“WoW ,echt der Hammmmmer - wir kommen wieder :)” 5 von 5 Sternen

Samira Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 59 von 124 Hotels in Hammamet
Gmunden, Österreich
“WoW ,echt der Hammmmmer - wir kommen wieder :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hy ich muss sagen für einen Familien Urlaub zu Dritt 15.06.- 22.06.2013 echt nicht schlecht. 33j-32j-15j. Der Club ist super, alleine die Animationen sind der Hammer.Und die Ausflüge ( Piratenschiff, Tiergarten,Kamelreiten und der Wochenmarkt) sind zum weiter empfehlen. Das Zimmer ist nicht so der Kracher (klein) aber das braucht man nur zum schlafen und die Klima geht auch. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und die Betten frisch gemacht. Das Essen war sehr gut, keine Magen Probleme. Und das beste ist der Club liegt in der mitte von Hammamet und Yasmin Hammamet. das TUKTUK kostet in alle 2 Richtungen 10 Din. Der Club-bereich ist sehr sauber egal ob man am Strand ist oder bei dem Pool liegt und es sind alle sehr freundlich. Ps: sehr Kinderfreundlich. Wie gesagt wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Zuerst muss ich sagen, dass wir sehr spontan in diesen Club gefahren sind. Wir sind mit 4 Männer (26 - 30 Jahre) Richtung Sonne da unserer andere Trip ins deutsche Regenwasser fiel. Die Kosten haben sich bei uns auf 280 € all in inkl. Flug und Tranfer p.P. belaufen. Dafür haben wir nicht viel erwartet aber das was wir vorgefunden haben war dafür KLASSE.

Flug: Dieser war ok. Novelair (BJ) ist ok. Wir hatten keine Probleme aber den Kaffee sollte man sich schenken. Die Geschichten die im Internet stehen das man hiermit nicht fliegen sollte kann ich nicht gestätigen. Rückflug AirBerlin - Dazu brauch ich nichts schreiben. Das ist super.

Anlage: Die Anlage war für diesen Standard vollkommen ok und angemessen. Großer Pool mit Rutsche, Fassballfeld, Billardtische, Kicker, Internet (WLan in Lobby kostenlos), Bogenschießen, Tischtennis. Wenn ich in ein 3 Sterne Club fahre kann ich nunmal keine 5 erwarten. 3 Sterne passt.

Zimmer: Das Zimmer war ok und es wurde jeden Tag gereinigt. Bei dem Bad muss mal leichte Abstriche machen. Die Wasserhähne und an einigen anderen Teilen blitzt es nicht so wirklich. Bitte nicht eine blitzsauberes Bad erwarten. Trotzdem fand ich es nicht nicht eckelig. Es war für 3 Sterne Tunesien ok und habe bei dem Preis schlimmeres erwartet. Sonst ist das Zimmer ok und die Matratzen waren gut. Flecken oder sowas habe ich nicht gesehen auf der Bettwäsche. Habe aber auch nicht das ganze Bett auseinander genommen. ;-)

Strand: Alles klasse - Super Wasser - kostenlose Sonnenschirme aus Stroh - kostenlose Liegen. Diese sind auch genug vorhanden. - Bar für ALL IN am Strand. So kann kann sich ein kaltes Getränk mit zur Liege nehmen. Das war echt voll ok. Und mehr 4* Standard

Tipp: Der Jet-Ski Mann Mario ist gut drauf. Einfach nett unterhalten und man bekommt auch so gute Tipps. Nach eine Weile will er nur kurz reden aber er weiß das man nichts bucht. Das passt und er war immer nett.
- Nussverkäufer vom Hotel. Ein Päckchen Nüsse ist nicht mehr wie 1 Dina wert. Die sind lecker aber bezahlt nicht mehr. Und wenn ihr keine mehr kaufen wollt dann haltet ein Päckchen über und zeigt es wenn der Typ nicht checkt das ihr keines kaufen wollt. Das hilft Wunder.

