“der schlechteste Urlaub seit 17 Jahren” 3 von 5 Sternen

Samira Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 60 von 125 Hotels in Hammamet
Köln, Deutschland
“der schlechteste Urlaub seit 17 Jahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

bin so entäucht in diesem Jahr Essen so schlechtwie nie das wir trotz all inklusiv auswärts essen musten und das man im beisein von Gästen Katzen vergiftet hat und schlimmeres, die Animation war schlecht wie mie auch die für Kinder ich werde den Samira Club in Erinnerung behalten in den vergangennen 17 Jahren aber wenn ich wieder nach Hammamet komme bestimmt in ein anderes Hotel schade schade

Zimmertipp: Block A in den gelben Zimmern
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Tschechische zuerst
KÖLN
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich fliege seit 17 Jahren nach Hammamet in den Samira Club was ich dieses Jahr erlebte war der reinste Hororr.
Nichts gegen die Angestellten allwe freundlich wie immewr ,aber das Essen in diesem Jahr so schlecht wie nie wir haben wen es viel war in drei Wochen vieleicht 5 mal gegesn zum Abend die andere Zeit suchten wir uns ausserhalb der Anlage Resturants auf was ich sehr traurig fand .
Und was die Abzocke wegen Tresor Fernsehn und Eisschrank fand ich sehr unverschämt über 100 Euro was in anderen Hotels Kostenlos ist.
Und wenn man sich bei der Reiseleitung beschwerte tat diese es alles als Lapalie ab alles in allem ein sehr schlechter Urlaub wir werden unseren nächsten Urlaub nicht mehr im Samira Club verbringen den das Schlimmste was noch war es wurden in der Anlage Katzen umgebracht auf das schlimmste auch wenn die Tunesieer nichts für Tiere übrig haben muws das nicht im Beisein von Touristen geschehn .

Zimmertipp: Am besten in der A Gruppe
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
KÖLN
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich fliege seit 17 Jahren in den Samira Club aber in diesem Jahr bin ich in einigen Dingen sehr entäucht zum ersten die Abzocke wegen Tresor und Fernsehn plus Eiscchschrank es wird immer teurer was die nehmen in diesem Jahr für drei Wochen mehr als 100 Euro ,in anderen Hotels oder Clubs in Hammamet wurde es abgeschafft nur hier nicht.
Nun zum Essen das stimmt mitlerweile giebt es immer das selbe besonders wenn viele Russen und Tscheschen da sind nichts gegen diese völker aber es ist so.zum Beispiel habe ich den Eindruck das man aus einem Liter Milch 3 Liter macht die mit Wasser verdünnt die schmeckt so.Die Animation wird von Jahr zu Jahr Schlechter aber mit Anfängern geht es leider nicht besser.Leider giebt es noch mehr Fehler die sich eingeschlichen haben wenn auch das Preis Leistungsverhälltniss noch immere für uns gut ist und man als Rentner sich es noch leisten kann,werde ich mir überlegen mich vom Samira Club für immer zu verabschieden habe immer stolz gesagt das er meine unsere zweite Heimat ist sage nur Schade Schade,

Zimmertipp: möglist ind die Bungalows der A Gruppe
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Schade: Die Zimmer sind okay, Rezeption/Freundlichkeit des Hotelpersonals auch, Essen für den Preis akzeptabel (wenn auch wenig abwechslungsreich und qualitativ höchst unterschiedlich)...ABER: Dreckiges Geschirr / Besteck, Becher (nur notdürftig mit stark gechlortem Wasser gespült und mit einer ganzen "Fahndungskartei" von Finger- und Lippenabdrücken darauf) und akustischer Terror wie am "Ballermann"! Nur auf dem Zimmer hat man einigermaßen Ruhe, überall sonst wird man fast taub vom Lärm schlechter, zumeist alter Techno-Musik, die jenseits der Schmerzgrenze über das Gelände schallt. Eine simple Unterhaltung wird da zum Schreikrampf. Ansonsten: Uralt-Hits wie "Macarena" und ca. 10-15 weitere "Gassenhauer", die von morgens bis nachts heruntergenudelt werden, immer wieder, ohne Pause. Und die Animateure ziehen ihr immer gleiches Programm gnadenlos durch, egal ob die Gäste flüchten oder nicht...das ist grotesk! Nur wer nach Tunesien fährt, um mit "Zickezacke heu, heu heu" angebrüllt zu werden oder wie im Kindergarten in der Polonaise durch das Hotel zu zockeln, ist hier gut aufgehoben. Oder Gäste, die dort nur schlafen wollen, ansonsten aber unterwegs sind. Nochmal: Schade, denn mit ein bißchen Sauberkeit (Magen und Darm würden es danken!) und wenigstens einer Lautstärkereduktion wäre das Hotel gar nicht so übel...so aber leider bereits nach wenigen Tagen (und viiieeel Geduld) unerträglich! Sorry!

Zimmertipp: Behindertengerechte Zimmer: Das Bad ist relativ klein, die Dusche befahrbar, der Klappsitz an der Wa ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor 1 Woche zum ersten mal in diesen club hotel! Es war schön und okay aber nur wenn man club urlaub mit Animation mag! Meinen sohn hat es gut gefallen und würde jederzeit wieder hin wollen! Sauberkeit ist in Ordnung! Speisen okay aber fast jeden tag das selbe! Strand okay aber im meer vorsicht vor Quallen! :(

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 47 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Hammamet
Samira Hotel Hammamet
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.