“Vernünftiges Preis/Leisungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 125 Hotels in Hammamet

• Tschechische zuerst
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Mein Mann und ich waren am Abend im Hotelbereich. Wir waren Zeugen, als einer der Animatoren, weißes Pulver an einen Touristen verkauft hat. Der Tourist unterhielt sich mit drei minderjährigen Mädchen und als sie nicht darauf achteten, schüttete er ihnen das weiße Pulver in ihre Getränke. Die Mädchen wussten nichts davon. Bevor etwas passierte, reagierten wir noch.

Das Hotel im ganzen war schön. Doch die Tatsache, das Mitarbeiter Touristen in Gefahr bringen und das Security nicht darauf achten kann, ist erschreckend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
wadgassen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel besteht nicht aus stockwerken mit zimmern sondern aus lauter kleinen bungalos :-) die wunderschön mit hohen runden decken sind es gibt A,B,C, und D und jede der bungalogruppe ist in einer anderen farbe angestrichen die zimmer sind neu eingerichtet und sehr sauber man bekommt jeden tag neue handtücher und hat drausen eine kleine terasse mit einem tisch und stühlen! dort kann man auch seine eigenen handtücher aufhängen ! wir hatten all inklusiv da wir erst spät abends im hotel ankamen wurde uns extra etwas zuessen gemacht da der speisesaal normalerweise um 9 schließt :-)
die landschaft in tunesien selbst ist nicht sehr schön da wirklich überall müll und schutt rumliegt aber erst mal in der hotelanlage drin kommt man sich vor wie im paradies überall sind palmen und exotische blumen und die anlage ist wunderschön gestaltet ! man kann von hotel aus direkt zum strand der sehr sauber ist und jeden abend gereinigt wir sogar der sand wird gesiebt und von allen unreinheiten befreit! vor der anlage stehen immer taxis bereit mit denen man an die medina fahren und einkaufen kann eine taxi fahrt kostet ca 2,50€ !
das personal war super freundlich ohne aufdringlich zu sein ! ich empfand sie als sehr nett und hilfbereit zb waren mein freund und ich grad am buffet und am kinderbuffet gab es spaghetti die am erwachsenenbuffet nicht waren und ich sagte leise zu meinem freund oh spaghetti da hätte ich jetzt auch lust drauf ! wir saßen uns an unseren tisch uns 2 min später brachte ein kellner mir einen teller mit spaghetti da er meinen wunsch wohl gehört hatte :-) das personal kann deutsch, englisch, französich, arabisch, und noch bruchteile von vielen anderen sprachen und sie sind soooo Kinderlieb und begeistert von kindern :-)
es gibt 3 bars an denen man als all inklusiv gast getränke holen kann eine ist direkt im speisesaal die andere am pool auf der teresse und die 3 am strand also hat man egal wo man grade ist nie einen weiten weg! es gab von halb 8 bis halb 11 frühstück und von halb 1 bis halb 3 mittag essen und von sieben bis 9 abendessen im speisesaal am buffet! außerdem konnte man sich den ganzen tag auf der terasse snacks holen wie pizza oder nudeln die es außerdem bis 24 uhr gab! natürlich alles in den all inklusiv leistungen enthalten ohne aufpreis! die buffets waren sauber und die teller becher und das besteck ebenfalls ! außerdem gab es statt dem buffet für jedermann auch noch einen tisch an dem jeden abend eine andere Tunesiche spezialität serviert wurde dazu kann ich nichts sagen da ich diese nicht probiert habe !
das unterhaltunsprogramm war vielseitig und für jeden etwas dabei die animation hat immer dafür gesorgt das keine langweile aufkommt hat aber auch auf die rücksicht genommen die ihre ruhe haben wollten tagsüber wurde am strand volleyball gespielt und fußball am pool fand wassergymnastik statt und für die kinder waren jeden tag verschiedene tuniere außerdem konnte man bogenschießen und basketball spielen tennis und gegen eine gebühr am stand reiten ! der reitstall gehörte zum club samira und war direkt nebenan! abend nach dem abendessen begann dann das animationsprogramm dort wurden die clubtänze die tagsüber mit den gästen gelernt wurden aufgeführt uns sketche außerdem hatten sie für jeden tag ne andere show und samstags war dann die samira black light show:-) ! der strand und der pool waren sehr schön am strand konnte man sich liegen und liegestühle holen und man musste auch nicht drum kämpfen da viele da waren und man auch noch um 11 zum strand gehen konnte und eine liege bekam! der pool hatte 2 wasserrutschen und eine schöne treppe die ins wasser führt die eine hälfte war tief un d die andere für kinder außerdem gab es noch ein seperates babybecken!
wie eben schon gesagt es waren lauter kleine bungalos mit betten klimaanlage und einem bad! es gab einen geräumigen schrank und einen schreibtisch ! die bungalos hatten schöne hohe runde decken und waren im mediteranen stil gebaut ! die Möbel in den zimmern waren neu und liebevoll eingerichtet mit bildern und blumen ! gegen gebühr konnte man einen fernseher mieten und sich ins zimmer bringen lassen!außerdem hatte man einen save und ein telefon! vor der tür war eine kleine terasse mit einem tisch und stühlen und einer kleinen wäscheleine :-)
also mein handy funktionierte in der woche wo wir da waren nur dann wenn es lust hatte :-) aber im zimmer hatte man ein telefon und an der rezeption waren münztelefone ! wir hatte so eine karte am schlüssel die man im zimmer in so ein schlitz stecken muss das man strom hatte ! in diesen schlitz hab ich ne kundenkarte von mir reingetan und so war unsere klimaanlage immer an und es war auch immer schön kalt in unserem zimmer! ich kann das hotel echt mit guten gewissen weiterempfehlen es war ein suüer urlaub und ich würde jederzeit wieder hinfahren!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mühlacker, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hotel ist sehr schön kleine bungalows...Zimmer ist schön eingerichtet alles da was man braucht bisschen klein aber es reicht...Personal war teilweise sehr unfreundlich mit teilweise schlechtem Deutsch oder gar keinem,manchmal sehr aufdringlich..wenn man am Strand ist stehen da Sicherheitsleute die aber wegsehen wenn was ist sie stehen da für nichts!! der Strand ist sehr schön..Das neue Hammamet mit dem Taxi leicht zu erreichen Preis ist auch ok !sehr schön gemacht...Das alte Hammamet lohnt sich nicht zum anschauen! Über das Essen lässt sich streiten uns hat es nicht geschmeckt es ist eben immer das gleiche nur die Kinder haben abwechslung..absolut Kinderfreundliches Hotel!insgesammt war es gut!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Um es kurz zu machen. Haben 2 Wochen gebucht, und sind nach einer Woche heim geflogen.

