“Hotel ist empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 127 Hotels in Hammamet
Düsseldorf
“Hotel ist empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße, aber die meisten Zimmer befinden sich alle in Richtung Strand und sind somit recht ruhig. Die Zimmer und die Ausstattung sind in Ordnung, allerdings weit entfernt von einen 5-Sterne-Hotel (selbst 4-Sterne sind für die Anlage fast zu hoch). Besonders positiv ist der gute und stets freundliche Service, angefangen vom Empfang bis zum Restaurant. Das Essen war immer recht gut und abwechslungsreich, der angebotene Wein der Region absolut empfehlenswert. Der Zubringer-Shuttle zum Golfplatz war zuverlässig und hat ausgezeichnet geklappt. So auch die Reservierung vom Hotel für die jeweiligen Startzeiten beim Golfplatz Citrus. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gut. Leider für uns, gut für das Hotel, dass ab Anfang November alles ausgebucht war und auch der Golfplatz extrem überfüllt war. Dies sei allerdings jedes Jahr so. Dies als Hinweis für Golfer, die eine zügige Runde spielen möchten! Wir haben ein Fitness-Center vermißt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Durch Zufall sind wir auf das Sindbad gestossen. Die Bewertungen ließen doch hoffen. Wir sind total begeistert. Sicherlich die fünf Sterne mögen für deutsche Verhältnisse überkategorisiert sein aber in Nordafrika ist´s schon gut so.

Das Personal zeigte sich sehr freundlich und war jeder Bitte aufgeschlossen.
Die Zimmer waren wirklich super sauber, ich wohnte einer Putzsession bei und hatte den Eindruck, das nichts ausgelassen wurde.

Unser Liebligsplatz war schon am ersten Abend erkoren, die Poolbar, sehr stylisch mit ruhiger Loungemusik, angenehmen sehr aufmerksamen Kellnern, guten Drinks einfach nett. Vor allem mit dem abendlichen Blick auf den Pool und den Horizont.

Das Restaurant hat ein bißchen das Ambiente eines Bahnhofswartesaals, aber auch da ist das Personal der wahrliche Ausgleich. Die Buffetabende, jeder Zweite bei HP Buchung, waren von den Speisen her sehr gut. Ein kleiner Wermutstropfen war das alla Carte Dinner, nicht unbedingt unser Geschmack aber dafür gibt es ja noch die Restaurants am Beach und am Pool sowie der Thai etwas rückversetzt in der Anlage. Die Qualität der Speisen in den Restaurants war sehr gut. Das Getränkeangebot war gut, von Alkoholika bis nichtalkoholisches alles vorhanden. Über die Preise könnte man streiten, ich persönlich halte sie für ein Hotel dieser Kategorie für angemessen. Die Unsitte alles mit den Preisen im Großmarkt vergleichen zu müssen, halte ich für ungerechtfertigt, dann sollte man halt " all inclusive" buchen.

Eines ist jedoch sehr klar zu sagen, dieses Hotel ist ein Platz für Menschen, die Ruhe suchen, nichts für Partywütige und Nightlifeenthusiasten, die kommen hier zu kurz aber die Wege ins Nachtleben sind ja auch nicht weit und auch nicht teuer..... also

Der Strand ist sehr sauber und gepflegt, der Beachservice Klasse......

Über das Angebot im Spa, das nicht vom Hotel geleitet wird, muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich habe schönere und gepflegtere Hammams in Nordafrika erlebt und vor allem zu anderen Preisen. Hier wird das Ganze etwas überzogen.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt in einer kleinen Oase.

wir kommen wieder keine Frage

• Aufenthalt November 2010, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ein Hotel das kaum Wünsche offen lässt. Eine weitläufige Anlage mit direkter Strandlage (Privatstrand) einem BeachPool der eine traumhafte aussicht verspricht und einem Restaurant das hervorragende Küche serviert. Sehr zentral an Old Hammamet gelegen.
Sehr geräumige Zimmer, freundliches Personal und sehr sauber. Zum erholen ideal.

Aufenthalt November 2010, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Insgesamt haben wir einen sehr guten Eindruck von dem Hotel. Das überwiegend durch deutscheund franz. Touristen geprägte Hotel bietet genug Raum, einen tollen Badeurlaub zu erleben.Der Zustand des Hotels ist nicht mehr top, aber alles sauber und überall sieht man Angestellte die putzen,polieren usw. Es gibt nur HP wie ich gehört habe,aber das hat uns völlig ausgereicht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ruhiges, sehr schönes Hotel, tolles Zimmer & Wohnraum, ausgestattet mit 2 Fernsehern, außerdem jedes Zimmer mit Balkon/Terrasse mit Blick in den zauberhaften Garten, indem auch täglich Gärnter beschäftigt waren.
Täglich gründliche Reinigung, neue Handtücher.
Frühstück war ok, Möglichkeit, Omelett, Palatschinken, etc... frisch abgebraten zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Kreuztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt in einer Toplage von Hammamet direkt am Strand gelegen der sich durch absolute Sauberkeit auszeichnet.Das Personal ist in aller Höflichkeit stets bemüht,jeden Wunsch der Gäste in vollem Umfang nachzugehen.Die Zimmer sind sehr sauber.Das Essen ist sehr schmackhaft und die Menueauswahl so angelegt,dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.Die Ausstattung und die Räumlichkeiten des Hotels sind so ausgestattet,dass man sich wie in einem Luxushotel vorkommt,welchen Titel sich das Hotel Sindbad auch redlich verdient.Fazit :In diesem Hotel würden wir immer wieder gerne unseren Urlaub verbringen.Riesen Lob.Wir waren SEHR zufrieden!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Sindbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sindbad Hotel

Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 20 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 20 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 20 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sindbad Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelsClick, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Hammamet Jasmin
Sindbad Hammamet Tunesien
Sindbad Hotel In Hammamet
Sindbad Hotel Hammamet

Wenn Sie Sindbad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.