“Preis - Leistung O.K.” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 62 von 126 Hotels in Hammamet

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor 1 Woche zum ersten mal in diesen club hotel! Es war schön und okay aber nur wenn man club urlaub mit Animation mag! Meinen sohn hat es gut gefallen und würde jederzeit wieder hin wollen! Sauberkeit ist in Ordnung! Speisen okay aber fast jeden tag das selbe! Strand okay aber im meer vorsicht vor Quallen! :(

• Aufenthalt August 2013
Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nach Hammamet mit dem taxi etwa 10 min. Liegt direkt am Strand und links und rechts keine anderen Störenden Grossen Hotels. Das Servicepersonal ist recht freundlich. Die rezeptionsmitarbeiter sind entweder überfordert oder haben immer das gleiche lächeln auf dem Gesicht und sagen : Ja kein problem , wird erledigt usw. Aber im Endefekt passiert gar nix. Mir wurde die Kredikarte gestohlen und das einzige was der Direktor gesagt hatte, gehen sie doch zu dem restaurantchef ,....! Auch die nöchsten Tage kam keine NAchfrage mehr von seitens der direktion. Das Hotel hat 487 Zimmer ich denke wenn es komplett ausgebucht ist, haben etwas die hälfte der menschen keine Liegestühle oder platz im restaurant. Auch an Tellern und Gläsern wird es fehlen. Die Zimmer hingegen sind für Tunesische verhältnisse recht gut geputzt. Handtücher werden täglich gewechselt. Die Zimmer sind nicht hellhörig.
Die komplette anlage macht einen guten eindruck. Nur eben das besteck ist sehr unsauber gespült. Das Essensangebot ist fast jeden Tag das Gleiche. Wobei die qualitat und auch der geschmack gut sind. Man darf sich eben nicht daran stören das es eher wie in einer Werkskantine zugeht. Und auch mit den Tischgewohnheiten der Araber muss man sich abfinden.
Aber allen in allem für ein 3 Sterne hotel und all incl für eine woche ohne flug 240€ war es recht angemessen. Für Low Budget Urlauber ok.
Nochmal dieses Hotel würde ich aber nciht nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren dort eine woche als familie. Uns hat es super gefallen , wir wollten alle nicht nach hause! Die zimmer sind völlig in ordnung,werden jeden tag geputzt. Die putzfrauen sind sehr nett! Essen war auch gut, für jeden was dabei :-) und unser kellner war super. Der strand ist ein traum, man bekommt immer einen freien platz unter nem schirm! Den pool haben wir nicht genutzt. Die animation am abend war sehr lustig. Alle angestellten dieser anlage sind sehr sehr freundlich und lieben kinder! Wir haben es total genoßen u würden dort jederzeit wieder hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hy ich muss sagen für einen Familien Urlaub zu Dritt 15.06.- 22.06.2013 echt nicht schlecht. 33j-32j-15j. Der Club ist super, alleine die Animationen sind der Hammer.Und die Ausflüge ( Piratenschiff, Tiergarten,Kamelreiten und der Wochenmarkt) sind zum weiter empfehlen. Das Zimmer ist nicht so der Kracher (klein) aber das braucht man nur zum schlafen und die Klima geht auch. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und die Betten frisch gemacht. Das Essen war sehr gut, keine Magen Probleme. Und das beste ist der Club liegt in der mitte von Hammamet und Yasmin Hammamet. das TUKTUK kostet in alle 2 Richtungen 10 Din. Der Club-bereich ist sehr sauber egal ob man am Strand ist oder bei dem Pool liegt und es sind alle sehr freundlich. Ps: sehr Kinderfreundlich. Wie gesagt wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Zuerst muss ich sagen, dass wir sehr spontan in diesen Club gefahren sind. Wir sind mit 4 Männer (26 - 30 Jahre) Richtung Sonne da unserer andere Trip ins deutsche Regenwasser fiel. Die Kosten haben sich bei uns auf 280 € all in inkl. Flug und Tranfer p.P. belaufen. Dafür haben wir nicht viel erwartet aber das was wir vorgefunden haben war dafür KLASSE.

Flug: Dieser war ok. Novelair (BJ) ist ok. Wir hatten keine Probleme aber den Kaffee sollte man sich schenken. Die Geschichten die im Internet stehen das man hiermit nicht fliegen sollte kann ich nicht gestätigen. Rückflug AirBerlin - Dazu brauch ich nichts schreiben. Das ist super.

