“Sehr unhygienisches Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 68 von 124 Hotels in Hammamet
Öhringen, Deutschland
“Sehr unhygienisches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich frage mich wirklich , wenn ich manche Bewertungen lese , wie sieht es bei diesen Leuten zu Hause aus, genauso? Es ist letztes Jahr wirklich nicht zum empfehlen gewesen , da wir alle sehr krank geworden sind, von der Schwimmbad seuche in den Augen bis über hohes Fieber , Durchfall und vom Rest ganz zu schweigen , das würde ich meinen Kinder niemals mehr antun wollen , Animation war nicht schlecht aber wie schon gesagt , nie mehr .

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich weiß ich gar nicht was ihr alle habt.!?Ich glaube sogar, dass ich mich besser auskennen wie ihr alle gemeinsam.Mein Papa kommt selber aus Tunesien und wir hatten bis jetzt noch nie HYGIENISCHE Zimmer sondern sehr schöne.Vielleicht kommt das ja auch davon,dass wir eigendlich schon STAMMKUNDEN sind.Aber egal an alle Leute:wenn euch das Hotel nicht gefällt müsst ihr halt wie andere die eine Familie in Tunesien haben dort hin wenn ihr aber keine Familie dort habt dann lasst es bleiben.Ich darf mich eigentlich nicht beschweren ich bin erst 12 und habe Glück.Mehr über andere BESSERE HOTEL':schreibt mich einfach mal an.

LG:R...a

• Aufenthalt März 2013
Hörnum, Schleswig-Holstein, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben genau eine Nacht durchgehalten. Das Zimmer war eiskalt und ließ sich nicht heizen, abends fing die "Disko" an, was uns unglaublich laute Musik bis 01 Uhr nachts beschert hat, im Badezimmer gab es Schimmel und aus der Dusche kam nur braunes Wasser.
Das einzig positive waren die Mitarbeiter- bis auf den Nachtportier, der lieber feiern wollte als sich um meine Bitte um Ruhe zu kümmern.
Das alles mit einem 10 Monate alten Baby und schwanger. Wir sind am zweiten Tag ausgezogen. Übrigens mit Magen Darm Beschwerden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stadtroda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da wir das erste Mal in Tunesien waren sind wir auch dementsprechend skeptisch an die Sache rangegangen.
Aber schon am Flughafen wurden wir eines Besseren belehrt. Wir wurden vom ersten bis zum letzten Tag seh zuvorkommend
Behandelt und betreut.
Das Hotel war dem Preis entsprechend wirklich gut. Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft , schöne saubere Hotelaußenanlagen um die sich auch ständig gekümmert wurde und auch der Pool war sehr sauber obwohl wir fast immer am Strand waren.
Das Personal war sehr zuvorkommend wenn man ab und zu etwas Trinkgeld gab was uns nicht weh Tat.
Die Zimmer waren sauber aber hält etwas gewöhnungsbedürftig. Bad und Fließen , darunter verstehen die dort was anderes wie wir.
Ansonsten alles Super. Werden bestimmt wieder mal hinfahren.

• Aufenthalt September 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

HAllo,

ich war vor 2 Wochen für eine Woche mit meiner Freundin in diesem Hotel, der Empfang war sehr freundlich und denn wars das aber auch schon. Wenn das Hotelpersonal bzw. die Tourenverkäufer etwas von einem wollten konnten diese perfekt Deutsch, hatte man aber ein anliegen bzw. probleme denn konnte komischerweise keiner mehr Deutsch.

Sehr nervig waren die Verkäufer am 1. Tag die einem alles aufquatschen wollen was nur geht, Quadtouren, KAmelreiten, MAssagen usw. leider sind diese leute sehr nervig weil diese ein einfaches klares nein nicht verstehenund einen auf schritt und tritt verfolgen und denn noch auf deutsch sehr beleidigend werden.

Am 1. Tag wurde uns gesagt das es nur eine Flasche Wasser am Tag pro Zimmer gibt, was aber bei einer Aussentemperatur von 35 Grad nicht hinnehmbar ist, das Problem war denn auch recht schnell geöst, aber traurig das man sich wegen Wasser streiten muss.

Leider kann das Hotel seinem All Inc. Angebot nicht punkten, gerade in den Abendstunden wo denn doch viele leute an der Bar zu gegen sind passierte garnichts, 1 Barkeeper für die ganzen Hotelbesucher, ich erwarte nicht das ich meine Getränke innerhalb von 30 sekunden habe aber 10 Minuten für 2 Bier und WAsser finde ich denn doch schon etwas lange, so mal die Gläser nur Kölschgröße haben, zusammengefasst war der Service über die ganze Woche an der Bar und beim Essen Abends wie morgens einfach nur SCHLECHT.

