“sehr schöner Urlaub, jedoch könnte Essen besser sein.” 4 von 5 Sternen

Samira Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 62 von 126 Hotels in Hammamet
Augsburg, Deutschland
“sehr schöner Urlaub, jedoch könnte Essen besser sein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Ich war mit meiner Kollegin für eine Woche im Samira Club. Sie war schon oft im Club und konnte somit perfekte Bungalows für uns buchen.

Jeder Buchende bekommt einen eingenen Bungalow, die Bungalows, die näher zum Haupthaus liegen, sind etwas lauterer Umgebung vom Pool/ von der Showbühne ausgesetzt, die hinteren Bungalows sind schön ruhig gelegen, dafür hat man einen etwas längeren Weg zum Pool, dafür aber näher zum Strand. Man muss hier individuell entscheiden. Ich würde nur nicht raten, Bungalows direkt an der Einfahrtstraße zu buchen.

Der Aufenthalt war sehr schön, es waren sehr nette und engagierte Animateure dort, man kann bei sehr viele Programmen mitmachen (gemenisames Volleyball, Bogenschießen, Schwimmwettbewerb, Ausritte, Quad Fahten, Kamelreiten, Parascut, Karaoke...........) es wird nie langweilig.

Der Strand war sehr sauber, es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, das Meer war relativ sauber.
Der Pool war ebenfalls stets gut gereinigt, auch hier ausreichend Liegen/ Liegeplätze vorhanden.

Was ich jedoch schade fand: Das Essen war ab und an nicht der Renner, es wurde stets versucht, "Europäisch" zu kochen, was man einfach nicht kann, wenn man eine andere Küche gewont ist. Die Pommes waren eher lapperig, das Fleisch etwas zäh, recht oft das Gleiche.
Doch beim Traditionsabend hat man endlich gemerkt, dass es definitiv NICHT an kochkünsten mangelt!
Ein Verbesserungsvorschlag: öfter Traditionelles Essen statt europäische Kost! öfter Linsen/ Hülsenfrüchte, Eintöpfe.. diese waren sehr lecker!!!

Zimmertipp: vordere Bungalows: nah am Haupthaus, aber etwas lauter. Hintere weiter weg, leiser.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Super Kinderchen. Vielen Dank an Mimo und Aids, ihr seit Spitze.Sonstiges Essen, Lage, Sauberkeit und Personal Super.Kommen nächstes Jahr wieder.Macht weiter so.Wir kommen schon seit 1996 und für die Kinder hat sich sehr viel getan.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir waren ende August im Samira Club und wollten am ersten Abend schon wieder weg. Ekliges Essen, dreckiges Hotel, unfreundliche Mitarbeiter und aufdringliche Gäste.
Wer hier bucht, wird es bereuen. Nach mehreren Beschwerden (auch von weiteren Familien) konnten wir zum Glück am 3 Tag das Hotel verlassen und ins Riviera Dessole nach Port el Kantoui. Nach dem Hotelwechsel hatten wir einen wunderschönen Sommerurlaub. Danke an das Riviera Dessole Team :)

Wir können niemanden den Samira Club empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

War schon 4 mal in Tunesien, dieses Hotel war eines der besten Hotels um diesen Preis!
Gutes Essen, tolles Wetter, schöner Pool, schöner Strand, Verpflegung top und das Personal ist auch super sympatisch und zuvorkommend !

Zimmertipp: Am besten ganz vorne! Diese Bungolowanlage ist ein wahres Labyrinth!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sondershausen, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir, meine Frau und ich fanden diesen Urlaub im Samira Club sehr, sehr schön.
Wir wurden in der Nacht freundlich begrüßt und schnell und gut untergebracht.
Die Zimmer im Einheimischen Maurischen Stiel/Bungalow sind sehr geräumig. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet. Es gab ein TV mit drei deutschen Sendern, Dusche, WC u.s.w alles sehr gut und sehr sauber.
Die Reinigung erfolgte Täglich, alle zwei Tage frisches Bettzeug und wenn man die Handtücher heraus legte hatte man Täglich frische Handtücher.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
Wir könnten uns in den zwei Wochen nicht beschweren weder zu Frühstück, Mittag oder zum Abendessen.

Der Strand mit Liegen, Auflegern und Sonnenschirmen war sehr sauber.
Der Pool war auch I.O.
Die Liegen und Aufleger waren an beiden Stellen Kostenlos.
Das Hotel / Bungalow Anlage ist sehr schön angelegt und gut gepflegt.
Das Hotel wurde von Deutschen, Franzosen, Holländern, Polen, Russen gleicher Maßen genutzt und alle haben sich ordentlich benommen.

Die Animation für klein und Groß war einfach Super und teilweise sehr Spektakulär. Dafür mal ein extra Lob.

Man kann auch viel unter nehmen, entweder über die Reiseleitung gebucht( da ist man Versichert z. B. Wüstentour 2Tage) oder man Bucht privat. (zu empfehlen ist die Quad -Tour)
Wer einkaufen möchte in Hammamet Yasmin mit der neuen Medina oder Hammamet alt mit der alten Medina ist an beiden Orten gut aufgehoben.
Im neuen Hammamet befindet sich auch noch der Aquapark der ab 11.00 Uhr geöffnet hat und sehr Sehenswert ist.( Badezeug nicht vergessen braucht man aber nicht)

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel war das schlimmste Hotel was wir je erlebt haben. Die Zimmer waren dreckig, das Essen ungenießbar und auch nicht ertragbar. Das Personal unfreundlich und nur mit Trinkgeld wurden die ein wenig freundlicher aber auch nur wenn sie der Meinung waren, dass es auch genug Trinkgeld war. Die Shows am Abend und die bisschen Animation am Tag waren furchtbar. Die Gäste waren einfach nur unangenehm, sodass man sich wirklich sehr unwohl gefühlt hat. Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht berechtigt. Gerade mal 3 Tage ausgehalten und dann das Hotel gewechselt. Urlaub wurde nur noch traumhaft, weil wir in das Riviera Dessole gewechselt haben in Port el Kantaoui.

Das einzige Positive was man sagen kann ist, dass der Strand und das Meer ein Traum waren.

FAZIT: Auf keinen Fall zu empfehlen. 1 mal war schon zu viel.!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Ich bin schon das zweite mal im samira club hotel.und ich werde naechstes jahr wieder kommen mit meinen kindern.das animationsteam ist wunderbar.man hat immer was zu tun und es ist einfach nie langweilig.ich freu mich wenn ich wieder hier bin.

• Aufenthalt September 2014
Nr. 27 von 126 in Hammamet
Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet
Nr. 50 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Hotel Hammamet
Samira Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.