“Wunderbar erholsamer Urlaub bei gutem Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nesrine

Hotel Nesrine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nesrine
4.0 von 5 Hotel   |   Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 69 von 124 Hotels in Hammamet
Stadtroda, Deutschland
“Wunderbar erholsamer Urlaub bei gutem Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da wir das erste Mal in Tunesien waren sind wir auch dementsprechend skeptisch an die Sache rangegangen.
Aber schon am Flughafen wurden wir eines Besseren belehrt. Wir wurden vom ersten bis zum letzten Tag seh zuvorkommend
Behandelt und betreut.
Das Hotel war dem Preis entsprechend wirklich gut. Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft , schöne saubere Hotelaußenanlagen um die sich auch ständig gekümmert wurde und auch der Pool war sehr sauber obwohl wir fast immer am Strand waren.
Das Personal war sehr zuvorkommend wenn man ab und zu etwas Trinkgeld gab was uns nicht weh Tat.
Die Zimmer waren sauber aber hält etwas gewöhnungsbedürftig. Bad und Fließen , darunter verstehen die dort was anderes wie wir.
Ansonsten alles Super. Werden bestimmt wieder mal hinfahren.

• Aufenthalt September 2012

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

HAllo,

ich war vor 2 Wochen für eine Woche mit meiner Freundin in diesem Hotel, der Empfang war sehr freundlich und denn wars das aber auch schon. Wenn das Hotelpersonal bzw. die Tourenverkäufer etwas von einem wollten konnten diese perfekt Deutsch, hatte man aber ein anliegen bzw. probleme denn konnte komischerweise keiner mehr Deutsch.

Sehr nervig waren die Verkäufer am 1. Tag die einem alles aufquatschen wollen was nur geht, Quadtouren, KAmelreiten, MAssagen usw. leider sind diese leute sehr nervig weil diese ein einfaches klares nein nicht verstehenund einen auf schritt und tritt verfolgen und denn noch auf deutsch sehr beleidigend werden.

Am 1. Tag wurde uns gesagt das es nur eine Flasche Wasser am Tag pro Zimmer gibt, was aber bei einer Aussentemperatur von 35 Grad nicht hinnehmbar ist, das Problem war denn auch recht schnell geöst, aber traurig das man sich wegen Wasser streiten muss.

Leider kann das Hotel seinem All Inc. Angebot nicht punkten, gerade in den Abendstunden wo denn doch viele leute an der Bar zu gegen sind passierte garnichts, 1 Barkeeper für die ganzen Hotelbesucher, ich erwarte nicht das ich meine Getränke innerhalb von 30 sekunden habe aber 10 Minuten für 2 Bier und WAsser finde ich denn doch schon etwas lange, so mal die Gläser nur Kölschgröße haben, zusammengefasst war der Service über die ganze Woche an der Bar und beim Essen Abends wie morgens einfach nur SCHLECHT.

Zum Thema Sauberkeit der Zimmer gibt es nicht viel zu sagen, es wurden jeden tag gereiningt und das in meinen Augen auch sehr gut, ok das Bad war schon sehr abenteuerlich, schlechte Verarbeitung und sehr sehr veraltete Amaturen, aber ok, es ist halt auch kein Deutscher Standard aber wie gesagt es war immer sauber und wir waren auch nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer. Den rest der Zeit haben wir am Strand verbracht welcher leider ein wenig zu klein geraten ist, der NAchbarstrand war wesentlich schöner und weitläufiger aber ok, was kann man für eine Woche für 400 € erwarten??

Jetzt kommt aber das dicke ende, ich bin bei weitem nicht kleinlich oder verwöhnt, aber wenn ich an die Pool und Starndbar gehe und ich bestelle was zu trinken denn gehe ich davon aus das jeder Gast ein sauberes Glas bekommt. Der Mitarbeiter der die alten Gläser einsammelt stellt ein TAblett davon auf den Tresen und der Mitarbeiter hinter dem Tresen nimmt die Gläser von dem Tablett und fängt direkt an zu Zapfen ohne das dass Glas auch nur einmal sauberes wasser gesehen hat, so etwas ist ein absolutes NO GO für mich, leider musste ich jedes mal das Personal darauf aufmerksam machen das ich gerne saubere Gläser hätte und nicht benutze, das waren denn so momente wo keiner mehr Deutsch konnte, SORRY aber das geht absolut garnicht, so viel Hygiene muss sein.

