“Dringend abzuraten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village Saphir

Hotel Village Saphir
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Hotel Village Saphir
Hotel Village Saphir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ave Moncef Bey, Hammamet 8039, Tunesien   |
Nr. 46 von 127 Hotels in Hammamet
Wien
“Dringend abzuraten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Bei allem Verständnis für tunesische Verhältnisse und die Bürde des Ramadan: Dieses Hotel ist nicht mehr akzeptabel.
Das Personal war - abgesehen von einzelnen sehr netten Personen - weitgehend unfreundlich/unhöflich bis aggressiv. Die Organisation ist schlecht und die Mitarbeiter in keinster Weise bemüht.
Bei unserer Ankunft begrüsste uns niemand, niemand führte uns herum, die Koffer mussten wir selber schleppen. (Dazu muss ich anmerken, dass wir mit einer Gruppe von behinderten Menschen dort waren, die auch teilweise nicht so gut zu Fuß sind.)
Die Zimmer sehr schmutzig (z.b. Bettlaken rochen nach Schweiss), die Einrichtung zum Teil kaputt, Steckdosen verbrannt. Das Essen sehr schlecht, die meisten von unserer Gruppe wurden sofort krank, Kakerlaken kletterten über das Buffet.
Bei all dem miesen Service muss man außerdem ab 23h plötzlich die Getränke selbst zahlen - von wegen "all inclusive".
Nach zwei Tagen wechselten wir das Hotel, wo wir erkannten, dass es auch in Tunesien "anders geht".
Ich würde jedem dringend abraten dort einen Urlaub zu buchen!

• Zufrieden mit — die ruhige, weitläufige Anlage

Allein/Single
Geschäftlich
Niederösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Also, das Essen war wirklich mehr als nur Ungenießbar! Ungewürzt, immer das selbe.
Es gab nur einmal das Nationalgericht. Was ich sehr schade gefunden habe! Brik habe ich auch vermisst zu essen!
Jeden den ich dort kennengelernt habe, von den Urlaubern, hat sich über das Essen beschwert!
Die Angestellten waren äußerst aufdringlich und das betatschen der Gäste geöhrt, denke ich nicht zum Service eines Hotels.
Ich verstehe, dass Tunesische Einwohner eine andere Menthalität haben, aber das war zu viel!
Trotz dieser Misere mit dem Essen und der Aufdringlichkeit der Angestellten war es ein wunderschöner Urlaub!
Der Strand war super, der Pool war toll!
Danke

Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Hotel Village Saphir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village Saphir

Anschrift: Ave Moncef Bey, Hammamet 8039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 13 der besten Resorts in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Village Saphir 3*
Village Saphir Hotel
Village Saphir Hammamet
Hotel Saphir Hammamet

Wenn Sie Hotel Village Saphir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.