“lhimo” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 38 von 127 Hotels in Hammamet
“lhimo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im Hotel Lella Baya für eine Nacht. Das war jetzt schon das zweite mal das wir dieses Hotel auswählten für unser zwischenaugenthalt.Das essen war sehr schlecht, vielleicht der grund das es wenige Gäste hatte. Aber für ein vier Sternhotel sollten sie schon etwas besseres anbieten!

• Aufenthalt Januar 2014
hannibalcarthag02000, General Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Bad Zurzach
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Winter hat es im Hotel vorwiegend Tunesier, Algerier und Lybier – und die benehmen sich wie die Wilden! Feiern und singen bis in die frühen Morgenstunden, Kinder rennen unbeaufsichtigt herum, bis weit in die Nacht. knallen Türen, blockieren Lift. Buffet wird innert Minuten geplündert – dann landet mehr als die Hälfte im Abfall.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

JamesB39981, Quality Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

Das Management Team danken Ihnen für die Informationen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Vorschläge.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie beschrieben. Wir nehmen Ihre Mitteilung zur Kenntnis, und wir werden sicherlich zu beheben.

In der Zwischenzeit, bitte nehmen Sie, lieber Kunde, der beste Ausdruck unserer Gefühle und hoffen, Sie zukünftig zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe das Hotel für eine Woche mit All inklusive Verpflegung gebucht und war super zufrieden.
Man sieht direkt schon in der Eingangshalle, was einen erwartet - ein orientalischer Traum wie bei Alaaddin. Das Hotel ist im orientalischen Stil gehalten und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Die gesamte Hotelanlage samt Restaurant und Zimmer ist sehr sauber.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Poolblick. Das Zimmer ist sehr groß, selbst zu zweit hat man hier sehr viel Platz. Es gibt einen Fernseher mit paar deutschen Programmen, eine Minibar, einen Balkon, Bad mit Badewanne und Duschvorrichtung sowie nochmal ein separates WC.

Das Personal im Restaurant als auch an der Bar ist sehr freundlich und sind immer am lachen.
Das Essen findet im Hauptrestaurant in Buffetform statt. Es gibt täglich wechselnde Gerichte mit Fleisch, Fisch, Gemüse eine Salattheke und eine große Auswahl an Dessert. Für jeden Geschmack ist auf jeden Fall etwas dabei.

Den hoteleigenen Strandabschnitt erreicht man nach wenigen Metern, wenn man eine Straße überquert. Dort findet man immer ein Plätzchen mit einer Liege und Auflage.
Der Strand ist sehr sauber. Wetterbedingt werden ab und zu Algen angeschwemmt, diese werden aber immer beseitigt.

Ich habe den Abend immer an der Hotelbar ausklingen lassen, wo auch das Abendprogramm stattgefunden hat.

Ansonsten, wenn man linker Hand aus dem Hotel raus geht, kommt man in wenigen Fußminuten an die Medina mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Dort wird jeder fündig (Lederware, Kleidung, Schmuck, Restaurants etc.). Die Medina ist auf jeden Fall auch den einen oder anderen Besuch wert. Wichtig ist hier: immer handeln!

Die negative Kritik anderer Hotelgäste kann ich wirklich nicht bestätigen. Man kann in arabischen Ländern nicht den gleichen Standard wie z.B. in Deutschland voraussetzen. Aber das muss einem vorher klar sein.

Ich habe mich als Single sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und kann es nur wärmstens ans Herz legen, wenn man einen erholsamen Urlaub in schöner Atmosphäre sucht.

I

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel liegt zentral in hammamet-yasmine nur wenige gehminuten von der schönen Medina entfernt.

Das hotel entspricht architektonisch aus 1001 nacht.
Die Anlage ist äußerst gepflegt und ist in direkter Strandlage.
Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig gehalten.
Das Personal ist immer stets bemüht die Wünsche der Urlauber zu erfüllen.
Im Restaurant gibt es morgens, mittags und abends ein Buffet mit viel Auswahl. Jeder findet etwas passendes für seinen Geschmack.
Der Pool ist ebenso wie das meer flach anfallend - ideal auch für Familien mit Kindern.
Ich kann das hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Mit freundlichen Grüßen
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Hotelanlage und die Lobbymit ihrer besonderen Architektur ist sehr schön. Die Zimmer waren auch sauber und man hatte einen schönen Blick auf den Pool bzw das Meer.--nur die Sauberkeit auf dem Balkon ließ zu wünschen übrig (Taubenkot)
Das Sevicepersonal im Restaurant war freundlich und sehr zuvorkommend, das wurde von uns auch mit entsprechendem Trinkgeld belohnt.
An der Poolbar und auch im Restaurant außen wurden wir -die all inclusive gebucht hatten,wie Gäste 2.Klasse behandelt--man musste lange warten, bis man bedient wurde-außerdem stand nur eine auf 4 Gerichte begrenzte Speisekarte für uns zur Verfügung. Das galt auch für die Getränke an der Bar--bei denen all-inclusive gleich eingegrenzt wurde.
Auch die Speiseauswahl im Restaurant war nicht berauschend--wenn man A.I. aus anderen Ländern her kennt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
134Aymen, Image & Quality Control Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels unf mit dem Personal völlig zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Hotelleistungen Ihrer Erwartungen nicht entsprochen waren. Es wird uns bei unseren Bemühungen weiterhelfen, die Qualität und Standard von den Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu Tunisia.

Beste Wünsche,
Berglern
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

"Hotel soweit nur von außen okay von Innen mangelhaft, Einrichtung im Zimmer ist Schrott ,fehlende Föhn im Badezimmer , Balkontür schließt schlecht, vorhandene kleine Reptilien im Zimmer. Überall Spinnenweben in den Ecken und an der Decke, Beim Essen sollte man genauer hinschauen: Teller und Gläser sind verschmiert und dreckig, das Essen ist sehr schlecht, aber keine 5 , 4 oder 3 Sterne !!!!

"All-Inclusive"- Urlauber bekommen keine originalen Getränke ( Bier ,Cola, Fanta usw. ) , diese werden mit Wasser gemischt.
Als Mediziner , Pool ist bakteriologisch stark belastet , Kinder hatte Ohrenschmerzen durch die vorhandene Erreger im Wasser und müssen extra verarztet werden.

Hammamet Süd ist eine schöne Stadt , die würde ich euch empfehlen aber dieses Hotel nicht..nicht...nicht…. "

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Ihnen für erste mit im Hotel Vincci Lella Baya blieb danken. und hinterließen eine Bewertung. Keine Kommentare von euch ist nützlich, weil es uns zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen, die wir bieten unseren Kunden und Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Schlecht gespühlte Teller und Gläser, sehr wenig Essensauswahl.
Unfreundliche Rezeptionisten, wünschen einem Gast nicht einmal einen schönen Heimflug.
Pool beinhaltet viele Bakterien, sodass jeder zweite Ohrenschmerzen hatte.
All-In Clusive Buchende werden anders behandelt wie Halbpansionte Urlauber.
3 nervige Männer sitzen neben dem Speisesaal, sie wollen einen nur Piraten-,Quad und sonstige Touren aufschwatzen, zu dem sind die Preise doppelt so hoch als wenn man die Fahrten/ Touren direkt beim Veranstalter bucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Gast,

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team

Sie waren bereits im Vincci Lella Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Lella Baya

Anschrift: Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 29 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 31 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lella Baya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lella Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Hotel Hammamet
Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Bewertung
Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Resort Lella Baya Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Lella Baya

Wenn Sie Vincci Lella Baya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.