“Bonjour Merci et Au revoir” 5 von 5 Sternen

Vincci Lella Baya
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 39 von 125 Hotels in Hammamet
Hessen, Deutschland
“Bonjour Merci et Au revoir”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Liebes Lella Baya Team,

vielen Dank für die wunderschöne Zeit, die Ihr mir beschert habt. Der Service war super und
immer lächelnd bei der Arbeit. Die Zimmer sauber und gepflegt. Jeden Abend amüsierte ich mich
bei den verschiedenen Shows der Animation. Vielen Dank an Rico, der immer entspannt sein Team leitete und ein offenes Ohr bei Anliegen hatte.
Die Sylvester Gala war super organisiert und wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.
Danke für die absolut entspannte Urlaubszeit. Komme sicher bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
134Aymen, Image & Quality Control Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015 über Mobile-Apps

wir waren mittlerweile das 2 mal in einem Jahr dort weil das Hotel einfach das beste und schönste ist und wir so zufrieden sind mit der Unterhaltung der Animation. Natürlich ist Tito der beste ❤️ ein animationstalent. Jeden zu empfehlen dort Urlaub zu machen. Wir werden bald wieder kommen

• Aufenthalt Dezember 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter da und schon beim Eintreffen machte das Hotel einen grandiosen Eindruck auf uns. So waren wir gespannt was uns drin erwartete und es übertraf alle Erwartungen. Ein riesiger Eingangsbereich mit sehr netten Personal empfing uns. Die Zimmer sind gut ausgestattet Bad und Toilette sind getrennt. Tv mit deutschen Programmen wurde angeboten aber bitte wer verbringt schon sein Urlaub vorm Fernsehr ;-) . Der Balkon war super da wir Blick auf den Pool und ebenfalls auf das Meer hatten ...

Das Abendessen in Buffetform war super lecker und in allen Sprachen beschrieben was man da gerade isst. Nur die Desserts sind mir persönlich viel zu süß gewesen aber sehr nett angerichtet.

Das Animationteam ist weltklasse und zaubert jedem ein Lachen ins Gesicht mit ihren Abendprogrammen von Tanzen über Kabarett ist alles dabei. Ich hab immer noch einen Ohrwurm ;-) .
Mir ist aufgefallen das sie sehr Kinderlieb sind und schon die Kleinsten bespaßen. Es ist bewundernswert den Urlaubern aus verschiedensten Nationen den ganzen Tag gute Laune zu bereiten und zu vermitteln .
Selbst nach Feierabend setzen sich Melik und Tito zu Touristen und man kann sich mit denen super unterhalten . Und sehr viel Spaß dabei haben.

Tagsüber kann man viel erleben der Strand is sehr schön und sauber. Ab und an kommen Einheimische und locken mit Tieren und wollen ihr Obst überteuert verkaufen.

Einkaufsmöglichkeiten gibts die ganze Promenade lang die Händler sind ein wenig aufdringlich was mich zuerst sehr schockierte aber mit Übung gut ignorieren konnte. Ein Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe. Hafen und Altstadt sind schnell zu erlaufen . Die Kamel und Quadtouren sind gut organisiert und somit eine Menge Spaß vorprogrammiert.
Wir kommen definitiv sehr bald wieder. Da es ein super schöner Urlaub war mit viel Unterhaltung. Liebe Grüße Christin

• Aufenthalt Oktober 2014
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2014
Liebe Christin,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya haben und würden uns freuen Sie bald beim next Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Ich war mit einer Freundin in Tunesien... Wir hatten vorher ein sehr schlechtes Hotel und dank unseres Reiseleiters sind wir ein Tag später im lella baya gelandet...ZUM GLÜCK, ab da an konnten wir unseren Urlaub wirklich genießen.
Das Hotel und die Hotelanlage is einfach echt schön ...man kommt ins Hotel rein und denkt sich einfach nur "wow" ...wie in 1000 und 1 Nacht. Auch unser Zimmer mit einen wundervollen Blick aufs Meer hat uns einfach nur ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Das essen an sich war gut nur hätte ich mir persönlich etwas mehr Auswahl gewünscht, aber das ist Geschmackssache. Man muss nur das Hotel verlassen und schon hat man alles was man brauch... Restaurants,shopping Möglichkeiten, auch wenn es teilweise anstrengend ist,da die Verkäufer sehr aufdringlich sind aber da muss man drüberstehen, außerdem auch einen Supermarkt und Möglichkeiten Geld abzuheben oder zu wechseln.
Der Hoteleigene Strand war an sich auch schön nur leider sehr viele Algen aber dafür kann ja keiner was. Die Jungs vom Animateurteam sind auch alle super drauf und machen eine gute show und geben ihr bestes damit sich jeder wohl fühlt, aber sie sind nicht aufdringlich, also genau richtig. Meine Freundin und ich sind dankbar das wir in diesem Hotel gelandet sind und denken gerne zurück..... Es war einfach ein toller Urlaub....

• Aufenthalt Oktober 2014
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrte Melli,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie « ZUM GLÜCK :) » Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya haben und würden uns freuen Sie bald beim next Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wundervoll, schönes, orientalisches Hotel, tolle Architektur. Wir wurden super nett empfangen, hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit riesigem Balkon und Blick auf die Pool- und Meerlandschaft, Badezimmer und Toilette sind getrennt. Super Personal, tolles Animationsteam, sehr freundlicher Manager. Alle waren sehr bemüht um uns, man fühlte sich einfach wohl. Großer Dank an den Manager und an Rico!
Das Hotel ist einmalig, super sauber, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrte Fadiyah,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das schönste Hotel im dem ich jemals war, im Stil 1001 Nacht mit ausgezeichneter perfekter Animation Unterhaltung, sehr sehr freundlich und kinderlieb. Man wird so herzlich aufgenommen das man sich nur wohlfühlen kann. Sehr saubere Zimmer und das essen sehr vielfältig. Man kann es im ganzen nur weiterempfehlen. Wir werden sehr bald wieder kommen. Hotel und Animation Nr. 1 in Hammamet

• Aufenthalt Oktober 2014
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Liebe Julia,

Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das Hotel ist orientalischen aufgebaut...sieht fantastisch aus...
Das Personal super freundlich und sehr zuvorkommend...
Das Essen läßt keine Wünsche offen....es ist für jeden was dabei...
Die Jungs von der Animation machen einen super Job...
Es ist sehr sauber...es wird immer irgenwo geputzt....
Leider waren wir nur eine Woche da...wir hätten uns da schon noch länger eingenistet
wenn wir gewust hätten das es soooo toll ist...
Achtung....ich komme wieder.....der nächste Urlaub in diesem Hotel ist schon geplant..

• Aufenthalt September 2014, Freunde
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Liebe Heidi,

Vincci Lella Baya Management Team

Sie waren bereits im Vincci Lella Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Lella Baya

Anschrift: Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 30 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 31 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lella Baya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lella Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Lella Baya Bewertung
Vincci Lella Baya Hotel Hammamet
Vincci Resort Lella Baya Hammamet
Hotel Vincci Lella Baya Hammamet
Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Lella Baya

Wenn Sie Vincci Lella Baya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.