“einmal Samira immer Samira” 5 von 5 Sternen

Samira Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 59 von 124 Hotels in Hammamet
KÖLN
“einmal Samira immer Samira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Der Samiraclub ist das beste was es giebt in Hammamet ich besuche ihn seit mehr als 10 Jahre und der Club wurde immer besser ich kann ihn nur empfelen das Personal ist super Kellner sehr freundlich im Resturand ist einer Jamel der ist klasse und kenne Ihn seit Jahren ok das Essen lässt zeitweise zu wünschen übrig aber im grossen und ganzen ist es ok.ich kann aus meiner Sicht nur sagen immer wieder Samiraclub komme auch in diesem Jahr wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Sierndorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren jetzt elf Tage im Samira Club und wir hatten nichts auszusetzten!
Es war alles sauber, die Zimmer zwar einfach, aber man benützt sie ja eh nur zum Schlafen!
Die Strand und Pool Toilletten waren immer sauber! Service und Essen rund um die Uhr!

Natürlich wird anders gekocht und das viel bekriettelte "Rindfleisch" war manchmal etwas zäh, aber es
schmeckte gut und es haben sogar meine heiklen Kinder etwas gefunden, das gut schmeckte!

Die Animation war voll in Ordnung und überhaupt nicht aufdringlich, wirklich nett!
Es war jeden Abend Bingo, wir haben auch einmal gewonnen, hat nicht sehr lang gedauert und die Abendshow hat meistens um 22 Uhr begonnen!

Besonders gut an der Anlage gefällt mir die neu renovierte Eingangshalle und der wunderschöne Strand!Sehr sehr sauber!
Auch die Bungalows /Zimmer liegen gut farblich gekennzeichnet in der weitläufigen Anlage, wir hatten weiter hinten ein Zimmer und haben vom nächtlichen Lärm nix mitbekommen, natürlich weiter vorn hat mans schon gehört!
Da waren aber viele sehr junge Gäste einquartiert!
Absolut behindertengerecht! Überall Rampen!
Der Beach Boy war wirklich ein Hit, er hat uns elf Tage die Liegen für ein paar Dinar reserviert!
Also ich weiss nicht was manche "Kritikschreiber" vor mir erlebt haben, wir waren begeistert vom Samira Club!
Ich denke so manche Meckerer finden doch überall ein Problem!

Das Beste war der Preis, absolut günstiger Urlaub, also nur zu empfehlen!!! Gerne wieder!

östringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir flogen am 03.08.2012 nach tunesien in den samira club.als wir endlich dann dort ankamen,gab es schon den ersten niederschlag,schmutzige zimmer, das heist die betten waren zwar gemacht, aber die bettwäsche vom vorgänger war drauf.das bad nicht geputzt.naja und den rest denkt ihr euch.bin dann gleich zur rezeption,dann gab es zwei neue unterkünfte,die sauberer waren.die zimmer sind sehr hellhörig,urlauber kennen keine türklinken,deshalb schmeisst man auch die tür zu und man steht halb nachts im bett.morgens muss man wenn man eine liege am pool oder strand haben möchte spätestens 6.30 da sein,ansonsten nur gegen trinkgeld.die liegen werden nämlich von einen angstellten,der am pool arbeitet gegen geld verscherbelt,cool wa?aber mir war das dann egal das ich mal einen prüller ihm gegenüber losgelassen habe.essen hat sich in den letzten 4 tagen gebessert.nach getränken mußte man sich immer anstellen und dann waren die plastebecher aus und es hieß warten.naja hatten ja zeit,schließlich waren wir im urlaub.am schlimmsten fanden wir die sehr,sehr laute musik am nachmittag,15°°uhr, man saß zu viert an einen tisch um kaffee zu trinken und hat das eigene wort nicht verstanden.genauso nachts bis teilwiese morgens 3°°uhr,hatten gleich eine unterkunft in den gelben zimmern,also ziemlich vorn.der strand wurde zwei tage vor unserer abreise endlich mal gesäubert,werde ein bild davon reinstellen wie es dort aussah.kamelschei.......,pferdesche......,algen.mir ist schon klar das man algen nicht vermeiden kann,aber auf djerba wurden die jeden tag entfernt.nun aber auch mal etwas positives.die rezeption war gut und immer sauber,im großen und ganzen wäre das eine schöne anlage,wenn die mängel die ich geschrieben hab nicht wären.aber trotz allem kann ich für leute die einen urlaub genießen wollen und ihre ruhe haben möchten diesen CLUB niiiiiiiicht empfehlen.wir sind froh wieder in deutschland zu sein.

