“toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 124 Hotels in Hammamet
Ried Im Innkreis, Österreich
“toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

War schon 4 mal in Tunesien, dieses Hotel war eines der besten Hotels um diesen Preis!
Gutes Essen, tolles Wetter, schöner Pool, schöner Strand, Verpflegung top und das Personal ist auch super sympatisch und zuvorkommend !

Zimmertipp: Am besten ganz vorne! Diese Bungolowanlage ist ein wahres Labyrinth!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Sondershausen, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir, meine Frau und ich fanden diesen Urlaub im Samira Club sehr, sehr schön.
Wir wurden in der Nacht freundlich begrüßt und schnell und gut untergebracht.
Die Zimmer im Einheimischen Maurischen Stiel/Bungalow sind sehr geräumig. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet. Es gab ein TV mit drei deutschen Sendern, Dusche, WC u.s.w alles sehr gut und sehr sauber.
Die Reinigung erfolgte Täglich, alle zwei Tage frisches Bettzeug und wenn man die Handtücher heraus legte hatte man Täglich frische Handtücher.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
Wir könnten uns in den zwei Wochen nicht beschweren weder zu Frühstück, Mittag oder zum Abendessen.

Der Strand mit Liegen, Auflegern und Sonnenschirmen war sehr sauber.
Der Pool war auch I.O.
Die Liegen und Aufleger waren an beiden Stellen Kostenlos.
Das Hotel / Bungalow Anlage ist sehr schön angelegt und gut gepflegt.
Das Hotel wurde von Deutschen, Franzosen, Holländern, Polen, Russen gleicher Maßen genutzt und alle haben sich ordentlich benommen.

Die Animation für klein und Groß war einfach Super und teilweise sehr Spektakulär. Dafür mal ein extra Lob.

Man kann auch viel unter nehmen, entweder über die Reiseleitung gebucht( da ist man Versichert z. B. Wüstentour 2Tage) oder man Bucht privat. (zu empfehlen ist die Quad -Tour)
Wer einkaufen möchte in Hammamet Yasmin mit der neuen Medina oder Hammamet alt mit der alten Medina ist an beiden Orten gut aufgehoben.
Im neuen Hammamet befindet sich auch noch der Aquapark der ab 11.00 Uhr geöffnet hat und sehr Sehenswert ist.( Badezeug nicht vergessen braucht man aber nicht)

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel war das schlimmste Hotel was wir je erlebt haben. Die Zimmer waren dreckig, das Essen ungenießbar und auch nicht ertragbar. Das Personal unfreundlich und nur mit Trinkgeld wurden die ein wenig freundlicher aber auch nur wenn sie der Meinung waren, dass es auch genug Trinkgeld war. Die Shows am Abend und die bisschen Animation am Tag waren furchtbar. Die Gäste waren einfach nur unangenehm, sodass man sich wirklich sehr unwohl gefühlt hat. Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht berechtigt. Gerade mal 3 Tage ausgehalten und dann das Hotel gewechselt. Urlaub wurde nur noch traumhaft, weil wir in das Riviera Dessole gewechselt haben in Port el Kantaoui.

Das einzige Positive was man sagen kann ist, dass der Strand und das Meer ein Traum waren.

FAZIT: Auf keinen Fall zu empfehlen. 1 mal war schon zu viel.!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014 über Mobile-Apps

Ich bin schon das zweite mal im samira club hotel.und ich werde naechstes jahr wieder kommen mit meinen kindern.das animationsteam ist wunderbar.man hat immer was zu tun und es ist einfach nie langweilig.ich freu mich wenn ich wieder hier bin.

• Aufenthalt September 2014
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Die Anlage ist in einem gepflegten Zustand. Der Pool ist sehr gepflegt, aber m schoensten ist die Lage am Meer. Im Samira Club ist fuer jeden etwas dabei, ,an kann sich erholen und auch Party machen...Fuer gross und klein ist etwas dabei. Das Personal ist sehr nett und hilf bei jeder Frage gerne weiter...
Auch das Essen ist sehr lecker und man kann sagen, dass man wirklich den gesamten Tag essen kann. Entweder in der Snack Bar oder im Restaurant..
Auch die Animationen am Abend sind sehr unterhaltsam, ich fuer meinen Teil kann nur sagen, dass es ein empfehlenswertes Hotel ist, dass viel Spass und Abwechslung bietet. Deshalb auch 5 Sterne. :)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einwandfrei..
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Itzehoe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist wirklich spitze!!! Die Unterkunft sehr sauber und total gemütlich. Das Personal immer gut drauf, hilfsbereit und sehr freundlich!!! Immer für einen Spaß zu haben. Mein besonderes Lob gilt dem Reinigungspersonal....die Zimmermädchen so lieb und freundlich. Für uns wurde sogar dreimal eine ganz spezielle Deko hergerichtet (Bett, Handtücher) .....wunderschön und romantisch. Das Essen war okay. Getränke, Snacks, Eis....alles frei.....wirklich all inclusive im warsten Sinne des Wortes. Das Abendprogramm war sehr gut....tägliche Animation auf für die Kids mit tollen Shows....echt klasse!!! Alles in allem war es für uns ein toller und erholsamer Urlaub. Danke Samira Club!!!!

Zimmertipp: .....niemals ein Zimmer in Block A. Am besten war Block D, dort sind die Zimmer ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unterm Strich war es in Ordnung. Haben wenig bezahlt daher konnte man nicht viel erwarten. Eine sehr sehr gute und tolle Animation bzw Animateure. Zimmer waren ok und essen könnte besser sein. Rezeption unfreundlich und schlecht. Garnicht entgegend kommend und sehr unfreundlich. Wimmeln einen nur ab und haben Garkeine Lust zu arbeiten!

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 44 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Hotel Hammamet
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.