Service: Immer freundlich und es hilft dem Kellner gerne mal ein paar Dina zuzustecken. Sonst werden diese plötzlich so langsam. Also merken. :-)

Essen: Das Essen war voll ok. Viel Auswahl, immer frisch, und ohne Probleme konnte man hier essen. Echt ok! Frühstück ist ok aber ich ließ es ausfallen mit den Jungs. So klasse war das dann auch nicht. Für Zwischendurch gibt es die Snackbar. Immer Pizza und andere Sachen. Das war Top und hat uns Abends einmal gerettet da wir das Abendessen verpasst haben.

Getränke: Als Stammtischurlaub ist das hier vielleicht nicht ganz so geeignet weil man nach 3 Tagen genug hat. Bier schmeckt aber mit 2 Prozent bringt es einen nicht voran und den Rest kann man nicht wirklich gut trinken.
Cola und der Non Alk ist voll ok.
1 Liter Wasserflaschen für die Nacht oder Strand gibt es kostenlos bei All In an der Bar. Klasse weil es nach 0:00 Uhr keine All In Getränke mehr gibt.

Animation: Super für Kinder und Erwachsene. Hier kann man sich den ganzen Tag beschäftigen. Abends führen Sie Musical auf und spielen Bingo. Sicher nichts für unsere Truppe aber voll ok für Familien.

Fazit: Klasse Anlage. Würde wieder hier buchen wenn ich günstig und gut Urlaub machen will. Aber bitte keine 4 oder 5 Sterne erwarten. Klasse für Familien und Paare. Stammtischurlaub würde ich hier nicht machen.

Tipp: Disco Latino ist nicht weit vom Hotel. Raus aus der Anlage - rechts die Strasse runter und ca. 1km. Der Laden ist der knaller. Lohnt aber erst ab 1 Uhr. Dann wird es voll und heiß.
Die Tunesier(innen) wissen wie man feiert. Der Club es klasse und kostenloser Eintritt noch dazu. Wasser 5 Dina (2,50 €). Muss man hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren im Vorfeld, bedingt durch das Lesen der vielen auch sehr negativen Bewertungen im Internet, positiv überrascht, als wir in dieser Clubanlage ankamen (23.09.2012-30.09.2012). Die Anlage ist sehr schön aufgebaut. Wir haben einen günstigen Urlaub gesucht und sind hier voll auf unsere Kosten gekommen. Bezüglich der ach so oft erwähnten schmutzigen Zimmer, schmutziger Bettwäsche etc. haben wir bei unserem Aufenthalt nichts gemerkt. Unser Zimmer war täglich gewischt und es gab täglich frische Handtücher. Natürlich sind wir Deutschen eine andere Sauberkeit gewöhnt, aber äh Leute, wenn ihr darauf so viel Wert legt, dann macht in Deutschland Urlaub !!! Und mal so kurz nebenbei bemerkt, wischt man zu Hause ja auch nicht jeden Tag feucht durch ODER??? Alle Angestellten in der Hotelanlage waren stets freundlich und zuvorkommend und hatten immer ein freundliches Lächeln und ein Hallo auf den Lippen. Hier trifft vielleicht der Spruch zu, das man stets das zurück bekommt, was man selbst auch gibt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
KÖLN
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Der Samiraclub ist das beste was es giebt in Hammamet ich besuche ihn seit mehr als 10 Jahre und der Club wurde immer besser ich kann ihn nur empfelen das Personal ist super Kellner sehr freundlich im Resturand ist einer Jamel der ist klasse und kenne Ihn seit Jahren ok das Essen lässt zeitweise zu wünschen übrig aber im grossen und ganzen ist es ok.ich kann aus meiner Sicht nur sagen immer wieder Samiraclub komme auch in diesem Jahr wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sierndorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren jetzt elf Tage im Samira Club und wir hatten nichts auszusetzten!
Es war alles sauber, die Zimmer zwar einfach, aber man benützt sie ja eh nur zum Schlafen!
Die Strand und Pool Toilletten waren immer sauber! Service und Essen rund um die Uhr!

Natürlich wird anders gekocht und das viel bekriettelte "Rindfleisch" war manchmal etwas zäh, aber es
schmeckte gut und es haben sogar meine heiklen Kinder etwas gefunden, das gut schmeckte!

