“Fliege seit 17 Jahren in den Sanira Club aber dieses Jahr bin ich entäuscht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samira Club

Samira Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samira Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 56 von 128 Hotels in Hammamet
KÖLN
“Fliege seit 17 Jahren in den Sanira Club aber dieses Jahr bin ich entäuscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich fliege seit 17 Jahren in den Samira Club aber in diesem Jahr bin ich in einigen Dingen sehr entäucht zum ersten die Abzocke wegen Tresor und Fernsehn plus Eiscchschrank es wird immer teurer was die nehmen in diesem Jahr für drei Wochen mehr als 100 Euro ,in anderen Hotels oder Clubs in Hammamet wurde es abgeschafft nur hier nicht.
Nun zum Essen das stimmt mitlerweile giebt es immer das selbe besonders wenn viele Russen und Tscheschen da sind nichts gegen diese völker aber es ist so.zum Beispiel habe ich den Eindruck das man aus einem Liter Milch 3 Liter macht die mit Wasser verdünnt die schmeckt so.Die Animation wird von Jahr zu Jahr Schlechter aber mit Anfängern geht es leider nicht besser.Leider giebt es noch mehr Fehler die sich eingeschlichen haben wenn auch das Preis Leistungsverhälltniss noch immere für uns gut ist und man als Rentner sich es noch leisten kann,werde ich mir überlegen mich vom Samira Club für immer zu verabschieden habe immer stolz gesagt das er meine unsere zweite Heimat ist sage nur Schade Schade,

Zimmertipp: möglist ind die Bungalows der A Gruppe
  • Aufenthalt September 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Schade: Die Zimmer sind okay, Rezeption/Freundlichkeit des Hotelpersonals auch, Essen für den Preis akzeptabel (wenn auch wenig abwechslungsreich und qualitativ höchst unterschiedlich)...ABER: Dreckiges Geschirr / Besteck, Becher (nur notdürftig mit stark gechlortem Wasser gespült und mit einer ganzen "Fahndungskartei" von Finger- und Lippenabdrücken darauf) und akustischer Terror wie am "Ballermann"! Nur auf dem Zimmer hat man einigermaßen Ruhe, überall sonst wird man fast taub vom Lärm schlechter, zumeist alter Techno-Musik, die jenseits der Schmerzgrenze über das Gelände schallt. Eine simple Unterhaltung wird da zum Schreikrampf. Ansonsten: Uralt-Hits wie "Macarena" und ca. 10-15 weitere "Gassenhauer", die von morgens bis nachts heruntergenudelt werden, immer wieder, ohne Pause. Und die Animateure ziehen ihr immer gleiches Programm gnadenlos durch, egal ob die Gäste flüchten oder nicht...das ist grotesk! Nur wer nach Tunesien fährt, um mit "Zickezacke heu, heu heu" angebrüllt zu werden oder wie im Kindergarten in der Polonaise durch das Hotel zu zockeln, ist hier gut aufgehoben. Oder Gäste, die dort nur schlafen wollen, ansonsten aber unterwegs sind. Nochmal: Schade, denn mit ein bißchen Sauberkeit (Magen und Darm würden es danken!) und wenigstens einer Lautstärkereduktion wäre das Hotel gar nicht so übel...so aber leider bereits nach wenigen Tagen (und viiieeel Geduld) unerträglich! Sorry!

Zimmertipp: Behindertengerechte Zimmer: Das Bad ist relativ klein, die Dusche befahrbar, der Klappsitz an der Wa ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor 1 Woche zum ersten mal in diesen club hotel! Es war schön und okay aber nur wenn man club urlaub mit Animation mag! Meinen sohn hat es gut gefallen und würde jederzeit wieder hin wollen! Sauberkeit ist in Ordnung! Speisen okay aber fast jeden tag das selbe! Strand okay aber im meer vorsicht vor Quallen! :(

• Aufenthalt August 2013
Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nach Hammamet mit dem taxi etwa 10 min. Liegt direkt am Strand und links und rechts keine anderen Störenden Grossen Hotels. Das Servicepersonal ist recht freundlich. Die rezeptionsmitarbeiter sind entweder überfordert oder haben immer das gleiche lächeln auf dem Gesicht und sagen : Ja kein problem , wird erledigt usw. Aber im Endefekt passiert gar nix. Mir wurde die Kredikarte gestohlen und das einzige was der Direktor gesagt hatte, gehen sie doch zu dem restaurantchef ,....! Auch die nöchsten Tage kam keine NAchfrage mehr von seitens der direktion. Das Hotel hat 487 Zimmer ich denke wenn es komplett ausgebucht ist, haben etwas die hälfte der menschen keine Liegestühle oder platz im restaurant. Auch an Tellern und Gläsern wird es fehlen. Die Zimmer hingegen sind für Tunesische verhältnisse recht gut geputzt. Handtücher werden täglich gewechselt. Die Zimmer sind nicht hellhörig.
Die komplette anlage macht einen guten eindruck. Nur eben das besteck ist sehr unsauber gespült. Das Essensangebot ist fast jeden Tag das Gleiche. Wobei die qualitat und auch der geschmack gut sind. Man darf sich eben nicht daran stören das es eher wie in einer Werkskantine zugeht. Und auch mit den Tischgewohnheiten der Araber muss man sich abfinden.
Aber allen in allem für ein 3 Sterne hotel und all incl für eine woche ohne flug 240€ war es recht angemessen. Für Low Budget Urlauber ok.
Nochmal dieses Hotel würde ich aber nciht nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 40 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Hotel Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Hammamet
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.