“schlechter geworden!!!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi El Menzah

El Mouradi El Menzah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi El Menzah
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 64 von 128 Hotels in Hammamet
Vrbovec, Kroatien
“schlechter geworden!!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

leider viel schlechter geworden
waren schon drei mal dort und das vierte Mal war ich ja sehr überrascht wie schnell man so ein Hotel herunter wirtschaften kann. Kein Service mehr, Kaputtes Möbel, Zimmern total Renovierungsbedürftig usw! Und vorallem man konnte richtig merken das...

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Dieses Hotel hat 4. Sterne ich würde es nur mit 2 Sterne bezeichnen, das Essen ist gewöhnungsbedürftig nicht gerade geschmackvoll :( die Sauberkeit der Zimmer lässt zum wünschen übrig, vor allem die Badetücher stinken und sehen nicht gerade gewaschen aus. Ameisen im Badezimmer, Sehr viele Gäste aus Russland, Tschechen, Polen etc. Das Team am Strand ist sehr bemüht das man seine Ruhe von den Händler hat, ein Dickes Lob an alle Lifegard und Security :):) Auch dem Service personal ein Dankeschön sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr laut, sei es von den Animationsprogramme der anderen Hotels.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Senden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses sog. 4 Sterne Hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Der gesamte Bau ist abgewrackt und verwohnt, es ist sehr schmuddelig, das Essen geschmacklos und total langweilig und das Personal unfähig. Einzig das Animations-Team kann man sehr loben und zwar für die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit und die ständige Einsatzbereitschaft bis hin zur Abendshow.
Ein Gespräch mit dem General Manager brachte keinerlei Verbesserung. Er war noch nicht mal einsichtig und meinte, die 4 Sterne werden vom Tunesischen Fremdenverkehrsamt vergeben - basta.
Das Gros der Gäste sind (ohne rassistische Hintergedanken) niveaulose Russen und Araber, die sich die Teller vollknallen bis zum Anschlag und ihre Essenreste einfach auf dem Tischtuch ablegen.
Im Restaurant war man noch nicht mal fähig, mir einen Kaffeelöffel zu bringen, damit ich mein Eis nicht mit einem Mini-Plastiklöffel, wie ihn hier die Kinder auf ihre Eistüte bekommen, essen musste. Auf meine Nachfrage "empfahl" man mir, mich zur Lobbybar zu begeben, um mir dort einen etwas größeren Plastiklöffel zu holen, den es üblicherweise dort zum Kaffee gab.
Ich habe im Leben noch nicht so viel Unfähigkeit im Hotelbereich gesehen. Hier werden sehr anspruchslose Gäste in Massen abgefertigt, die am liebsten essen und schon morgens um 10 Uhr mit Wodka-Cola gefüllten (mitgebrachten) Thermostassen an den Pool gehen.
Ich hatte zuerst eine Rundreise durch Tunesien gemacht und auch dabei in 3 weiteren El Mouradi Hotels übernachtet. Diese waren ebenfalls nicht dem Standard entsprechend, den ihre 4 Sterne vermuten ließen. Dazu gehört vorrangig das El Mouradi in El Kantaoui.
Das letzte Hotel, in dem ich dann 2 Wochen verbringen musste, war aber der absolute Gipfel, wie oben beschrieben.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Kein Service mehr, Kaputtes Möbel, Zimmern total Renovierungsbedürftig usw!
Und vorallem man konnte richtig merken das Deutsche Gäste nicht mehr erwünscht sind.
Zum Teil hat man es uns auch gesagt.
Besonders die Herren die Massagen usw verkaufen wollten.
Die haben uns selber gesagt, Deutsche kommen nur zum Urlaub machen und die Russen sind so blöde und kaufen alles .
Auch 10 Massagen für 1000€
Na ja, jeder seines Gleichen!
Ich persönlich fahre dort nicht mehr hin.

Zimmertipp: Eher mit Meerblick, aber direkten
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Es war ein super urlaub . Hotel Personal freundlich hilfsbereit Essen ist ok das zimmer immer sauber und schön.Pool ist sauber strand ist ok alles in allen super ich komme wieder.......................

Zimmertipp: Die Zimmer sin sehr sauber..
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Minden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel El Mouradi El Menzah setzt sich aus einem 4Sterne und einem 5Sterne Hotel zusammen, die Hotelführung ist exzellent, das Hotelpersonal (bis auf wenige Ausnahmen) fleißig, liebenswert, freundlich und äußerst bemüht, den Gästen das beste zu bieten. Das Essen im El Mouradi El Menzah ist hervorragend, auch wenn es teilweise nicht zu scharf gewürzt ist, ist es auf jeden Fall magenbekömmlich und gut zum Verzehren. Der private Strandabschnitt des Hotels wird höflichst bewacht und bedient, das Personal des Hotels ist exzellent und sehr freundlich;
(wenige Ausnahmen), der Pool ist sehr sauber, Animationsteam exzellent;
deutsche alte Gäste und libysche Gäste sind sehr unzufrieden in dem Hotel gelaunt,
die Stimmung wird durch die tunesischen Gäste angehoben.
Sonst ist das Hotel, die Zimmer, Essen, Strand, Personal exzellent, kann ich weiterempfehlen,
ich würde nur nicht wieder mit Tjaereborg diesen Urlaub buchen, sonst kann ich es sehr gut weiterempfehlen, das Hotel El Menzah, ich wurde stets prompt, höflich und mit besten Manieren (bis auf wenige Ausnahmen) im Hotel bedient. Vielen Dank.

Zimmertipp: Möglichst den Reiseveranstalter sorgfältig wählen, dann wird die Reise auch kein Reinfall.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Es war ein fantastischer Urlaub, sehr guter Service, das Personal stets freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Ich war 14 Tage da und das Essen hat sich so gut wie gar nicht wiederholt. es war jeden tag für jeden geschmack etwas dabei.
Das Zimmer war immer sauber und sehr schön dekoriert, ebenfalls der Tisch bei den mahlzeiten.
ich habe in der zeit eine menge nette leute kennen gelernt und jeden tag viel gelacht. der abschied wurde mir nicht leicht gemacht.
ich werde auf alle fälle wieder dort hin...
land und leute einfach einfach toll..

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im El Mouradi El Menzah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi El Menzah

Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 42 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 46 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi El Menzah 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi El Menzah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Hotel El Mouradi El Menzah
El Mouradi El Menzah Hotelbewertung
Hotel El Mouradi El Menzah Hammamet
El Mouradi El Menzah Hotel Hammamet
El Mouradi Menzah Hammamet

Wenn Sie El Mouradi El Menzah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.