Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Land” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Lella Baya

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Vincci Lella Baya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Lella Baya
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 126 Hotels in Hammamet
München, Deutschland
1 Bewertung
“Schönes Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich empfehle das Hotel "Vincci Lella Baya" sehr da es angenehm und gemütlich ist. Das Hotel hat ein hervorragendes Personal und auch eine ausgezeichnete Küche. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel sich die 5 Sterne verdient und keine 4 -einhalb.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

881 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    277
    279
    132
    97
    96
Bewertungen für
216
340
53
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel war gelinde gesagt eine Frechheit und absolut nicht RUEFA-like. Was hat man als Gast davon, der ein Jahr auf den wohlverdienten Urlaub hinspart, von einem traumhaften Ambiente (die Hotelanlage ist wahrhaftig top), wenn das faule und freche Hotelpersonal unter jeder Kritik ist.

Zu den Fakten:
Das Frühstücksbuffet begann um 7h, vor 8h war jedoch nie das komplette Buffet erhältlich. Käse und Wurstplatten mussten gesondert geordert werden, ein Koch für die Omelette-Zubereitung musste jeden Tag aufs neue angefordert werden. Nach einer Beschwerde unsererseits bei einem deutschen Manager gab uns dieser zu verstehen, dass er 90 % des Personals sofort entlassen müsste. Der Manager versprach uns Besserung, die zwar zwei Tage funktioniert hatte, um im Anschluss wieder im alten Trott zu versinken.

Jeden Tag gab es Huhn und es war hart, das Rindfleisch ebenso. Schade um das viele Gemüse, das meist roh war. Das Buffet im Allgemein war für so eine große Hotelanlage sehr dürftig. Die Auswahl stets klein und es fand kaum eine kulinarische Abwechslung statt.

Ein weiterer Versuch unsererseits beim Hoteldirektor auf diese Widrigkeiten hinzuweisen, schmetterte dieser mit einem simplen Bestechungsversuch in Form einer Rückerstattung des Buchungstarifes von 5 % vom Tisch, mit dem gleichzeitigen Hinweis, dass wir sein Hotel nicht in Misskredit bringen sollten …

An der Poolbar war das Service detto unter jeder Kritik. Um ein Getränk zu erhaschen, bedarf es einer Eselsgeduld, da das ansässige Servierpersonal partout nicht gewillt war, die Gästewünsche sofort, sondern erst irgendwann zu erfüllen. Das gleiche Tohuwabohu am Strand, der eine wahre Müllhalde war. Das Meer ist total verschmutzt, die ortsansässigen Tuneser, die direkt neben dem Hotelstrand logierten, warfen sämtlichen Unrat ins Meer und verrichten auch ihre Geschäfte darin.

Eine tunesische Strandreinigung fand nie statt. Darüber hinaus war der neue Hammamet Stadtteil Yasmine dereinst eine Müllhalde. Vieles deutet auch heute noch darauf hin.

Wenn man am Strand lag, begann ab 10h bis zum Abend vom Nachbarstrand aus laute Technomusik zu spielen. Von Relaxing und Ruhe demnach keine Spur.

Unser fünfter und auch letzter Tunesienaufenthalt war ein Schlag ins Wasser. Vincci Lella Baya und Hammamet mit dem Neo-Stadtteil Yasmine ist absolut nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
134Aymen, Image & Quality Control Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Ihnen für Erste mit im Hotel Vincci Lella Baya lieb danken. und hinterließen eine Bewertung. Keine Kommentare von euch ist nützlich, weil es uns zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen, die wir unserenKunden, Beeten ,
Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Wünsche,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist architektonisch sehr schön gestaltet, getreu dem Stil aus 1001 Nacht! Dies spiegelt sich vorallem in der Eingangshalle wieder, die mit Liebe zum Detail im orientalischen Stil gehalten ist. Besonders schön ist der familienfreundliche Pool, der flachabfallend ist, so dass selbst kleine Kinder gut plantschen können. Die Liegen sind am Pool und am Strand mit Auflagen versehen und inklusive. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Jüngste, aber es wird sehr darauf geachtet, dass es in Schuss bleibt.

