“Toller Urlaub mit guutem Sevice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi El Menzah

El Mouradi El Menzah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi El Menzah
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 64 von 128 Hotels in Hammamet
Wuppertal
“Toller Urlaub mit guutem Sevice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wer dort keinen Schlaf hatte ist selber schuld,In der Mittagszeit war es ruhig.ich bin dort mit meiner Familie gewesen(Cousin ,ein Freund,Cousine und ihr Mann).Wir hatten dort viel Spaß
Nur es gibt Reiseleiter
die meinen einem wie Kinder zu behandeln.Also wenn man ankommt muß man nicht 1 Stunde in einem Raum zuverbringen und laßt euch nicht eine Reise unterjubeln.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren insgesammt sehr zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals hat uns gut gefallen. Wir konnten uns gut erholen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel kann man mit gutem Gewissen buchen. Waren schon zwei Mal dort und wenn der Preis stimmt,bestimmt ein drittes Mal.
Ich hatte Bezahlt für 2 Wochen im Doppelzimmer als Einzelzimmer mit Meerblick 511,-
und das war okay im Mai 2012 fürs Geld

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Der Reiseveranstalter hat sicgh sehr gut um mich gekümmert. Transfer vom/zum Flughafen, Rückreisebuchung, weitere Informationen, etc..

In diesem Hotel möchte ich nie wieder wohnen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Für 5 Tage Sonne tanken ganz in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir waren 2 Wochen da und hatten nur wenig Schlaf gefunden. Am Tage fast pausenlos laute Musik am Pool, am Abend bis in die Nacht rücksichtslos laut feiernde Grüppchen am Pool, bis morgens teilweise. Ab Etwa 6 Uhr dann alltäglich das Herumschieben und reservieren der Liegestühle am Pool, teils wieder recht laut.
Das Essen war täglich gleich bis ähnlich, uns hat es weniger gut gefallen. Und unser Reiseveranstalter, Big Xtra, ist alles andere als empfehlenswert. Unsere Reklamation ist bis heute nicht bearbeitet! Telefonisch nicht zu erreichen, dafür aber eine Warteschleife, die , ohne je mit jemanden Kontakt zu erreichen, inzwischen mehr als 2 Stunden vergeudet hat! Auf e-Mails ebenfalls keine Reaktion
Als Fazit lässt sich sagen. So schnell verdient kein Reiseveranstalter mehr Geld an uns, und der Süden ist auch nicht mehr auf unserer Liste.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

wie schon vor 2 Jahren verbrachten wir auch dieses Jahr wieder 2 sehr angenehme,erholsame Wochen im Hotel El Menzah in Hammamet- Yasmine.
Obgleich das Hotel in dieser Zeit fast ausgebucht war, konnten wir nicht über mangelnden Service etc. klagen, ganz im Gegenteil!
Alle Bedienstete waren höflich, nett und äußerst hilfsbereit, kleinere Mängel wurden sofort abgestellt. Kühlschrank defekt, 2 Std. später getauscht gegen neu! Zu wenig Liegen am Strand- Lkw bringt prompt 100 Stk. neu! wir bewohnten eine Suite mit Meerblick , sicher, das Mobiliar ist nicht mehr neu und etwas abgewohnt, aber funktionstüchtig, und die Räumlichkeitren stets absolut sauber!
Das Essen reichlich und schmackhaft, von der Auswahl immer für jeden etwas dabei.dass Speisen nicht so heiss serviert werden ist in diesem Land üblich und daher kein Mangel.
Sicher kann es bei der Anzahl Gäste hier mal kurz zum Stau am Buffet kommen, aber ausgehende Speisen wurden sofort nachgelegt, so daß doch ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. wir haben das anderswo schon sehr viel anders erlebt.

Zimmertipp: wir hatten eine Suite zur Sraße und zum Meer und waren von der Ruhe sehr angenehm überrascht. doch a ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im El Mouradi El Menzah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi El Menzah

Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 41 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 45 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi El Menzah 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, Expedia, Travelocity, Tingo, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi El Menzah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi El Menzah Hotelbewertung
Hotel El Mouradi El Menzah Hammamet
El Mouradi Menzah Tunesien
El Mouradi El Menzah Hotel Hammamet
El Mouradi Menzah Hammamet

Wenn Sie El Mouradi El Menzah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.