichte war meines Erachtens nach von mittlerer Qualität. Achso, das Harissa ist wesentlich schärfer als das in D erhältliche. Zum Personal: Die Angestellten sind alle bemüht, Wünsche zu erfüllen. Allerdings ist hier doch sehr aufgefallen, wo man sich befindet. Die Angestellten flirten zum Großteil gerne mit den weiblichen Gästen, selbst der Maitre de Restaurant tut das mit größter Ausdauer und Freude. Er läuft sogar im Hotel den Frauen nach wo er erfolglos war und ruft z.B. "Du hast mein Herz gebrochen" usw. Dieses war vielen Gästen lästig und unangenehm. Hier im Servicebereich laufen diverse Angestellte mit einem Roten Bändchen am Arm herum. Mehrere unabhängig davon angesprochen ergab: Diese Mitarbeiter haben den am ersten des laufenden Monats fälligen Lohn noch nicht bekommen. Die letzten Anmerkungen beziehen sich sowohl auf Hauptrestaurant als auch auf Strandgastronomie. Der Strand war sauber. Und ich bin fest davon überzeugt, der Life Guard könnte seinen Dienst dort Top verrichten, wenn er nicht entweder am schlafen oder unterwegs am flirten war. Strandqualität war gut, lästige Verkäufer kamen nicht in den Liegenbereich und störten somit garnicht. Die Shishabar möchte ich nicht bewerten, sonst platzt mir nur noch der Kragen.
Beim Auschecken erhielten wir die Eingangs erwähnte und in Euro gezahlte Kaution zurück, allerdings in Dinare die man ja nicht ausführen darf. Aber man kanns ja als Tip dalassen für den tollen Urlaub wird einem vorgeschlagen. Für uns gilt auf jeden Fall: Hotel Nesrine in Tunesien nie wieder !!!
PS: An unserem letzten Abend wurden plötzlich die Springbrunnen repariert, der Wasserpilz im Babypool angeschaltet und der Pool dekoriert. Auch wurde im Essenraum eine Hand voll Tische mit Blumen und Kerzen dekoriert. Aber nur für geladene Gäste. Was war der Grund: Es wurden neue Fotos für Hotel- und Katalogaufnahmen sowie Werbung gemacht. Am nächsten Tag war wieder alles beim alten.

Zimmertipp: Tip am Anfang geben und man kann sich eines schönen Zimmers und Services erfreuen. TIP hinterher bri ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Essen war reichhaltig und gut,unser Enkelkind hat sehr gut geschlafen das Zimmer war gross mit schönen grossen Betten.
Strand und poollandschaft waren sehr schön auch für Kinder
Es war rundum ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: unser Zimmer war gross und sauber
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
neckarsulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

das personal ist top hilfsbereit das essen sehr abwechunglsreich immer Animation
aber ein krtik punkt hab ich wegen dem rauchen bei kindern
einkaufsmöglichlichkeiten 5 km entfernt die zimmer sehr gross das essn war immer sehr gut

Zimmertipp: die zimmer zum Meer sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das dritte Mal dort und immer wieder schön! Wie schon gesagt, sehr gepflegtes Hotel sowie auch die Aussenanlage, Strand und Pool! Sehr freundliches Personal, das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jedermann ist etwas dabei!
A N I M A T I O N : Einmalig, toll und lustig, Ich habe mit Freude zugeschaut und viel mit Euch und über Euch gelacht! Weiter so!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Ich komme wieder, keine Frage :-)
Viele Grüsse Manuela

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Osnabr
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war gut gepflegt und das Personal war sehr freundlich .
Das Essen hat gut geschmeckt und es war immer etwas für jeden Geschmack dabei.
Die Zimmer waren sauber und wohnlich. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt! Jeder Angestellte war freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nesrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesrine

Anschrift: Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 48 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesrine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesrine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nesrine Hammamet Tunesien
Nesrine Hammamet
Hotel Nesrine Bewertung
Tunesien Hammamet Nesrine
Nesrine Hotel Hammamet
Hotel Nesrine Tunisia

Wenn Sie Hotel Nesrine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.