Es befindet sich in unmittelbarer Strandlage. Nur durch eine Straße getrennt, befindet sich der eigene Hotelstrandabschnitt mit dem flachabfallenden Sandstrand. Es wird darauf geachtet, dass das Meer sauber ist und das Wasser ist glasklar. In ca. 200 Metern befindet sich die Medina mit zahlreichen Einkaufmöglichkeiten für jeden Anlass und Geschmack ist etwas dabei. Ein Besuch ist auch in den ansässigen Restaurants sehr empfehlenswert. Für Leute, die gerne feiern gehen möchten, gibt es ein Club schräg gegenüber vom Hotel und auch in der Medina gibt es noch Möglichkeiten den Abend ausklingen zu lassen.

Das Personal im Hotel ist freundlich und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Sollte es ein Problem geben, kann man sich an die Rezeption wenden, es wird dann schnellstmöglichst behoben. Die gesamte Hotelanlage sowie die Zimmer und die Restaurants sind ansonsten sehr sauber. Natürlich freut sich das Personal immer über Trinkgeld, aber es ist absolut kein Muss und der Service leidet meiner Meinung nach auch absolut nicht darunter, wenn man keins gibt. Das Personal spricht teilweise deutsch, mit Englisch und Französich ist man natürlich gut bedient.

Morgens, mittags und abends gibt es ein Buffet im Hauptrestaurant, das abwechslungsreich ist, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von traditionellem arabischen Essen wie Couscous oder Marmita bishin zu Pasta und Pizza ist alles dabei. Ein Koch bereitet am Buffet jeden Abend noch ein Gericht zu, wo man zu schauen kann. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich, man bekommt manchmal sogar Blüten über den Tisch gestreut. Es gibt noch ein á la carte Restaurant, wo man mit Reservierung ein Gängemenü bekommt. Nachmittags gibt es noch Snacks wie z.B. an der Poolbar.

Tagsüber wurden verschiedene Aktivitäten angeboten wie zum Beispiel Wasserball, Beachvolleyball oder auch Aqua Aerobic. Abends gab es für die Kinder eine Kinderdisko und im Anschluss noch ein täglich wechselndes Abendprogramm. Von Live Band über Karaoke bis zum Bauchtanz war alles gegeben.

Die Zimmer sind sehr großzügig mit einem Bad mit Badewanne und ein separates WC sowie einem Balkon. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer, was ich nur empfehlen kann. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Man kann zusätzlich für 3 Dinar am Tag, was umgerechnet ungefähr 1,40 EUR sind einen Safe mieten.

Vom Hotel aus werden Ausflüge angeboten, wo man Land und Leute kennenlernen kann wie zum Beispiel der Ausflug nach Karthago, Sidi Bou Said (ein Künsterdorf) oder auch nach Tunis auf den Bazar. Für die aktiven Urlauber gibt es die Möglichkeit Quad zu fahren oder auch beim Sonnenuntergang Kamel zu reiten. Das Piratenschiff ist besonders für junge Leute zu empfehlen. Im Hotel kann man Geld wechseln, was man auch tun sollte. Man kann zwar außerhalb des Hotels in der Medina z.B. mit Euro bezahlen, aber dann sind die Preise immer etwas teurer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
134Aymen, Responsable Image & Qualité von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlstadt, Bayern, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren in der Karwoche im Lella Baya. Die Architektur, besonders die Lobby ist sehr schön - orientalisch. Und lädt am Abend zum gemütlichgen Zusammensitzen ein. Auch der Pool und Liegewiese waren schön angelegt. Über die Straße geht s zum hoteleigenen Strand, der auch i.O. war. Anfangs wurden wir dort von Strandverkäufern angesprochen - nach freundlicher Absage kamen tatsächlich sie nicht mehr. Ein großes Lob für den Service der Rezeption. Überhaupt konnte man überall spüren, daß die Tunesier sich persönlich freuen, daß wir da waren. Also sie waren sehr engagiert und halfen jederzeit weiter. Das Abendbuffet ist reichlich! Die tunesische Küche enthält viele Salate, und mehrere warme meist landestypische Hauptgerichte. Die Süßspeisen waren sehr reichhaltig! Es fand jeder von uns sieben Personen was Gutes für sich. Und das Wichtigste: Wir haben alles Bestens vertragen. Noch ein Tipp: Leihwagen würde ich im Hotel mieten - hier wird mit sehr zuverlässigen Partnern zusammengearbeitet. Mietwagen kostet 70 TD/Tg

