“Für tunesische Verhältnisse wunderbares Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Nesrine
4.0 von 5 Hotel   |   Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 68 von 127 Hotels in Hammamet
Saalfeld, Deutschland
“Für tunesische Verhältnisse wunderbares Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Am Anreisetag wurden wir direkt abgeholt und ins Hotel gefahren (von Enfidha Intl. ca. 60 min). Gute Lage, eigener Strand (nach 3 Minuten über den Wandelgang zu erreichen). Am Strand gibt es eine Beachbar. Sehr gutes Essen, täglich wechselnd, Showcooking, Frühstück mit frischem Omelette und Crepes. Schöne Poollandschaft mit Animation.
Zur Medina etwa 1,5 h Gehzeit am Strand. Nettes und aufgeschlossenes Personal. Gerne Wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Arabische zuerst
Neu-Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hatten Zweifel, wegen den negativ Bewertungen, welche jedoch in unseren Augen zu 95% total übertrieben sind! Poolwasserqualität wurde alle 3 Stunden kontrolliert. Reinigungskräfte sind pausenlos damit beschäftigt, den Schmutz der Urlauber (welche wohl die zahlreichen Mülleimer nicht sehen) zu entfernen! Der Weg zum Strand ist bei gemütlichem Gang, locker in 10Minuten zu erreichen! Beschwerden (Zimmerreinheit) werden innerhalb von 1Stunde behoben! Essen ist Kochabhängig! Wir fliegen Juni 2014 erneut!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Öhringen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich frage mich wirklich , wenn ich manche Bewertungen lese , wie sieht es bei diesen Leuten zu Hause aus, genauso? Es ist letztes Jahr wirklich nicht zum empfehlen gewesen , da wir alle sehr krank geworden sind, von der Schwimmbad seuche in den Augen bis über hohes Fieber , Durchfall und vom Rest ganz zu schweigen , das würde ich meinen Kinder niemals mehr antun wollen , Animation war nicht schlecht aber wie schon gesagt , nie mehr .

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich weiß ich gar nicht was ihr alle habt.!?Ich glaube sogar, dass ich mich besser auskennen wie ihr alle gemeinsam.Mein Papa kommt selber aus Tunesien und wir hatten bis jetzt noch nie HYGIENISCHE Zimmer sondern sehr schöne.Vielleicht kommt das ja auch davon,dass wir eigendlich schon STAMMKUNDEN sind.Aber egal an alle Leute:wenn euch das Hotel nicht gefällt müsst ihr halt wie andere die eine Familie in Tunesien haben dort hin wenn ihr aber keine Familie dort habt dann lasst es bleiben.Ich darf mich eigentlich nicht beschweren ich bin erst 12 und habe Glück.Mehr über andere BESSERE HOTEL':schreibt mich einfach mal an.

LG:R...a

• Aufenthalt März 2013
Hörnum, Schleswig-Holstein, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben genau eine Nacht durchgehalten. Das Zimmer war eiskalt und ließ sich nicht heizen, abends fing die "Disko" an, was uns unglaublich laute Musik bis 01 Uhr nachts beschert hat, im Badezimmer gab es Schimmel und aus der Dusche kam nur braunes Wasser.
Das einzig positive waren die Mitarbeiter- bis auf den Nachtportier, der lieber feiern wollte als sich um meine Bitte um Ruhe zu kümmern.
Das alles mit einem 10 Monate alten Baby und schwanger. Wir sind am zweiten Tag ausgezogen. Übrigens mit Magen Darm Beschwerden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stadtroda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da wir das erste Mal in Tunesien waren sind wir auch dementsprechend skeptisch an die Sache rangegangen.
Aber schon am Flughafen wurden wir eines Besseren belehrt. Wir wurden vom ersten bis zum letzten Tag seh zuvorkommend
Behandelt und betreut.
Das Hotel war dem Preis entsprechend wirklich gut. Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft , schöne saubere Hotelaußenanlagen um die sich auch ständig gekümmert wurde und auch der Pool war sehr sauber obwohl wir fast immer am Strand waren.
Das Personal war sehr zuvorkommend wenn man ab und zu etwas Trinkgeld gab was uns nicht weh Tat.
Die Zimmer waren sauber aber hält etwas gewöhnungsbedürftig. Bad und Fließen , darunter verstehen die dort was anderes wie wir.
Ansonsten alles Super. Werden bestimmt wieder mal hinfahren.

