“Tony aus Australien ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Majesty Golf Hotel

Majesty Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majesty Golf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   P.O Box 141-Baraket Essahel | Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 115 von 126 Hotels in Hammamet
gold coast australia
“Tony aus Australien ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren zum ersten Mal in Tunesien, wir blieben sieben Tage in diesem Hotel, das einen neuen Schweizer Direktor hat.
Es gab viele Wechsel in dieser Woche.
Der sehr freundliche Service vom gesamten Personal war außergewöhnlich gut. Es ist nicht mehr als 3 Minuten zu Fuß zum Strand, der Poolbereich war sehr ruhig und entspannend mit aufmerksamen Angestellten. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und unser Zimmer gründlich sauber gemacht.
Ein kleines Leck in der Toiletten wurde schnell repariert.
Es waren hauptsächlich tunesische und algerische Gäste dort, die uns in Tunesien willkommen hießen und wir mussten versprechen, in einem anderen Jahr wiederzukommen. Der Preis für dieses Hotel sorgt für ein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis.
Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Majesty Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Golf Hotel

Anschrift: P.O Box 141-Baraket Essahel | Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 64 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 72 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majesty Golf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majesty Golf Hammamet
Majesty Golf
Majesty Hotel Hammamet

Wenn Sie Majesty Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.