“Samira Club” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 124 Hotels in Hammamet

• Tschechische zuerst
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Eine alte Kiste völlig überfordert. Personal ist ungenügent, es sei den man ist Blondine mit Doppel D, für alle anderen gilt "Bitte warten". Die Küche spottet jeder Beschreibung.
In jeder Hafenspelunke gibt es besseres, es ist traurig aber wahr. M. fr. Gr. w.m.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Hammamet
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Wir wurden wirklich mies behandelt von der Rezeption: haben nicht das Zimmer bekommen das wir eigentlich gebucht hatten, klimaanlage ist ausgefallen, wurde dann aber mit bestechung nach zwei tagen repariert, wenn wir fragen zur umgebung hatten wurden wir nur ausgelacht....Das Essen war oft nicht definierbar, mussten jeden Abend egal zu welcher zeit eine halbe stunde anstehen...an den strand sind wir an ein anderes hotel gegangen da die vielen schwarzen algen leider das wasser getrübt haben...die servicekräfte am strand sind allerdings sehr zuvorkommend.
Alles in allem waren wir sehr enttäuscht!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Dieses Hotel ist nur geeignet für völlig anspruchslose Menschen.
Wer kein Problem mit Schimmel, Rost, Dreck und Gestank im Zimmer hat, kann einen Aufenthalt im Medina Samira Club buchen. Hier eine kurze Aufstellung der Mängel:
- Schimmel an den Wänden, im Bettrost, in der Klimaanlage und in den Zimmerecken
- Gestank nach Urin aus dem Abfluß
- Verschmutzte Bettlaken
- Stinkende, zerrissene Hand- und Badetücher
- Unfreundliches Personal, null Service
- Putzfrauen wischen nur ein wenig oberflächlich herum, trotz Trinkgeld
- Schlechtes Essen mit Durchfallgefahr
- Eintönige Speisekarte
- Dreckiger Strand: Zigarettenkippen, Glasscherben usw.
- Zudringliches männliches Personal - Touristinnen werden sofort bedrängt, wenn einmal der Partner nicht anwesend ist
- Überall wird man abgezockt - auch von den "hoteleigenen" Verkäufern von Touren

Dies ist eine REALISTISCHE, UNGESCHÖNTE Bewertung. Entscheiden Sie selbst, ob sie den "alles super"-Bewertungen glauben oder vorsichtiger sind.
Ich werde nach dieser Erfahrung nie wieder nach Tunesien reisen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
amstetten
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

war sehr sehr enttäuscht von diesem club!!! das essen hat genau so geschmeckt wie die köche aussehen einfach schrecklich ,die hosen der köche stehen von alleine so schmutzig sind sie. die animation im club ist jeden tag gleich, keinerlei abwechslung.
aus dem club könnte man sehr viel mehr machen, aber all inclusive gäste werden benachteiligt.ohne das personal mit reichlich trinkgeld zu schmieren geht gar nichts, nebenbei wird man tüchtig abgezockt für jeden handgriff muss man bezahlen! wir würden diesen club nie unseren freunden empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 44 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Hammamet
Samira Hotel Hammamet
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.