Die Animation war voll in Ordnung und überhaupt nicht aufdringlich, wirklich nett!
Es war jeden Abend Bingo, wir haben auch einmal gewonnen, hat nicht sehr lang gedauert und die Abendshow hat meistens um 22 Uhr begonnen!

Besonders gut an der Anlage gefällt mir die neu renovierte Eingangshalle und der wunderschöne Strand!Sehr sehr sauber!
Auch die Bungalows /Zimmer liegen gut farblich gekennzeichnet in der weitläufigen Anlage, wir hatten weiter hinten ein Zimmer und haben vom nächtlichen Lärm nix mitbekommen, natürlich weiter vorn hat mans schon gehört!
Da waren aber viele sehr junge Gäste einquartiert!
Absolut behindertengerecht! Überall Rampen!
Der Beach Boy war wirklich ein Hit, er hat uns elf Tage die Liegen für ein paar Dinar reserviert!
Also ich weiss nicht was manche "Kritikschreiber" vor mir erlebt haben, wir waren begeistert vom Samira Club!
Ich denke so manche Meckerer finden doch überall ein Problem!

Das Beste war der Preis, absolut günstiger Urlaub, also nur zu empfehlen!!! Gerne wieder!

östringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir flogen am 03.08.2012 nach tunesien in den samira club.als wir endlich dann dort ankamen,gab es schon den ersten niederschlag,schmutzige zimmer, das heist die betten waren zwar gemacht, aber die bettwäsche vom vorgänger war drauf.das bad nicht geputzt.naja und den rest denkt ihr euch.bin dann gleich zur rezeption,dann gab es zwei neue unterkünfte,die sauberer waren.die zimmer sind sehr hellhörig,urlauber kennen keine türklinken,deshalb schmeisst man auch die tür zu und man steht halb nachts im bett.morgens muss man wenn man eine liege am pool oder strand haben möchte spätestens 6.30 da sein,ansonsten nur gegen trinkgeld.die liegen werden nämlich von einen angstellten,der am pool arbeitet gegen geld verscherbelt,cool wa?aber mir war das dann egal das ich mal einen prüller ihm gegenüber losgelassen habe.essen hat sich in den letzten 4 tagen gebessert.nach getränken mußte man sich immer anstellen und dann waren die plastebecher aus und es hieß warten.naja hatten ja zeit,schließlich waren wir im urlaub.am schlimmsten fanden wir die sehr,sehr laute musik am nachmittag,15°°uhr, man saß zu viert an einen tisch um kaffee zu trinken und hat das eigene wort nicht verstanden.genauso nachts bis teilwiese morgens 3°°uhr,hatten gleich eine unterkunft in den gelben zimmern,also ziemlich vorn.der strand wurde zwei tage vor unserer abreise endlich mal gesäubert,werde ein bild davon reinstellen wie es dort aussah.kamelschei.......,pferdesche......,algen.mir ist schon klar das man algen nicht vermeiden kann,aber auf djerba wurden die jeden tag entfernt.nun aber auch mal etwas positives.die rezeption war gut und immer sauber,im großen und ganzen wäre das eine schöne anlage,wenn die mängel die ich geschrieben hab nicht wären.aber trotz allem kann ich für leute die einen urlaub genießen wollen und ihre ruhe haben möchten diesen CLUB niiiiiiiicht empfehlen.wir sind froh wieder in deutschland zu sein.

Ennsdorf, NÖ
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Bereitschaft der Einheimischen etwas zuvorkommend zu sein, muß man mit ein wenig Trinkgeld fördern. Die Anlage war sauber, gemütlich und für Kinder bestens geeignet. Die Animateure waren sehr freundlich und hilfsbereit, haben es verstanden mit den Kindern Spaß zu machen und auch die Mütter gut zu Unterhalten( falls notwendig).Die abendlichen Shows waren einfach der Hammer. .Essen und trinken kann man rund um die Uhr. Es ist immer etwas dabei, was einem schmeckt auch wenn die Küche nicht ganz so toll war.Würde bzw. werde wieder mit meinem Sohn nächstes Jahr den Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 45 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Hammamet
Samira Hotel Hammamet
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.