Ennsdorf, NÖ
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Bereitschaft der Einheimischen etwas zuvorkommend zu sein, muß man mit ein wenig Trinkgeld fördern. Die Anlage war sauber, gemütlich und für Kinder bestens geeignet. Die Animateure waren sehr freundlich und hilfsbereit, haben es verstanden mit den Kindern Spaß zu machen und auch die Mütter gut zu Unterhalten( falls notwendig).Die abendlichen Shows waren einfach der Hammer. .Essen und trinken kann man rund um die Uhr. Es ist immer etwas dabei, was einem schmeckt auch wenn die Küche nicht ganz so toll war.Würde bzw. werde wieder mit meinem Sohn nächstes Jahr den Urlaub dort verbringen.

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir flogen im Juni 2012 für eine Woche (all Inclusive) zum Samira Club in Hammamet.

Was ganz klar positiv im Vordergrund steht ist der Preis. Als wir in die absolut dreckige Stadt Hammamet gekommen sind waren wir im Bus zuerst geschockt als wir die anderen Anlagen mit mehr Sternen gesehen haben (Samira hat ja nur drei Sterne).

Die Anlage an sich ist unglaublich schön und sauber. In unserer ganzen Urlaubszeit haben wir nichts auszusetzen gehabt. Die Anlage ist sehr groß, vielfältig und auch schön sauber.

Das Essen war immer spitze. Es gibt eigentlich immer für jeden etwas - für sehr schwierige Kunden ist eine 24-Std. Snackbar dabei die Pizza, Salate und sonstiges serviert.

Animation war leider auf Dauer etwas lästig da es eigentlich jeden Tag das selbe war (Außer der Showteil der jedoch erst sehr spät anfing). Das tägliche "Bingo-Bango" Spiel gint am zweiten Tag jedem auf die Nerven da es unglaublich viel Zeit in Anspruch nahm und unglaublich langweilig war.

Das Personal ist unglaublich nett - Gibt man jedoch ein paar Dinar her wird man zum König (was mich persönlich etwas abschreckte). Dem "Weckservice" sollte man nicht zu 100% vertrauen - von 7 Tagen sind wir an 4 geweckt worden. Und hier auch nur mit etwas Trinkgeld.

Ausflüge:
Das Kamelreiten war unglaublich toll. Den Preis kann man auch noch (wie so ziemlich alles in Tunesien) handeln. Für ca 15 Euro bekommt man eine tolle Führung die ca 3 Stunden dauert. Die Führung macht sogar umsonst Fotos, freuen sich jedoch über in paar Dinar :-)
Wer gerne Märkte mag ist hier ebenfalls absolut richtig. Jeden Freitag ist am Vormittag in Nabul ein rießen Markt bei dem man sehr gut Shoppen kann.
Auch in Jasmin - Medina Hotel ist ein sehr schöner und großer Bazar.

Man sollte jedoch vermeiden als Damen - wohlmöglich auch noch blond - Abends alleine auf die Straße zu gehen.

Im Allgemeinen ist zu sagen: Für den Preis kann man einfach nicht meckern. Wer dieses tut muss einfach mehr in so einem Land bezahlen und dann mindestens in ein 5 Sterne Hotel gehen.

