“Ich will zurück!” 4 von 5 Sternen

Nr. 93 von 128 Hotels in Hammamet
Norddeutschland
“Ich will zurück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Ein Hotel rundum zum Wohlfühlen - angenehme Atmosphäre - nettes, aber nicht aufdringliches Personal - gute bis sehr gute Unterhaltung - gutes bis sehr gutes Essen mit Liebe zum Detail und großer Vielfalt - guter Service - sauber - solide - einfach ein Ort zum Ausruhen, Auftanken und Erholen! Es war eine tolle Zeit dort im Hotel!!
Könnte ich zurück, würde ich noch heute die Koffer packen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Ich habe ein paar der letzten Kommentare gelesen und finde, dass da die Meinungen und Äusserungen nicht alle korrekt waren.
Jeden Abend gab es andere Veranstaltungen, egal ob Live-Musik, Quiz"shows", Fakire, abwechslungsreiche Tänze, egal ob zum zugucken oder selber mittanzen.
Obwohl wir uns das Wetter ein bisschen besser erhofft hatten, hatten wir eine Menge Spass am nahegelegenen Strand. Es bestanden die Möglichkeiten zum Volleybalspielen, einfach nur auf den Liegen ausruhen, zum Reiten oder zum Baden in super klarem Meerwasser.
Die Küche war sehr international und gelegentlich mit einem Motto eingestellt. Es gab verschiedene Varianten, wo eingentlich für jedermann immer etwas zu finden war.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Sultan Beach!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Alles anders als im Katalog,vieles fehlte.Der Miniclub ein Lacher,sehr dreckig.Getränke an der poolbar meist alle.Strand nichts für kleine Kinder.Essen nicht gerade sehr abwechslungsreich,Fleisch zäh,kein Brot ausser Baguette und Toast,nur eine Sorte Wurst.Keine Kinderbetreuung,Animation sehr träge.Musik am Pool manchmal sehr laut.Die Gänge tags sehr dunkel.Personal war allerdings sehr freundlich.Keine Deutschkenntnisse vom Personal.Zu viele Polen und Franzosen,wenig Deutsche.Viele Mängel wie TV nur begrenzt,Bad alt und rostig,Klodeckel hielt nicht,Zimmerschlüssel nur sehr schwer zu schließen,beim Essen das absolute Chaos....
Gesamt:wir haben noch nie so ein miserables Hotel gesehen.Der Manager müßte mal ausgetauscht werden.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bünde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Die Stadt Hurghada ist SUPER!!!Die Menschen sind nett,freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist okay ,jedoch nicht super...Das Meer ist wunderschön,besonder empfehle ich Ihnen auf das offene Meer raus zu fahren,da ist dasd Wasser sehr sauber,klar und nicht zu tief.Die Lage des Hotels ist super man hat sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in 1 Minute erreicht.Was uns sehr gut gefallen hat ,ist die Organisation der Animateure im Hotel,man hatte sehr viele Möglichkeiten den Vor-und Nachmittag zu gestalten.Nur mit dem Essen müssen sie ganz vorsichtig sein!!!Trinken Sie sehr viel Wasser!Ägypten ist sehr toll es ist eine völlig andere Kultur und Religion,deswegen ist es besonder interresant .Fahren Sie am besten in Frühling oder im Herbst .Wir waren im Juli da,die Temperatur war nie unter 40°C nicht nur Mittags,sondern auch Morgens,Abends und in der Nacht war es sehr heiß!!!Viel Spaß im Urlaub!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Dieses Hotel verspricht viel, halten kann es allerdings NICHTS! Es reicht nicht einmal für 2 Sterne, ist seinem Preis nicht wert!
Das Essen ist ein Alptraum, es wird Mittags und Abends immer das selbe angeboten- Nudeln mit Tomaten, Kartoffeln gekocht oder gebraten, Gemüse und Reis gekocht, das Fleisch welches immer hart und zäh war, wird am Abend faschiert z.B. in Zuchini wieder angeboten...Für All Inclusive gibt es an Getränken kaum Angebote...Cola Sprite und Fanta...sogar das Flaschenwasser war nicht immer greifbar...Der Speisesaal glänzt durch täglich schmutzige und kaputte Tischwäsche...getrunken wird nur aus schmutzigen Plastikbechern...ohne einem Plastigband auf der Hand bekommt man so und so nichts...Kein Zimmerservice, keine Wäscherei, nicht einmal ein Bügeleisen verfügbar...kein Kindermädchen oder Miniclub, kein Nachmittagssnack für Kinder...15 Minuten Kinderdisco um 20:30...das Kinderbecken viel kälter als das Andere...Wo sind zwei Hotelrestaurants?oder eine Sauna?Die Poolbar ein Witz, einen Coctail werden Sie hier nie genießen...Das Parsonal entweder sehr freundlich oder sehr aufdringlich...junge Mädchen werden regelmäßig belästigt mit eindeutigen Angeboten...wir hatten Besuch von Kakerlaken in unserem Zimmer...im Bad sind die Amaturen alt rostig und kaputt, Schimmel ebenfalls im Bad Bereich...Der Kinderspielplatz ein Sicherheitsrisiko...
Hammamet selbst sehr zu empfehlen auch für Familien ideales Klima, aber bitte nur mit anderem Hotel!!! Es gibt auch gute 3 Sterne Hotels....

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Hotel war ja Ok leider nicht mehr alles offen und das Personal nicht mehr so motiviert, die Sommermüdigkeit zeigt sich!! Das Essen am Buffet leider NEIN!! Es lohnt sich in diesem Land etwas mehr auszugeben und in ein 5 Stern zu gehen, zu empfehlen Hotel Sinbad in Hammamet!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Happy Days Sultan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Days Sultan Beach

Anschrift: BP 47 Route Touristique, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 93 von 128 Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Happy Days Sultan Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Days Sultan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Happy Days Sultan Beach Hammamet
Happy Days Sultan Beach Hotel Hammamet
Happy Days Sultan Beach Hammamet

Wenn Sie Happy Days Sultan Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.