“Na ja...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 36 von 124 Hotels in Hammamet

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

....die prächtige und frisch gestrichene Aussenansicht des eigenwillig gestalteten Hotels ist geblieben, auch der sehr schön und mit Liegenwiesen umgebene Gartenpool ist grossartig.
Es könnte ein Hotel zum Wohlfühlen sein, wenn da nicht wären: die unbeholfenen und frisch angelernten Kellner; der Gärtner der pünktlich um 07:45 Uhr mit dem Rasenmähen beginnt,
Zeitanzeige braucht man daher keine, es gibt sie nirgends - auch nicht bei der Rezeption; es
gibt zwei Gästeaufzüge und 6/7 Personalaufzüge (bei der grossen Flucht-Stiege mit 5 Stockwerken wäre ein Aufzug auch für die Gäste von Vorteil); bei der Strandbar gab es bis
Ende Juni 2014 keine Umkleide und Duschen;..............
Positiv ist das abwechslungsreich gestaltete Buffet und der sichtbare Security Service.
Nützen Sie Ihren Besuch auch, um Ihre Kenntnis der russischen Sprache und Manieren zu
perfektionieren (früher gab es dort auch Italiener, Spanier, Österreicher).

Zimmertipp: Wenn Sie ein Zimmer mit Blick zum Pool oder Meer bekommen (an und für sich gut), dann geniessen Sie ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Das Management-Team möchte Ihnen für die Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Anregungen bedanken.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben.

Bitte nehmen Sie, lieber Kunde, der beste Ausdruck unserer Gefühle

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ein wunderschöner Urlaub! Wir kommen wieder. Das hotel die Zimmer und das Personal einfach top. Die Animation ist ein junges Team welches auf dem besten Weg ist. Das einzige was zu beanstanden ist, das Essen ist einfach nicht heiß genug.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel hat eine beeindruckende Architektur und liegt direkt am Strand.
Leider bewohnen die Tauben das Hotel, die überall ihren Schmutz hinterlassen.
Die Essensauswahl und Qualität ist nicht gut. Am Besten Butter und Wurst von Zuhause mitbringen.
Das Personal ist sehr nett und bemüht.
Auch das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Animation ist gut, die Jungs sind sehr nett und kümmern sich liebevoll um die Kinder.
Das Hotel hat keinen Spielplatz. Im Tennisplatz wächst überall das Unkraut. Das Hallenbad ist manchmal nur für Thalassogäste reserviert.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Fernseher haben einen schlechten Empfang. Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht so gut. Wir hatten eine Suite mit MB, der Blick ist herrlich.

Zimmertipp: Die Zimmer sind hellhörig und die Animation ist laut nachts. Man sollte das Zimmer im "Sommerbe ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

Das Management Team danken Ihnen für die Informationen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Vorschläge.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie beschrieben. Wir nehmen Ihre Mitteilung zur Kenntnis, und wir werden sicherlich zu beheben.

In der Zwischenzeit, bitte nehmen Sie, lieber Kunde, der beste Ausdruck unserer Gefühle und hoffen, Sie zukünftig zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen ,ob für Jung oder Alt.
Das Essen schmeckt immer gut und ist auch sehr abwechslungsreich. Auch das tägliche Programm bietet für jeden Geschmack etwas.
die Animateure werden uns mit Ihrer unterhaltsamen Art in Erinnerung bleiben :)
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub hier.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Marta,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya haben und würden uns freuen Sie bald beim next Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich tIhre Management Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Habe schon mehrmals im Hotel Laila Baya residiert. Es ist wunderschoen gelegen an der Promeneda Hammamets mit direktem Zugang zum Strand. Der Strand hat Liegen und Handtücher für alle Gäste und ein kleinen Kiosk andem man Getränke und Essen bestellen kann. Die Mitarbeiter sind mehr als hilfsbereit und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Abends gibt es Show-Programm in der Halle das mich bisher wirklich fasziniert hat. Immer etwas besonderes und nie langweilig. Die Zimmer sind sehr schoen und groß und täglich wird gereinigt. Ich hatte immer ein großes Zimmer mit Meerblick das ich sehr genossen habe. Das Essen ist vielfälltig und wird als Buffet serviert. Meinen nächsten Urlaub wird im Mai stattfinden und ich habe wieder dort gebucht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind wunderbar geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Sarah,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya haben und würden uns freuen Sie bald beim next Urlaub im Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich tIhre Management Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Hotel Lella Baya für eine Nacht. Das war jetzt schon das zweite mal das wir dieses Hotel auswählten für unser zwischenaugenthalt.Das essen war sehr schlecht, vielleicht der grund das es wenige Gäste hatte. Aber für ein vier Sternhotel sollten sie schon etwas besseres anbieten!

• Aufenthalt Januar 2014
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich Ihre Management Team

Sie waren bereits im Vincci Lella Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Lella Baya

Anschrift: Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 29 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 29 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lella Baya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lella Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Lella Baya Bewertung
Vincci Lella Baya Hotel Hammamet
Vincci Resort Lella Baya Hammamet
Hotel Vincci Lella Baya Hammamet
Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Lella Baya

Wenn Sie Vincci Lella Baya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.