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Public Relations Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das außergewöhnlich schöne Hotel mit sehr netten und freundlichen Angestellten hat uns gut gefallen.Das Essen schmeckte auch sehr gut.Es war einfach ein gepflegtes sauberes Hotel.Ich werde es jedem weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Guest Relations Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren letzes Jahr im Juni für 2 Tage im Vincci Lella Baya in Hammamet und es hat uns gut gefallen, deswegen wollten wir dieses mal eine ganze Woche dort verbringen. Halbpension.
Die Architektur des Hotels ist einfach super schön und die Anlage an sich toll - dachten wir.
Leider hatten wir dieses mal kein Zimmer mit Meer-/Poolblick, wenn der Rest gestimmt hätte, wäre dies kein Problem gewesen. Schon bei Ankunft wurden wir eigentlich nur abgefertigt, obwohl wir individuell angereist sind. Die Mitarbeiter des Hauses sind, bis auf wenige Ausnahmen überhaupt gar nicht freundlich. Beim Frühstück muss man sich das Besteck zusammen suchen und sich an verdreckte Tische setzen. Die Kaffeemaschinen funktionieren nicht bzw. die Kaffeeautomaten sind dreckig und der Kaffee ist ungenießbar. Insgesamt macht es den Eindruck, als sei das Servicepersonal heillos überfordert. Das Hotel war zwar ausgebucht, dennoch erwartet man bei einem 5 Sterne Hotel etwas anderes. Wobei man über das Essen an sich nichts schlechtes sagen kann, man findet immer etwas, das schmeckt.

Zum Zimmerservice - eigentlich machen die Zimmermädchen nur die Betten, leeren den Müll und bringen neue Handtücher (was an 2 Tagen erst gegen 17 Uhr erfolgt ist) Wasserflecken am Spiegel werden nicht entfernt, geschweige denn wird die Dusche oder die Toilette sauber gemacht. Auch das erwartet man bei 5 Sternen nicht.

Mehrmals war es uns nicht möglich, Speisen oder Getränke auf das Zimmer zu buchen, das sei halt einfach nicht möglich und eine Quittung gibt es nicht! Das Personal macht also alles, aber nur nicht das, was der Gast möchte.

Der Strand war trotz 38 Grad total leer - kein Wunder! Er war voller Dreck (Schlamm, Kamelkot, Algen usw.) Also absolut nicht zu empfehlen.

Dieses Hotel ist sein Geld absolut nicht wert. Trotz der tollen Architektur, werde ich dieses Hotel nie wieder buchen! Man hat das Gefühl, dass man sich freut, wenn der Gast abreist! Das darf nicht sein! Nicht erwähnt habe ich bislang, wie unfreundlich alle Empfangsmitarbeiter (ausgenommen der Empfangschef) sind!
P.S.: Achten Sie auf Ihre Wertsachen!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannibalcarthag02000, Manager von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Cher client,

Nous vous remercions beaucoup pour votre commentaire et souhaitons être en mesure de vous accueillir de nouveau bientôt.

