“SCHECKLICH!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dar El Olf

Hotel Dar El Olf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dar El Olf
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Assad Ibn Fourat | Yasmine, Hammamet 08052, Tunesien   |
Nr. 73 von 124 Hotels in Hammamet
Weiden, Bayern, Germany
“SCHECKLICH!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren zu 4 und wollten erst nach Ägypten fliegen doch an unserern abflug tag nach Ägypten wurden alle flüge wegen den unruhen gesperrrt und so mussten wir schließlich noch kurzfristig umbuchen und so sind wir im Hotel El Olf gelandet... schon beim betreten gingen uns so einige gedanken durch den kopf der erste eindruck war schon mal [--]! bis wir dann endlich mal unser zimmer bekahmen verging ca 1 stunde (wir hatten 2 doppel zimmer.) das zimmer sah alt und extrem langweilig aus alles in weis keine farbe nichts. auf unserer matratze waren haare ohne ende und die nachtlampen ander wand hingen ca 10 cm von der wand schon entfernt man hat die kabel und alles mögliche gesehen doch das war noch lange nicht alles! im zimmer sowie auf der toilette was schimmel und wir hatten einen rohr bruch auf der toilette sodass wir jeden tag einen pool im bad hatten! die stühle auf dem balkon haben gewackelt wie ein kuhschwanz kurz vorm zusammenbrechen. schlafen konnte man erst ab ca 24:30 weil die animation am pool so laut war das man einfach nicht schlafen konnte zudem war die klimaanlage auch so laut und man hört nachts immer so komische geräusche wie eine trompete! der pool war einfach zu klein und es gab sowohl am pool als auch am strand VIEL zu wenig liegen! wenn du um 10 zum pool oder strand kommst hast du schon verloren da bekommt man keine liege mehr! der weg zum strand sind ca 4-5 minuten aber mann läuft von lauter müllsäcken und mülltonnen vorbei... der strand von el olf ist gerade mal 30 meter ca lang und man darf sich nicht auf die liegen des anderen hotels legen soviel zum thema zu wenig liegen ansonsten war der strand überall total vermüllt im meer sind plastik becher, tüten etc an dir vorbei geschwommen und ab und an kahm mal ne badehose vobei geschwommen das essen war eine katastrophe es gab JEDEN TAG wirklich jeden tag das selbe immer nudeln mit ner komischen roten soße immer komischen fisch immer so fleisch wo man nicht wusste was es für fleisch ist und alles einfach jeden tag das selbe man wusste auch nie was in dem essen drin ist weil keine beschreibung dort war! das schlimmste was noch war, wir haben beobachtete wie ein kellner beim frühstück rum ging und die baguetts oder brötchen von den tischen sammelte und sie zurück ins buffet legte KATASTROPHE! unter anderen haben wir noch beobachtet wie ein kellner beim abendessen 2 benutze gläser abgeräumt hat sie ohne davor abzuspühlen wieder mit cola füllte und sie UNS auf den tisch stellte ich sag nur OHNE WORTE! das einzigste positive waren die leute die dort gearbeitet haben bis auf die kellner die den scheiß gemacht ahben aber der bademeister und noch par andere kellner waren wirklich TOP bei denen hat man sich super wphl gefühlt und man hatte viel spaß mit ihnen sogar die haben gesagt das das hotel [--] ist! ja ansonsten giebt es nichtmehr viel zu sagen ausser katastrophe und die lässtigen fuzzis die dir am strand ständig was andrehn wollen!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Hotelanlage an sich ist sehr nett, auch das Buffet ist vielfältig und das Personal bemüht und sehr engagiert. Was allerdings extrem störend war, war die ständige laute Party Musik, der man von ca. 10am bis 24pm am Pool und in einigen Zimmern unausweichlich ausgesetzt war. Zum Entspannen an den nahe gelegenen Strand, mit hoteleigenen Liegen auszuweichen ist leider auch keine gute Möglichkeit, da es dort von Verkäufern wimmelt und teilweise an einigen Tagen Müll und Algen im Meer sind. Für Familien mit jüngeren Kindern, die nicht früh aufstehen müssen und Animationsprogramme und Tanzen mögen, ist das Hotel jedoch wahrscheinlich klasse!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Schlimmer als dieses Hotel ist nciht möglich. Gott sei Dank war vor Ort ein Hotelwechsel möglich, so dass wir der Hölle entkommen konnten.

Wer wirklich nicht viel ausgeben will und NULL Ansprüche an irgendetwas hat, der ist hier genau richtig.

Der Service: eine Frechheit. Unhöfliches Personal, das kein deutsch spricht und nur gebrochenes englisch.

Die Zimmer: dreckig, versifft. Flecken auf Laken, Kissen, eine ekelerregende Wanne, benutzte Zahnputzbecher (auch Nachfrage gab es die dreckigen erneut zurück), eine laute Klima, die genau aufs Bett zielt und Krach macht

Das Essen: 1 Wurst, 1 Käse, 1 Baguette zum Frühstück und dazu kalter Kaffee. Den Rest haben wir zum Glück nicht meht mitbekommen.

Wahnsinnige laute Animation, eine Lage am Ende der Welt, ein kleiner Pool im grünen Garten und kein Strand, geschweige denn Strandnähe.

Das Ding geht GAR NICHT. Finger weg vom El Olf

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dar El Olf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dar El Olf

Anschrift: Rue Assad Ibn Fourat | Yasmine, Hammamet 08052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 52 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 52 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 1.000 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dar El Olf 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dar El Olf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Olf Hotel
El Olf Hammamet

Wenn Sie Hotel Dar El Olf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.