“Bekam am 3 tag Lebensmittelvergiftung im Samira Hotel!!!” 1 von 5 Sternen

Samira Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samira Club
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 59 von 127 Hotels in Hammamet
“Bekam am 3 tag Lebensmittelvergiftung im Samira Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Schwere mängel beim Essen in der Früh ist Butter nicht gekühlt Wurst ist auf einen Grossen Haufen am Buffet leider ungeniessbar!!Der Käse ist leider auch ungeniessbar da es sich um falschen Käse handelt pfui teufel!! Am 3 Tag bekahm ich eine Lebnsmittelvergiftung vom Fischessen vom vortag hatte 39 Fieber Erbrechen und durchfall Arzt musste kommen man brachte mich sofort mit der Rettung ins Spital nach Hammamet in die Poliklinik war 4 Tage am Tropf TAg und Nacht Infusionen mit Ringerlösung Magenmittel und Antibiotika!! Der Urlaub war gelaufen kam nach 4 tagen ins Hotel zurück musste trotz lebensmittelvergiftung 35 Euro umbuchungsbebühr zahlen eine frechheit kam dann ins Hotel Nasrin Essen gut ausser die wurst Täglich verdorben habe daas beanstandet keine Änderung!!Musste dann 1 Woche diät halten Sonne meiden der urlaub war komplett verpatzt nie mehr samira hotel !!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

• Tschechische zuerst
gerbstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

alles was man von einem cluburlaub erwartet findet man hier!Anlage sehr sauber jederzeit Liegen und Schirme frei!Personal und Animateure super nett!.Das Essen :für jeden was dabei .Das mit den plastikbechern wäre okey wenn man sie wie vorgesehen zum einmaligen gebrauch benutzen würde.zimmer waren sauber und handtücher wurden täglich nach wunsch gewechselt.Der Strand sehr sauber.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Pinneberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Nie wieder Tunesien. In diesem Zimmer gab es nur getrennte Betten,kein Kühschrank,kein Fön und kein Fernseher. Nur alles , wenn man extra bezahlt hat. Das Essen war kalt, sah unappetitlich aus. Uns so schmeckte dieses auch so.
Und von dem dreckigen Geschirr und Tischdecken ganz zu schweigen.
Am Strand gab zu wenig Liegen, nur wenn man ganz früh da war. Die Getränke hat man nur in Plastikbecher bekommen. Abends nur laut, von der Animation ganz zu schweigen.
Diese Anlage würde ich keinem empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das war ein Alptraum. Nach einem sauberen Teller sollte man vorerst suchen. Getränke waren in Einmalplastikbechern "serviert", die immer wieder benutzt worden waren. Es dauerte seine Zeit bis wir kapiert haben, dass man "schmieren" soll um aus den Gläsern zu trinken. Das schlieme an den Gläsern war, dass beim Nachschenken bekam keiner SEIN eigenes Glas wieder, sondern ein anderes: und das ohne die Gläser zu sphülen. So genossen wir unsere Cola mit dem Restgeschmack des Biers des Nachbars. Ich schweige von den Lippenabdrucken, die sich auf den Gläsern verewigt haben...
Das Essen war furchterregend. Ich habe im meinm ganzen Leben noch nie so papige "frische" Brötchen gegessen. Der Fisch war mit Schuppen zubereitet, dass ich da keine Innereien fand, grenzte an Wunder .
Die Tücher in den Zimmern stanken zum Himmel, gut das wir unsere eigene mit hatten.

Dieses Hotel würde ich keinem weiter empfelen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

schoener familienurlaub mit teenies, pool+strand viel zu klein fuer urlauberzahl, zu wenig liegen/liegestuehle/auflagen, restaurant+bars ueberlastet, stosszeiten kein besteck/teller, wartezeiten essen/getraenke, keine selbstbedienung bei all inclusive getraenken, anlage nett, schoene bungalows, klimaanlage/bad sehr ok, tw weite wege innerhalb der anlage, nettes personal, handtuecher im zimmer grausig, kaputt, unangenehmer geruch, wassersport gutes angebot, faire preise

• Aufenthalt August 2011
Kalkar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Leider keine schöne Bewertung.
Das Essen super schlecht. Alle Getränke aus Plastikbechern.
Geschirr nicht sauber.
Alle Teller und Becher schmecken und riechen stark nach Chlor.

Pool und Strand OK.
Zimmer OK.

Kein TV nur mit Aufpreis. Kein Kühlschrank im Zimmer.
Echte Cola, Fanta oder Bier nur gegen Aufpreis. Keine Säfte.
Ansonsten nur Zuckerwasser mit Geschmack und auch noch ungekühlt.

Liegen am Pool viele defekt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Samira Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samira Club

Anschrift: Avenue de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 44 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samira Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samira Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samira Club Hammamet
Samira Hotel Hammamet
Tunesien Hammamet Samira Club
Samira Hammamet
Samira Club Hotel Hammamet

Wenn Sie Samira Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.