Meilleures salutations,

L’équipe de Vincci Lella Baya
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Superschönes Hotel was sofort bei Ankunft einen umhaut wenn man in die Lobby kommt. Haben all in gebucht ist allerdings ganz neu in diesem Hotel was zu Anfangsschwierigkeiten führte welche aber am nächsten morgen ohne Probleme seitens des Hotels erledigt wurden. Dann das Zimmer sehr schön na ja nur in der ersten Nacht lief die Klospülung die ganze Nacht und die Balkontür ließ sich nicht schliessen was aber sofort innerhalb weniger min rep. wurde. Als Entschädigung für Anfangsprobeme bekamen wir aber sofort ein Zimmer mit Meerblick obwohl das in diesem hotel extra kostet. Viele schimpfen über Sauberkeit kann das aber nicht bestätigen Anlage supersauber Pool jeden morgen gereinigt konnte es beobachten vom superschönen Balkon Zimmer supergereinigt (erster Tag kein klopapier aber für 10 dinar Trinkgeld sogar Schlafsachen gefaltet und nie mehr Probleme) Natürlich ist vor allen dingen für all in touristen ein Trinkgeld für jeden Pflicht sonst geht nix also für 550 euro all in buchen aber lockr 50 und mehr als Trinkgeld mitnehmen aber wenn man jeden damit etwas beachtet egal ob Kellner oder Poolbar oder Putzfrau oder Strandbar es wird einem wirklich gedankt. War nicht so geizig hatte dafür aber reservierten Tisch mit Blumen Kerzen und der Kellner wußte was ich trank und wenn wir zum Essen kamen stand alles schon für mich dekoriert auf meinem Tisch also ist das Personal superdankbar und superlieb höflich und immer mit einem lächen fühlten uns echt gut aufgehoben. Auch der strand ist superschön und gepflegt selbst wenn alle schirme und liegen belegt waren wurden uns sofort welche besorgt. Der kleine ort ist superschön die ersten zwei Tage nerven die Verkäufer aber auch das ist in diesem land normal aber am dritten wurde man erkannt und nicht mal mehr angesprochen. Empfehlen ist auch der Jachthafen selten so etwas gepflegtes und edles gesehen mit ganz tollen lokalen mit ganz kleinen preisen. und wer schon mal jetski fahren wolle wo geht das am hoteleigenen strand für umgerechnet 15 euro???? Hier a.. Gibt immer Menschen die meckern hatte solche deutsche am tisch die ersten tage aber ich stelle mich wirklich vor das hotel und die menschen die da arbeiten zu kond. für die wir nicht aufstehen würden morgens und auf ihr kleines trinkgeld angewiesen sind und es auch erwarten den ohne bist da als gast verloren aber jeder sollte in solch einem land dafür nicht zu geizig sein und ihr werdet überrascht sein wie warmherzig das personal grad in diesem hotel mit einem mal wird. Schaut euch mal die hotelstrände neben diesem an und ihr werdet wissen das war die richtige entscheidung....möchte der gesamten hotelbessatzung ganz lieben dank sagen für eine superschön woche ( wenn auch mit nen paar kleinen euro trinkgeld erkauft aber zu recht )
Egal wer das liest fahrt hin ist super und die klospülung hört man kaum...smile
C.Romano

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
134Aymen, Responsable Image & Qualité von Vincci Lella Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Lella Baya genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vincci Lella Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vincci Lella Baya

Anschrift: Zone Touristique | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 26 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 27 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Lella Baya 4*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Lella Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vincci Lella Baya Bewertung
Vincci Lella Baya Hotel Hammamet
Vincci Resort Lella Baya Hammamet
Hotel Vincci Lella Baya Hammamet
Lella Baya Hammamet
Vincci Lella Baya Hammamet
Vincci Hotel Hammamet
Vincci Hotel Lella Baya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vincci Lella Baya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.