Ich war nur froh das es sich hier nicht um meinen JAhresurlaub gehandelt hat, ansonsten hätte ich mich schwer geärgert, ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, für mich ist die Urlaubszeit eine Zeit der Entspannung und Erholung und wenn man denn ständig von Leuten belästigt wird welchen einem irgendwelche Touren verkaufen wollen und denn die Hygiene bei der Reinigung der Gläder zu wünschen übrig lässt da hört der spass auf, für Personen die viele Touren unternehmen und das Hotel lediglich zum Schlafen benutzen ist es vollkommen in Ordnung aber für mehr auch nicht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Öhringen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel wäre soweit Ok , wenn es gepflegt wäre , ob im Restaurant oder an den poolbar , sehr ungepflegt und es hat an den Poolbar´s gärich gerochen, die Zimmer wären Ok gewesen , aber das Essen war nur mit 2 Sterne wir waren 2 Wochen , für die KInder gab es eben Reis , Pommes oder Kartoffel , Baguett .
Die Tischdecken waren sehr selten gewechselt und beim Essen wurde am neben Tisch stellen weise abgräumt oder es wurde längere Zeit stehen gelassen , Das Personal war sehr freundlich und sehr Kinderlieb , Die WC (neben Restaurant waren mangelhaft ) Auch die WC am Poolbereich waren mangelhaft .
Hygiene und Sauberkeit wurde sehr klein geschrieben .
Das Poolwasser war sehr trüb , die Animation fand ich zufriedenstellend , ich persönlich werde nicht mehr dieses Hotel nehmen , wenn man sehr niedrige Ansprüche stellt kann man es nehmen , ansonsten rate ich davon ab. Schmuck im Hotel würde ich auch nicht mehr erwerben , denn Sie machen sehr unterschiedliche Preise. was super war , war die Massage und das Piratenschiff , wir waren nun glücklich als wir wieder zu Hause waren .

• Aufenthalt August 2012, Familie
Münstertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr kinderfreundliches Hotel, super Essen, gute Animation, wunderschönes hotel mit tollen möglichkeiten in spiel, spass und sport
Die Zimmer sind sehr sauber, man fühlt sich richtig wohl. Auch die restliche Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Essen ist der Hammer...super lecker, abwechselungsreich und sehr geschmackvoll. Einfach köstlich....grins. Es war ein richtig schöner Urlaub. Das Personal ist sehr freundich, immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit.,sowhl an Rezeption(Das Reservierungs-& Empfangspersonal) wie auch im Restaurant(Die Bedienung im Restaurant ist sehr flink ,immer höflich .. Animationsteam!!!!!!!!!! Sie arbeiten sehr schwer und eine tolle Shows jeden Abend,,, Unser kinder viele Freunde gefunden und witzig, besonders im Mini-Disko....Vielen Dank für den tollen holiuday