Zimmer = Bettwäsche fleckig , Bad - Handtücher riechen wie 3 Jahre nicht gewaschen.
Fußboden schlampig gereinigt.
Service = Solange man Geld bereit hält ist alles OK, ansonsten wird man mit
nichtbeachtung bestraft
Essen = Man kam sich vor wie in einer billigen Kantine mit Massenabfertigung,
Tischedecken wurden nach Auffoderung mal gewechselt. Keine Abwechslung
beim Essen. Wenn man dann noch ein Getränk wollte hieß es lange warten, eine
Bar (eine Person) für alle Gäste. Essen inzwischen wieder kalt !!!!
Trinkbecher wurden einmal durch das klare Wasser gezogen und dann bekam ihn
der nächste. Hygiene NULL, Krankheiten vorprogrammiert.

Animation: Jeden Abend immer wieder die gleiche öde Kinderanimation, absolute lächerlich
dieses Programm, sowas konnte man niemand anbieten.
Die Animation Tagsüber war auch unzureichend, beim Bogenschießen war
immer nach 10min schluß, wenn man überhaupt mal dran kam. usw

Es waren viele negativen Kleinigkeiten die das ganze Paket (Urlaub) zerstört haben, nie wieder Samira Club. Spart euch das Geld.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 47 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Hotel Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Hammamet
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.