“Immer wieder Nesrine” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 124 Hotels in Hammamet

• Arabische zuerst
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wir haben im April 2011 für 130,00 Euro pro Person all inclusive ,das Hotel Nesrine für eine Woche Besuchen dürfen.Wir müssen ehrlich zugeben das dieses Hotel,für diese Preis/Leistung einfach Klasse ist.Wir wurden sehr herzlich und mit einem Cocktail empfangen.Die Zimmer waren recht groß und immer sauber.Jeden Tag wurden sämtliche Handtücher gewechselt,Betten gemacht etc.Hotelanlage,Pool sehr gepflegt.Strand war auch Ok.Essen:Wenn man keine großen Ansprüche stellt,genießbar.Service: Prima.Auch die Quadtour die ins Hinterland ging,ist sehr zu empfehlen,die wir bei der Reiseleitung recht günstig gebucht haben.
Peis / Leistung war Genial.Auch für etwas mehr Geld immer wieder gern. :-)Allgmein war der Urlaub,sehr schön und ist Empfehlenswert.Wenn einer Erholung sucht,in der Jahreszeit,einfach Klasse.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Auch wir haben uns vor dem Urlaub über das Hotel Nesrine mittels Hotelbewertungen im I- Net informiert und waren bei der Ankunft positiv überrascht!
Das Zimmer war sauber und gepflegt und das Bad und das Bett liebevoll mit Handtüchern und Blumen dekoriert, als wir das erste Mal das Zimmer betraten. Auch der Fernseher war direkt mit RTL eingeschaltet gewesen. Die Auswahl an deutschen TV- Sendern war eher dürftig, aber zum TV- gucken kann man auch gleich zu Hause bleiben ;-) Von daher störte uns das nicht allzu sehr. Das einzig negative waren die ziemlich harten Martratzen.
Kellner und Personal waren nett und zuvorkommend.
Die Auswahl an Essen am Strand war nicht die allergrößte, meistens gab es Nudeln in Tomatensauce, gegrilltes Fleisch und Pizza...dazu verschiedene Sorten an Salat.
Im Restaurant hingegen gab es jeden Tag andere Gerichte, die auch nicht zu bemängeln waren...vorallem die Desserts waren mehr als nur lecker....=)
Hotelanlage war tip- top sauber und gepflegt.
Der Strand war superschön...nur die fliegenden Händler wurden mit der zeit etwas nervig....Vorsicht mit Männern die mit Kamelen und/oder Pferden am Strand entlanglaufen...große Abzocke, also bloß nicht auf ein Kamel oder ein Pferd steigen! Meistens jedoch eilte dann einer von den hoteleigenen Securitys zur Hilfe oder handelte niedrigere Preise aus, wenn man bereits auf einem der Vierbeiner saß.

Alles in allem war es ein superschöner Urlaub! Wir kommen sicher nochmal wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

keine direkte Strandlage / durch längeren Fußweg vom Strand getrennt / Strandbar nicht täglich geöffnet / Umfangreiches AI Angebot / großes Animationsprogramm / geräumige Zimmer / Frauen werden von tunesischen Männern öfters belästigt / Wellness und SPA in den Nachbaranlagen hervorragend / Thalasso ist zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach den teils schlechten Bewertungen sind wir mit keinen großen Erwartungen im Hotel Nesrine angekommen. Doch waren wir sofort angenehm überrascht: Trotz unserer späten Ankunft nachts erhielten wir noch ein warmes Abendessen, auch von den Zimmern waren wir sehr angetan. Dieser Eindruck vertiefte sich in den folgenden Tagen.
Das Essen hat uns gut geschmeckt und am allerbesten war das Personal, die Kellner (vor allem Mr Shicha), am Empfang und das tolle Animationsteam mit Billy, Bobo und Mamadou. Sie haben sich auch um uns sehr gekümmert, nachdem wir eine Todesnachricht aus Deutschland erhielten. Wir werden im nächsten Jahr dann hoffentlich dort einen unbeschwerten Urlaub verbringen. Auf jeden Fall!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nesrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesrine

Anschrift: Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 48 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesrine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesrine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nesrine Hotel Hammamet
Hotel Nesrine Hammamet Tunesien
Tunesien Hammamet Nesrine
Hotel Nesrine Bewertung
Nesrine Hammamet
Hotel Nesrine Tunisia

Wenn Sie Hotel Nesrine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.