“Schöner Urlaub gewesen...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 38 von 127 Hotels in Hammamet
“Schöner Urlaub gewesen...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin in Tunesien... Wir hatten vorher ein sehr schlechtes Hotel und dank unseres Reiseleiters sind wir ein Tag später im lella baya gelandet...ZUM GLÜCK, ab da an konnten wir unseren Urlaub wirklich genießen.
Das Hotel und die Hotelanlage is einfach echt schön ...man kommt ins Hotel rein und denkt sich einfach nur "wow" ...wie in 1000 und 1 Nacht. Auch unser Zimmer mit einen wundervollen Blick aufs Meer hat uns einfach nur ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Das essen an sich war gut nur hätte ich mir persönlich etwas mehr Auswahl gewünscht, aber das ist Geschmackssache. Man muss nur das Hotel verlassen und schon hat man alles was man brauch... Restaurants,shopping Möglichkeiten, auch wenn es teilweise anstrengend ist,da die Verkäufer sehr aufdringlich sind aber da muss man drüberstehen, außerdem auch einen Supermarkt und Möglichkeiten Geld abzuheben oder zu wechseln.
Der Hoteleigene Strand war an sich auch schön nur leider sehr viele Algen aber dafür kann ja keiner was. Die Jungs vom Animateurteam sind auch alle super drauf und machen eine gute show und geben ihr bestes damit sich jeder wohl fühlt, aber sie sind nicht aufdringlich, also genau richtig. Meine Freundin und ich sind dankbar das wir in diesem Hotel gelandet sind und denken gerne zurück..... Es war einfach ein toller Urlaub....

• Aufenthalt Oktober 2014
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Melli,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie « ZUM GLÜCK :) » Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya haben und würden uns freuen Sie bald beim next Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wundervoll, schönes, orientalisches Hotel, tolle Architektur. Wir wurden super nett empfangen, hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit riesigem Balkon und Blick auf die Pool- und Meerlandschaft, Badezimmer und Toilette sind getrennt. Super Personal, tolles Animationsteam, sehr freundlicher Manager. Alle waren sehr bemüht um uns, man fühlte sich einfach wohl. Großer Dank an den Manager und an Rico!
Das Hotel ist einmalig, super sauber, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sehr geehrte Fadiyah,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya haben und würden uns freuen Sie bald beim next Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das schönste Hotel im dem ich jemals war, im Stil 1001 Nacht mit ausgezeichneter perfekter Animation Unterhaltung, sehr sehr freundlich und kinderlieb. Man wird so herzlich aufgenommen das man sich nur wohlfühlen kann. Sehr saubere Zimmer und das essen sehr vielfältig. Man kann es im ganzen nur weiterempfehlen. Wir werden sehr bald wieder kommen. Hotel und Animation Nr. 1 in Hammamet

• Aufenthalt Oktober 2014
Liebe Julia,

Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist orientalischen aufgebaut...sieht fantastisch aus...
Das Personal super freundlich und sehr zuvorkommend...
Das Essen läßt keine Wünsche offen....es ist für jeden was dabei...
Die Jungs von der Animation machen einen super Job...
Es ist sehr sauber...es wird immer irgenwo geputzt....
Leider waren wir nur eine Woche da...wir hätten uns da schon noch länger eingenistet
wenn wir gewust hätten das es soooo toll ist...
Achtung....ich komme wieder.....der nächste Urlaub in diesem Hotel ist schon geplant..

• Aufenthalt September 2014, Freunde
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Heidi,

Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war einfach nur wunderschön. Diese sagenhafte Architektur, ein super Programmangebot
und sehr erholsam. Meine Tochter war einfach nur begeistert und selbst mir, die schon in vielen
Hotels war verschlug es beim ´Betrachten der Eingangshalle wie in einen Palast die Sprache.
Mit dem Essen waren wir immer zufrieden, da es ja nun wirklich ein riesiges Angebot darstellte.
Von direkt frisch zubereitetem bis hin zum Nachtisch war immer etwas leckeres für uns dabei.
Vielen Dank noch einmal an den immer zuvorkommenden Service, der sich stets bemühte zur
Stelle zu sein und vielen Dank auch an das tolle Animationsteam. Ihr habt mich oft zum Lachen gebracht und Eure Shows hatten immer ein super Niveau. Wir verbrachten die Zeit bei Ihnen
in absoluter Zufriedenheit und kehrten glücklich und erholt zurück. Wäre schön, wenn das
in anderen Hotels auch immer der Fall gewesen wäre. Das heißt also wir kommen bald wieder
und empfehlen dieses Hotel auch gerne weiter.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Pool hin und somit absolute Straßenruhe
  • Aufenthalt September 2014, Familie
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Leila,

Herzlich Ihre
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel begeistert durch seine außergewöhnliche Architektur. Selbst nach zwei Wochen dort, hat man das Gefühl noch nicht alles gesehen zu haben denn in jeder Ecke findet man etwas neues.
Die Zimmer sind passend zum Hotel eingerichtet und immer sehr sauber. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht.
Das essen ist in Ordnung eigentlich findet man immer etwas und es wird täglich frischer Fisch oder Fleisch gegrillt.
Der Service des Hotels ist sehr gut alle Angestellten können Englisch und viele von Ihnen auch Deutsch. Wir wurden immer sehr schnell und freundlich bedient und haben Getränke bis an die Liege gebracht bekommen.

Das Animationsteam ist wunderbar durch das Animationsprogramm am Tag und die verschiedenen Shows am Abend wurde uns nie langweilig. Max, Rico, Tito, Jazz und Alex geben sich jeden Tag große Mühe die Gäste zu Unterhalten und sie sind alle sehr nett. Ich vermisse sie sehr.Die shows sind super und die Gäste werden oft mit einbezogen sodass alles lockerer wird und alle Spaß haben.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen an Familien, Paare, Freunde und auch Singels wird in diesem Hotel nicht langweilig werden.

• Aufenthalt September 2014
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Linda,

Herzlich Ihre Vincci Lella Baya Management Team
Giswil, Obwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Nach gut 8 Jahren besuchte ich das zweite Mal mit meinen Schwestern und meiner tollen Mama das Land Tunesien. Im Hotel Vincci Lella Baya wurden wir herzlich begrüsst und bekamen ein wunderschönes Zimmer mit traumhaftem Meerblick. Leider war es am Strand nicht so schön. Umso schöner war es dann, dass der Pool wirklich gepflegt war. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Ich möchte auch den Animateuren, für Ihre super Unterhaltung bedanken. Sei es mit den vielen Aktivitäten am Tag, wie auch mit den tollen Shows am Abend. Auch die Fotos, welche vom hoteleigenen Fotografen gemacht wurden, werden uns ein tolles Andenken sein. Wir haben wirklich nette Freunde gewonnen. Ich werde noch lange an diese Ferien denken. Vielen Dank Ladys und allen die Ihren Teil dazu beigetragen haben!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Familie
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrte Frau,

Herzlich tIhre Management Team

Sie waren bereits im Vincci Lella Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Lella Baya

Anschrift: Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 29 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 31 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lella Baya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lella Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Hotel Hammamet
Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Bewertung
Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Resort Lella Baya Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Lella Baya

Wenn Sie Vincci Lella Baya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.