“Einmal und nie wieder - dieses Hotel ist eine Frechheit!” 1 von 5 Sternen

Samira Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 57 von 124 Hotels in Hammamet
Stuttgart
“Einmal und nie wieder - dieses Hotel ist eine Frechheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Dieses Hotel ist nur geeignet für völlig anspruchslose Menschen.
Wer kein Problem mit Schimmel, Rost, Dreck und Gestank im Zimmer hat, kann einen Aufenthalt im Medina Samira Club buchen. Hier eine kurze Aufstellung der Mängel:
- Schimmel an den Wänden, im Bettrost, in der Klimaanlage und in den Zimmerecken
- Gestank nach Urin aus dem Abfluß
- Verschmutzte Bettlaken
- Stinkende, zerrissene Hand- und Badetücher
- Unfreundliches Personal, null Service
- Putzfrauen wischen nur ein wenig oberflächlich herum, trotz Trinkgeld
- Schlechtes Essen mit Durchfallgefahr
- Eintönige Speisekarte
- Dreckiger Strand: Zigarettenkippen, Glasscherben usw.
- Zudringliches männliches Personal - Touristinnen werden sofort bedrängt, wenn einmal der Partner nicht anwesend ist
- Überall wird man abgezockt - auch von den "hoteleigenen" Verkäufern von Touren

Dies ist eine REALISTISCHE, UNGESCHÖNTE Bewertung. Entscheiden Sie selbst, ob sie den "alles super"-Bewertungen glauben oder vorsichtiger sind.
Ich werde nach dieser Erfahrung nie wieder nach Tunesien reisen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Tschechische zuerst
amstetten
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

war sehr sehr enttäuscht von diesem club!!! das essen hat genau so geschmeckt wie die köche aussehen einfach schrecklich ,die hosen der köche stehen von alleine so schmutzig sind sie. die animation im club ist jeden tag gleich, keinerlei abwechslung.
aus dem club könnte man sehr viel mehr machen, aber all inclusive gäste werden benachteiligt.ohne das personal mit reichlich trinkgeld zu schmieren geht gar nichts, nebenbei wird man tüchtig abgezockt für jeden handgriff muss man bezahlen! wir würden diesen club nie unseren freunden empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Steinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Hallo,
viele schreiben was ich nicht verstehen kann,also wir sind eine Familie mit zwei Töchtern 9 und 7 Jahre und uns gefällt es immer wieder.Waren 2008 und 2009 da und kommen auch 2010 wieder.Tolle Atmosphäre und alle freundlich.Zu beanstanden ist für uns eigentlich nur das Essen - Kindertheke 14 tage lang Fischstäbchen - da sollte mehr abwechslung rein kommen.Immer gutes Wetter und satt wird man auch. Ist eben Geschmacksache! Für Kinder aber Ideal zum austoben und schwimmen ob Meer oder Pool,man sollte bedenken man ist nicht in einem 5 Sterne Hotel in Deutschland.
Wir werden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

erhöhte Unfallgefahr im Essensbereich, der Boden war sehr rutschig, viele sind gerutscht dadurch ging viel Geschirr zu Bruch.Kaltes Essen,die Auswahl ging, denke es war für jeden etwas dabei. gut für diejenigen die abnehmen wollen. Kellner waren trotz Tringkeld sehr unfreundlich, vielleicht wollten sie es täglich. Unter dem ganzen Personal herrschte ein schlechtes Betriebsklima. Keine Chance einen Platz am Pool zu bekommen, da die Liegen schon in der Nacht mit Handtüchern belegt wurden. Es wurden nur die zahlenden Gäste bedient, uns wurden sogar die Blumen während des Essens vom Tisch genommen und den zahlenden Gästen hingestellt. Fakt ist das All Inclusive wie 2. Klasse Touristen behandelt wurden.Die Zimmer waren sehr schön, der Strand super. Die Reiseleitung Martina war echt Klasse. Für die reifere Jugend nicht zu empfehlen, da es bis zum Morgen sehr laut ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 44 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Hotel Hammamet
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.