Sauberkeit, Essen, Animation, Vielfältigkeit, Abwechslung - alles war dabei und das für einen spitzen Preis und Qualität. Absolut nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Baden-Wuerttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren in den Pflingstferien 2012 dort (2 Erwachsene, 2 Kinder 8+13). Zimmer im Block C, also etwas weiter zur Rezeption zu laufen, dafür etwas ruhiger (sieht man von zwei feierwütigen Tunesiern ab, die glücklicherweise nur zwei Nächte neben uns wohnten).

Wir fanden die Küche gut und abwechslungsreich, angesichts der drei Sterne Klassifizierung und auch des günstigen Preises (1600 Euro für 14 Tage mit 2 Kindern, all-in, Abflug Hannover, baden-württembergische Pfingstferien). Teller und Gedeck könnten manchmal etwas sauberer sein... Jedoch abwechslungsreiches Speisenangebot, wie wir fanden von guter Qualität, und alle 3-4 Tage wurde im Aussenbereich gegrillt.

Tischwein trinkbar, Schnäpse OK. Bier jedoch ist übelst - nach einem Becher hatte ich niemals Lust auf einen zweiten. Ideale Anlage zum Bierentzug! Es sei denn, Sie kaufen gegen Bezahlung Flaschenbier. Softdrinks süss, farbig und ohne Aroma. Positiv: Man kann Mineralwasser (still oder mit Gas) in Flaschen an der Bar holen. Kinder trinken aufgrund der miesen Softdrinks freiwillig Mineralwasser...

Strand OK, wenn auch tageweise mit starkem Algenbefall. Schöner Sandstrand, flach abfallend, gegelgentlich stärkere Wellen, genügend Liegen und Auflagen (kostenlos).

Anlage hat ca. 200-300 1-Zimmer Appartements in überwiegend ebenerdiger Bauweise, vermutlich 60er Baujahr, vor einigen Jahren grundrenoviert. Bäder sauber, jedoch ohne jeglichen Charme. Teilweise Ablaufprobleme etc., das übliche halt in älteren Anlagen. Zimmer insgesamt sauber und zweckmäßig, jedoch einfachst. Wohlfühlen ist anders, dabei spielt auch eine Rolle, dass die "Terrasse" vor jedem Zimmer miniklein ist, und der Nachbar teilweise nur zwei Meter entfernt gegenüber auf der anderen Strassenseite sitzt. Nicht die richtige Anlage, wer zum Beispiel abends gemütlich zu zweit draussen sitzen möchte.

Animation fanden wir schrecklich. Personal der Kinderanimation völlig unbegabt, obwohl ein schön eingerichteter Miniclub vorhanden ist. Abends Musik vom Band, Abendshow beginnt erst um 22.30 Uhr, für uns zu spät. Chefanamimateur Jean Cloaque gefällt sich jeden Abend beim todlangweiligen "Bingo-Spiel" - Einsatz 2 Dinar. Insgesamt machte die Animation einen unprofessionellen, eher lästigen Eindruck auf uns.

Direkt neben der Anlage befindet sich ein gut geführter Reitstall mit Arabermischlingen, ausschließlich Hengste. Sehr empfehlenswert. Töchter und Frau haben etliche Ausritte und Reitstunden genossen. Preise auf deutschem Niveau, der Qualität angemessen. Wendet Euch direkt an Ali, er ist sympathisch und qualifiziert, den Schlepper im Hotel kann man getrost umgehen...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Belp, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Unser Urlaub war sehr schön! Personal und Animation war super! Ein Partyhotel mit lauter Musik! Hotel zimmer wurde immer gründlich geputzt.
Das Essen war leider nicht immer geniesbar! sonst war alles ok!
Für Familien mit kindern ab 8 Jahren ist das Hotel gut geeignet.
Ich empfehle all inklusiv zu buchen!

Es war ein sehr sehr schöner Urlaub mit viel spass!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 34 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 46 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Hammamet
Samira Hotel Hammamet
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.