Anlage: Die Anlage war für diesen Standard vollkommen ok und angemessen. Großer Pool mit Rutsche, Fassballfeld, Billardtische, Kicker, Internet (WLan in Lobby kostenlos), Bogenschießen, Tischtennis. Wenn ich in ein 3 Sterne Club fahre kann ich nunmal keine 5 erwarten. 3 Sterne passt.

Zimmer: Das Zimmer war ok und es wurde jeden Tag gereinigt. Bei dem Bad muss mal leichte Abstriche machen. Die Wasserhähne und an einigen anderen Teilen blitzt es nicht so wirklich. Bitte nicht eine blitzsauberes Bad erwarten. Trotzdem fand ich es nicht nicht eckelig. Es war für 3 Sterne Tunesien ok und habe bei dem Preis schlimmeres erwartet. Sonst ist das Zimmer ok und die Matratzen waren gut. Flecken oder sowas habe ich nicht gesehen auf der Bettwäsche. Habe aber auch nicht das ganze Bett auseinander genommen. ;-)

Strand: Alles klasse - Super Wasser - kostenlose Sonnenschirme aus Stroh - kostenlose Liegen. Diese sind auch genug vorhanden. - Bar für ALL IN am Strand. So kann kann sich ein kaltes Getränk mit zur Liege nehmen. Das war echt voll ok. Und mehr 4* Standard

Tipp: Der Jet-Ski Mann Mario ist gut drauf. Einfach nett unterhalten und man bekommt auch so gute Tipps. Nach eine Weile will er nur kurz reden aber er weiß das man nichts bucht. Das passt und er war immer nett.
- Nussverkäufer vom Hotel. Ein Päckchen Nüsse ist nicht mehr wie 1 Dina wert. Die sind lecker aber bezahlt nicht mehr. Und wenn ihr keine mehr kaufen wollt dann haltet ein Päckchen über und zeigt es wenn der Typ nicht checkt das ihr keines kaufen wollt. Das hilft Wunder.

Service: Immer freundlich und es hilft dem Kellner gerne mal ein paar Dina zuzustecken. Sonst werden diese plötzlich so langsam. Also merken. :-)

Essen: Das Essen war voll ok. Viel Auswahl, immer frisch, und ohne Probleme konnte man hier essen. Echt ok! Frühstück ist ok aber ich ließ es ausfallen mit den Jungs. So klasse war das dann auch nicht. Für Zwischendurch gibt es die Snackbar. Immer Pizza und andere Sachen. Das war Top und hat uns Abends einmal gerettet da wir das Abendessen verpasst haben.

Getränke: Als Stammtischurlaub ist das hier vielleicht nicht ganz so geeignet weil man nach 3 Tagen genug hat. Bier schmeckt aber mit 2 Prozent bringt es einen nicht voran und den Rest kann man nicht wirklich gut trinken.
Cola und der Non Alk ist voll ok.
1 Liter Wasserflaschen für die Nacht oder Strand gibt es kostenlos bei All In an der Bar. Klasse weil es nach 0:00 Uhr keine All In Getränke mehr gibt.

Animation: Super für Kinder und Erwachsene. Hier kann man sich den ganzen Tag beschäftigen. Abends führen Sie Musical auf und spielen Bingo. Sicher nichts für unsere Truppe aber voll ok für Familien.

Fazit: Klasse Anlage. Würde wieder hier buchen wenn ich günstig und gut Urlaub machen will. Aber bitte keine 4 oder 5 Sterne erwarten. Klasse für Familien und Paare. Stammtischurlaub würde ich hier nicht machen.

Tipp: Disco Latino ist nicht weit vom Hotel. Raus aus der Anlage - rechts die Strasse runter und ca. 1km. Der Laden ist der knaller. Lohnt aber erst ab 1 Uhr. Dann wird es voll und heiß.
Die Tunesier(innen) wissen wie man feiert. Der Club es klasse und kostenloser Eintritt noch dazu. Wasser 5 Dina (2,50 €). Muss man hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 49 von 126 in Hammamet
Yasmine Beach Resort
Yasmine Beach Resort
Nr. 92 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Hotel Hammamet
Samira Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.