• Aufenthalt August 2012, Familie
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich habe mich Ende März mit meinem algerischen Freund in diesem Hotel getroffen, leider musste er aus beruflichen Gründen früher nach Algerien abreisen. Als ich wieder in Deutschland war traf mich der Schlag. Der Hotelmanager hatte meinem Freund erzählt, dass mich regelmäßig ein Mann während meines Aufenthaltes besucht hätte. Zum einen ist dies gelogen - denn der Manager hatte offensichtlich bewusst weggelassen, dass auch dessen deutsche Frau an seiner Seite war und zum anderen ist dies höchst indiskret den Gästen gegenüber. Personal hat zu Schweigen, besonders der Manager! Es kann nicht sein, dass den Partnern von Gästen über private Dinge Auskunft gegeben wird, selbst wenn diese oft Gast indem Hotel sind. Ansonsten ist das Personal dort freundlich. Der Fernseher ging zwar nur aus wenn er wollte und das Wasser in der Badewanne lief nicht ab und in der Vorhalle roch es nach Katzenurin (übrigens laufen überall im Hotel Katzen rum, sogar im Speisesaal). Ich würde auf Grund des oben genannten Vorfalls nicht mehr dort hinfahren. Stasi hatten wir schon in der DDR!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich war sehr positiv vom Hotel Nesrine überrascht.
Schon bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich in deutsch begrüßt.
Das gesamte Personal von der Reception, Küche und Bedienung, Animateure und der Bedienung in im Barbereich sehr freundlich und deutschsprechend.
Das Angebot für Kinder ist sehr vielfältig und auch die Abendgestaltung in der Bar sehr gut.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gereinigt.
Ich sowie meine Familie können sich nicht beklagen.Das Hotel ist empfehlenswert vor allem für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Chiemgau
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel hat 4 tunesische Sterne, die aber leider nicht erreicht werden. Wir waren im Februar dort und es war erwartungsgemäß gar nichts los. Daher konnte man es dort gut aushalten, denn das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir hatten keine großen Erwartungen und waren also auf eine einfache Unterkunft vor bereitet. Die Zimmer sind sehr einfach, zwei nebeneinander stehende Betten, für ein Paar leider nicht so schön, zwei Nachtkästchen, ein Tisch, für unsere Kind noch eine Zustellbett, zwei Abstellmöglichkeiten für den Koffer, ein Hocker, Einabuschrank mit Safe (Miete), fertig! Das Bad einfach gruselig, aber zumindest sauber. Die Armaturen total runter gekommen, der Duschvorhang, sauber aber verfärbt, alle Fugen mit Silikon zugeschiert, einfach nicht schön. Das müsste wirklich nicht sein. Auch eine einfache Ausstattung kann ordentlich gepflegt werden. Da naturgemäß auch die "Zimemrmädchen" Männer sind, könnte man da noch großzügig sein, aber der erste Eindruck ist halt nicht gut. Es wurde zwar täglich geputzt, aber es wird wohl Chlorreiniger verwendet, der natürlich weder gesund ist, noch die Oberflächen schont. Die Handtücher sind nicht mehr weiß und ziemlich ausgefranst. Ich verstehe, das die Revulotion auch bei den Hotels für harte Zeiten gesorgt hat und die Urlauber die im Sommer kommen, nicht das höchste Niveau haben, aber Handtücher können doch nicht so teuer sein?
Wir hatten Halbpension gebucht, was sich als sehr, sehr einfach heraus stellte und natürlich auch nicht so der Hit war, aber das absolute NO-GO war das Frühstück. Das geht gar nicht! Ein paar Semmel und Baguette, etwas Margarine, eine Marmelade, ein paar Croissants, Ínstantsaft und ein paar Salate vom Vorabend. Langweiliger und liebloser gehts nicht. Hier fehlte auch eindeutig mal ein der Putzlappen. Ein Frühstück sollte da auch bei kleinem Preis ordentlicher sein. Für Kinder gibt es außer einen Crepe mit Nutella gar nichts.
Auf die Einzelheiten mag ich gar nicht weiter eingehen. Im übrigen ist um zehn mit Frühstück Schluß! Abendessen geht bis um einunzwanzig Uhr. In der Bar war auch nichts los und es war so kalt dort, das man eine Jacke baruchte.
Der Pool war frisch befüllt und sah sauber aus, es war noch zu kalt zum Schwimmen, bei vollem Haus ist dieser aber zu klein. Das Nesrine steht sozusagen in zweiter Reihe, zum Strand führt ein gepflasterter, privater Weg. Dort hat das Hotel einen Bereich mit Bar und sanitären Anlagen und einen Strandabschnitt mit Liegen (im Sommer wie die Heringe).
Dort war noch nichts offen. Bis auf die Bar war noch nichts geboten und der Animateur war nur mit seinem Aussehen beschäftigt. Was bei uns höchstens für Belustigung gesorgt hat. Das restliche Personal war nett und freundlich. Das Nesrine liegt ca. 7 Km südlich von der Medina.
Da drum herum die Hotels noch geschlossen waren, gab es zum Abendessen also keine Ausweichmöglichkeiten. Trotz der netten Leute, würde ich in dieses Hotel nicht noch einmal fahren, im Sommer wäre das ein Albtraum.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nesrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesrine

Anschrift: Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 48 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesrine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesrine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nesrine Hotel Hammamet
Hotel Nesrine Hammamet Tunesien
Tunesien Hammamet Nesrine
Hotel Nesrine Bewertung
Nesrine Hammamet
Hotel Nesrine Tunisia

Wenn Sie Hotel Nesrine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.