“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi El Menzah

El Mouradi El Menzah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi El Menzah
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 64 von 128 Hotels in Hammamet
Köln, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr schönes Hotel mit spitzen Service und Personal, alle sind sehr freundlich.
Nur weiter zu empfehlen! Wir werden bei der nächsten Reise wieder dorthin gehen!...................................................................................................................................................

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Sehr schönes, großes Hotel direkt am Strand. Nur ein paar Schritte und man ist am hoteleigenen Sandstrand. Das Meer ist toll und sehr sauber, toll zum Baden. Wir hatte All-Inclusive gebucht und darin enthalten waren Benutzung von Strand, Pools und Hallenbad sowie Liegen, Auflagen und Sonnenschirme dafür.

Die Poollandschaft war wirklich toll, es gab Kinderbecken, Meerwasserpool und einen normalen Pool. Die geschützte Lage im Innenhof ist eine gute Alternative falls am Meer mal ein etwas stärkerer Wind gehen sollte :). Das Hallenbad war auch ok; Pool und Hallenbad vom Nachbarhotel "El Mouradi Hammamet" durfte man mitbenutzen.

Außerdem Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Hier gab es wirklich riesige Auswahl so dass jeder was finden kann und ich fand das Essen sehr lecker. Es gab sowohl europäisch abgestimmte als auch typisch tunesische Speisen (z.B. Couscous oder Brik). Bevorzugt gab es Rind, Truthahn, Hähnchen und Fisch sowie verschiedene Beilagen, Salate, Antipasti und eine riesige Auswahl an leckeren Desserts von Blätterteigtörtchen bis Eiscreme. Für den Hunger zwischendurch gabs nebenan ein Restaurant in dem man sich Pizza und Snacks holen konnte :).

Das Personal war wirklich sehr nett und aufmerksam, die Teller wurden sofort abgeräumt, Getränke schnell serviert, an der Rezeption wurde immer nachgefragt ob alles ok ist wenn wir vorbeikamen, unsere einzige Beschwerde die wir hatten wurde sofort erledigt und in Ordnung gebracht.

An der Bar konnte man sich jederzeit Getränke mit oder ohne Alkohol oder Kaffee bestellen und wurde auch sofort bedient. Auf Nachfrage hat uns der nette Barkeeper auch einige Cocktails gemixt ;-).

Der einzige Negativpunkt bekommt die Sauberkeit. Bei Ankunft war unser Zimmer nur oberflächlich sauber, besonders das Bad hat mich etwas gestört. Die Decke im Bett hatte Flecken; dies haben wir sofort bemängelt und innerhalb einer Minute stand ein Mitarbeiter des Hotels mit einer neuen Decke vor der Türe, so dass wir uns zumindest ernst genommen fühlten.

Kann allen nur empfehlen dort in der Nebensaison zu buchen, es war angenehm ruhig dort, das Personal gibt sich richtig Mühe, überall wird man sofort bedient und den Pool, Strand sowie die Sportmöglichkeiten hat man fast für sich alleine und kann somit alles nutzen :).

Insider Tipps:

1. Schaut euch die nachgebaute Medina in Hammamet-Yasmine an (lasst euch aber nicht von den Verkäufern irgendwas aufdrängen und handelt bei den angebotenen Preisen!)

2. Bucht euch über die Reiseleitung die 2-Tages Wüstensafari!!!
Diese zeigt euch das wahre Tunesien und geht durchs ganze Land! Unsere Stationen waren unter anderem das Kolosseum El Djem, die Höhlenwohnungen in Matmata, Steinwüste, Kamelkarawane in der Sahara, Salzwüste und Salzsee El Chott, Kutschfahrt durch die Oase bei Tozeur, Jeepfahrt durch die Wüste, die traumhafte Oase Chebika, Tamerza, die Moschee von Kaiouan,.....

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Zufrieden bin ich nicht ,für so Preise hätte man was anders tun können
Die Personal sind nicht freundlich nur Geld:::::::: Immer aufpassen, aber das sind Sachen schwer zu wissen, man braucht immer hin Glück

• Aufenthalt Mai 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren, nachdem ich das Zimmer einfach akzeptiert habe, sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Das Essen war sehr gut - der Service 1a - den muß man einfach hervorheben. Die Freundlichkeit der Tunesier ist glaube ich einzigartig und auch wie sie mit Kindern umgehen. In Deutschland wird man schief angeguckt, wenn man mit Kindern ein Restaurant betritt, in Tunesien wird man herzlichst willkommen!!! Für jede Familie mit Kindern nur zu empfehlen! Wer Kinder hat, die in Deutschland mit Apfel-Direktsaft verwöhnt wurden - gewöhnen Sie Ihre Kinder schon vor dem Urlaub an Zuckersirup-Wasser-Mischungen. In Tunesien gibt es nur sehr sehr selten Apfelsaft....

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im El Mouradi El Menzah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi El Menzah

Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 40 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 45 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi El Menzah 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, Expedia, Travelocity, Tingo, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi El Menzah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi El Menzah Hotelbewertung
Hotel El Mouradi El Menzah Hammamet
El Mouradi Menzah Tunesien
El Mouradi El Menzah Hotel Hammamet
El Mouradi Menzah Hammamet

Wenn Sie El Mouradi El Menzah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.