• Aufenthalt September 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

HAllo,

ich war vor 2 Wochen für eine Woche mit meiner Freundin in diesem Hotel, der Empfang war sehr freundlich und denn wars das aber auch schon. Wenn das Hotelpersonal bzw. die Tourenverkäufer etwas von einem wollten konnten diese perfekt Deutsch, hatte man aber ein anliegen bzw. probleme denn konnte komischerweise keiner mehr Deutsch.

Sehr nervig waren die Verkäufer am 1. Tag die einem alles aufquatschen wollen was nur geht, Quadtouren, KAmelreiten, MAssagen usw. leider sind diese leute sehr nervig weil diese ein einfaches klares nein nicht verstehenund einen auf schritt und tritt verfolgen und denn noch auf deutsch sehr beleidigend werden.

Am 1. Tag wurde uns gesagt das es nur eine Flasche Wasser am Tag pro Zimmer gibt, was aber bei einer Aussentemperatur von 35 Grad nicht hinnehmbar ist, das Problem war denn auch recht schnell geöst, aber traurig das man sich wegen Wasser streiten muss.

Leider kann das Hotel seinem All Inc. Angebot nicht punkten, gerade in den Abendstunden wo denn doch viele leute an der Bar zu gegen sind passierte garnichts, 1 Barkeeper für die ganzen Hotelbesucher, ich erwarte nicht das ich meine Getränke innerhalb von 30 sekunden habe aber 10 Minuten für 2 Bier und WAsser finde ich denn doch schon etwas lange, so mal die Gläser nur Kölschgröße haben, zusammengefasst war der Service über die ganze Woche an der Bar und beim Essen Abends wie morgens einfach nur SCHLECHT.

Zum Thema Sauberkeit der Zimmer gibt es nicht viel zu sagen, es wurden jeden tag gereiningt und das in meinen Augen auch sehr gut, ok das Bad war schon sehr abenteuerlich, schlechte Verarbeitung und sehr sehr veraltete Amaturen, aber ok, es ist halt auch kein Deutscher Standard aber wie gesagt es war immer sauber und wir waren auch nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer. Den rest der Zeit haben wir am Strand verbracht welcher leider ein wenig zu klein geraten ist, der NAchbarstrand war wesentlich schöner und weitläufiger aber ok, was kann man für eine Woche für 400 € erwarten??

Jetzt kommt aber das dicke ende, ich bin bei weitem nicht kleinlich oder verwöhnt, aber wenn ich an die Pool und Starndbar gehe und ich bestelle was zu trinken denn gehe ich davon aus das jeder Gast ein sauberes Glas bekommt. Der Mitarbeiter der die alten Gläser einsammelt stellt ein TAblett davon auf den Tresen und der Mitarbeiter hinter dem Tresen nimmt die Gläser von dem Tablett und fängt direkt an zu Zapfen ohne das dass Glas auch nur einmal sauberes wasser gesehen hat, so etwas ist ein absolutes NO GO für mich, leider musste ich jedes mal das Personal darauf aufmerksam machen das ich gerne saubere Gläser hätte und nicht benutze, das waren denn so momente wo keiner mehr Deutsch konnte, SORRY aber das geht absolut garnicht, so viel Hygiene muss sein.

Ich war nur froh das es sich hier nicht um meinen JAhresurlaub gehandelt hat, ansonsten hätte ich mich schwer geärgert, ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, für mich ist die Urlaubszeit eine Zeit der Entspannung und Erholung und wenn man denn ständig von Leuten belästigt wird welchen einem irgendwelche Touren verkaufen wollen und denn die Hygiene bei der Reinigung der Gläder zu wünschen übrig lässt da hört der spass auf, für Personen die viele Touren unternehmen und das Hotel lediglich zum Schlafen benutzen ist es vollkommen in Ordnung aber für mehr auch nicht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nesrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesrine

Anschrift: Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesrine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesrine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nesrine Hotel Hammamet
Hotel Nesrine Hammamet Tunesien
Nesrine Hammamet
Hotel Nesrine Bewertung
Tunesien Hammamet Nesrine
Hotel Nesrine Tunisia

Wenn Sie Hotel Nesrine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.