“Sehr angenehmer Urlaub!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 60 von 128 Hotels in Hammamet
“Sehr angenehmer Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor 1 Woche zum ersten mal in diesen club hotel! Es war schön und okay aber nur wenn man club urlaub mit Animation mag! Meinen sohn hat es gut gefallen und würde jederzeit wieder hin wollen! Sauberkeit ist in Ordnung! Speisen okay aber fast jeden tag das selbe! Strand okay aber im meer vorsicht vor Quallen! :(

• Aufenthalt August 2013

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

in unserem Urlaub gab es nichts was uns gestört hat. Es ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel was unserer Meinung nach mehr als 3 Sterne verdient hat. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und würden immer wieder in dieses Hotel fahren und würden das immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nach Hammamet mit dem taxi etwa 10 min. Liegt direkt am Strand und links und rechts keine anderen Störenden Grossen Hotels. Das Servicepersonal ist recht freundlich. Die rezeptionsmitarbeiter sind entweder überfordert oder haben immer das gleiche lächeln auf dem Gesicht und sagen : Ja kein problem , wird erledigt usw. Aber im Endefekt passiert gar nix. Mir wurde die Kredikarte gestohlen und das einzige was der Direktor gesagt hatte, gehen sie doch zu dem restaurantchef ,....! Auch die nöchsten Tage kam keine NAchfrage mehr von seitens der direktion. Das Hotel hat 487 Zimmer ich denke wenn es komplett ausgebucht ist, haben etwas die hälfte der menschen keine Liegestühle oder platz im restaurant. Auch an Tellern und Gläsern wird es fehlen. Die Zimmer hingegen sind für Tunesische verhältnisse recht gut geputzt. Handtücher werden täglich gewechselt. Die Zimmer sind nicht hellhörig.
Die komplette anlage macht einen guten eindruck. Nur eben das besteck ist sehr unsauber gespült. Das Essensangebot ist fast jeden Tag das Gleiche. Wobei die qualitat und auch der geschmack gut sind. Man darf sich eben nicht daran stören das es eher wie in einer Werkskantine zugeht. Und auch mit den Tischgewohnheiten der Araber muss man sich abfinden.
Aber allen in allem für ein 3 Sterne hotel und all incl für eine woche ohne flug 240€ war es recht angemessen. Für Low Budget Urlauber ok.
Nochmal dieses Hotel würde ich aber nciht nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort eine woche als familie. Uns hat es super gefallen , wir wollten alle nicht nach hause! Die zimmer sind völlig in ordnung,werden jeden tag geputzt. Die putzfrauen sind sehr nett! Essen war auch gut, für jeden was dabei :-) und unser kellner war super. Der strand ist ein traum, man bekommt immer einen freien platz unter nem schirm! Den pool haben wir nicht genutzt. Die animation am abend war sehr lustig. Alle angestellten dieser anlage sind sehr sehr freundlich und lieben kinder! Wir haben es total genoßen u würden dort jederzeit wieder hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hy ich muss sagen für einen Familien Urlaub zu Dritt 15.06.- 22.06.2013 echt nicht schlecht. 33j-32j-15j. Der Club ist super, alleine die Animationen sind der Hammer.Und die Ausflüge ( Piratenschiff, Tiergarten,Kamelreiten und der Wochenmarkt) sind zum weiter empfehlen. Das Zimmer ist nicht so der Kracher (klein) aber das braucht man nur zum schlafen und die Klima geht auch. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und die Betten frisch gemacht. Das Essen war sehr gut, keine Magen Probleme. Und das beste ist der Club liegt in der mitte von Hammamet und Yasmin Hammamet. das TUKTUK kostet in alle 2 Richtungen 10 Din. Der Club-bereich ist sehr sauber egal ob man am Strand ist oder bei dem Pool liegt und es sind alle sehr freundlich. Ps: sehr Kinderfreundlich. Wie gesagt wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Es gibt einige Punkte, die Verbesserungsbedürftig sind, zB. die Plastikbecher für die Getränke, das dürftige Kinderbuffet und das Auffüllen von Geschirr und Besteck. Ansonsten war es ein toller Urlaub. Das Personal war gegen etwas Trinkgeld sehr entgegenkommend, Zimmer war immer sauber. Unsere Kinder wollen unbedingt wieder hin, was vor allem an den netten Animateuren, der Minidisco und den Kamelen am Strand liegt. Ich tendiere für das nächste Mal zu einem Stern mehr. Nichtsdestotrotz: Für den Preis war es ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 44 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Hotel Hammamet
Samira Hammamet
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.