“Sehr schöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi El Menzah

El Mouradi El Menzah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi El Menzah
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 66 von 128 Hotels in Hammamet
Ein Expedia-Reisender
“Sehr schöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren, nachdem ich das Zimmer einfach akzeptiert habe, sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Das Essen war sehr gut - der Service 1a - den muß man einfach hervorheben. Die Freundlichkeit der Tunesier ist glaube ich einzigartig und auch wie sie mit Kindern umgehen. In Deutschland wird man schief angeguckt, wenn man mit Kindern ein Restaurant betritt, in Tunesien wird man herzlichst willkommen!!! Für jede Familie mit Kindern nur zu empfehlen! Wer Kinder hat, die in Deutschland mit Apfel-Direktsaft verwöhnt wurden - gewöhnen Sie Ihre Kinder schon vor dem Urlaub an Zuckersirup-Wasser-Mischungen. In Tunesien gibt es nur sehr sehr selten Apfelsaft....

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im El Mouradi El Menzah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi El Menzah

Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 42 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 46 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi El Menzah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi El Menzah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi El Menzah Hotelbewertung
Hotel El Mouradi El Menzah Hammamet
El Mouradi Menzah Tunesien
El Mouradi El Menzah Hotel Hammamet
El Mouradi Menzah Hammamet

Wenn Sie El Mouradi El Menzah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.