Zum Thema Sauberkeit der Zimmer gibt es nicht viel zu sagen, es wurden jeden tag gereiningt und das in meinen Augen auch sehr gut, ok das Bad war schon sehr abenteuerlich, schlechte Verarbeitung und sehr sehr veraltete Amaturen, aber ok, es ist halt auch kein Deutscher Standard aber wie gesagt es war immer sauber und wir waren auch nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer. Den rest der Zeit haben wir am Strand verbracht welcher leider ein wenig zu klein geraten ist, der NAchbarstrand war wesentlich schöner und weitläufiger aber ok, was kann man für eine Woche für 400 € erwarten??

Jetzt kommt aber das dicke ende, ich bin bei weitem nicht kleinlich oder verwöhnt, aber wenn ich an die Pool und Starndbar gehe und ich bestelle was zu trinken denn gehe ich davon aus das jeder Gast ein sauberes Glas bekommt. Der Mitarbeiter der die alten Gläser einsammelt stellt ein TAblett davon auf den Tresen und der Mitarbeiter hinter dem Tresen nimmt die Gläser von dem Tablett und fängt direkt an zu Zapfen ohne das dass Glas auch nur einmal sauberes wasser gesehen hat, so etwas ist ein absolutes NO GO für mich, leider musste ich jedes mal das Personal darauf aufmerksam machen das ich gerne saubere Gläser hätte und nicht benutze, das waren denn so momente wo keiner mehr Deutsch konnte, SORRY aber das geht absolut garnicht, so viel Hygiene muss sein.

Ich war nur froh das es sich hier nicht um meinen JAhresurlaub gehandelt hat, ansonsten hätte ich mich schwer geärgert, ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, für mich ist die Urlaubszeit eine Zeit der Entspannung und Erholung und wenn man denn ständig von Leuten belästigt wird welchen einem irgendwelche Touren verkaufen wollen und denn die Hygiene bei der Reinigung der Gläder zu wünschen übrig lässt da hört der spass auf, für Personen die viele Touren unternehmen und das Hotel lediglich zum Schlafen benutzen ist es vollkommen in Ordnung aber für mehr auch nicht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Öhringen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel wäre soweit Ok , wenn es gepflegt wäre , ob im Restaurant oder an den poolbar , sehr ungepflegt und es hat an den Poolbar´s gärich gerochen, die Zimmer wären Ok gewesen , aber das Essen war nur mit 2 Sterne wir waren 2 Wochen , für die KInder gab es eben Reis , Pommes oder Kartoffel , Baguett .
Die Tischdecken waren sehr selten gewechselt und beim Essen wurde am neben Tisch stellen weise abgräumt oder es wurde längere Zeit stehen gelassen , Das Personal war sehr freundlich und sehr Kinderlieb , Die WC (neben Restaurant waren mangelhaft ) Auch die WC am Poolbereich waren mangelhaft .
Hygiene und Sauberkeit wurde sehr klein geschrieben .
Das Poolwasser war sehr trüb , die Animation fand ich zufriedenstellend , ich persönlich werde nicht mehr dieses Hotel nehmen , wenn man sehr niedrige Ansprüche stellt kann man es nehmen , ansonsten rate ich davon ab. Schmuck im Hotel würde ich auch nicht mehr erwerben , denn Sie machen sehr unterschiedliche Preise. was super war , war die Massage und das Piratenschiff , wir waren nun glücklich als wir wieder zu Hause waren .

Münstertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr kinderfreundliches Hotel, super Essen, gute Animation, wunderschönes hotel mit tollen möglichkeiten in spiel, spass und sport
Die Zimmer sind sehr sauber, man fühlt sich richtig wohl. Auch die restliche Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Essen ist der Hammer...super lecker, abwechselungsreich und sehr geschmackvoll. Einfach köstlich....grins. Es war ein richtig schöner Urlaub. Das Personal ist sehr freundich, immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit.,sowhl an Rezeption(Das Reservierungs-& Empfangspersonal) wie auch im Restaurant(Die Bedienung im Restaurant ist sehr flink ,immer höflich .. Animationsteam!!!!!!!!!! Sie arbeiten sehr schwer und eine tolle Shows jeden Abend,,, Unser kinder viele Freunde gefunden und witzig, besonders im Mini-Disko....Vielen Dank für den tollen holiuday

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nesrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesrine

Anschrift: Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesrine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotelopia, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesrine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tunesien Hammamet Nesrine
Nesrine Hammamet
Hotel Nesrine Bewertung
Hotel Nesrine Hammamet Tunesien
Nesrine Hotel Hammamet
Hotel Nesrine Tunisia

Wenn Sie Hotel Nesrine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.