“NICHT zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 126 Hotels in Hammamet
State of Bremen, Deutschland
“NICHT zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben riesen Kakerlaken vor unserem Zimmer gesehen. Personal sehr unfreundlich. Schreien auch Gäste an!!Zimmer stinkt durch Klimaanlage. Wir durften nicht im Hauptpool schwimmen, das wurde uns nicht erlaubt

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Der erste Eindruck bei der Ankunft war positiv. Die Atmosphäre beim checkin war gut.
Diese Ersteindrücke wurden durch weitere Erfahrungen während unseres Aufenthaltes bestätigt resp. sogar verstärkt.
Das Personal: hilfsbereit, höflich und unaufdringlich.
Die Räumlichkeiten: wir hatten eine relativ große Suite direkt am Meer gelegen mit privater großer Terrasse sowie privaten Liegen. Fazit: Bemerkenswert und sehr gut.
Die freundliche Zimmermaid überraschte uns nahezu täglich mit gelungenen Dekorationen des Bettes (Blüten, etc.)
Verschiedene Restaurants: SHEHERAZADE (Standard) und Wahlmöglichkeiten wie Chiraz,
the pool bar (beach), Les Voiliers (Beach), Manora (thai); alternativ für Abends ein Pub,
Frühstück war auch im Freien möglich (die Lage empfand ich als weniger gelungen)
Die Frühstückauswahl war dem 5-Sterne-Niveau angemessen vielfältig und gut,
das Dinner wechselte zwischen à la carte und Themen-Buffett.
Den festgelegte Tisch empfanden wir abends als Nachteil. In anderen Häusern dieses Standards ist man flexibel bei freier Tischwahl so unsere bissherigen Erfahrungen. Dies ermöglicht deutlich mehr Kontakte zu Hotelgästen anderer Nationalitäten, was wir eindeutig bevorzugen. Die nicht angebotenen "Bewegungsmöglichkeiten" (wie watergym, Spiele am beach, etc.) ; also kein Sport im engen Sinne haben wir vermisst (vermutlich weil der überwiegende Teil sich im "reifen Alter" befindet). Dagegen sprich, daß das Sindbad auch ein Golfhotel ist (Shuttle zu 2 Golfanlagen in ca. 15-20 Minuten Tranferzeit.
Wir hatten auch einen informativen und freundlichen Kontakt zum Directeur d´hotel, Herrn Naim Zarrouk, von dem wir Hintergrundinfos erhielten. FAZIT: empfehlenswert !

Zimmertipp: nach meiner subjektiven Erfahrung ist die Suite die beste Wahl (ruhig, direkte Strandnähe)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Das Hotel liegt in einer wunderschönen alten Parkanlage mit Orangen-und Zitronenbaumen, Hibiskus und Bougainville-Bäumen. Die dort eingebetteten Zimmer/Suiten sind übereinander gelagert, es gibt keinen Hochhaus-Charakter. Die Suiten sind unterschiedlicher Größe und direkt am Meer gelegen. Der Service ist freundlich arabisch gefärbt. Das kleine Restaurant direkt am Meer ist zu empfehlen. Hier werden die tunesischen Damen aus gutem Hause Sonntags ausgeführt. Der Wellness-Bereich ist klein, reicht aber aus. Der neue Pool mit Meerblick und Bar sind zu empfehlen, ebenso wie das Hotel insgesamt. Eines der Charakter-Häuser in Hammamed, den neuen charakterlosen Riesen-Häusern in Hammamed Süd vorzuziehen.

Zimmertipp: es gibt Familienzimmer ( 2 Schlafzimmer + 1 Bad), die kleinen Suiten sind sehr schön
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Sehr empfehlenswertes, hervorragendes und gepflegtes Hotel in wunderbarer Gartenanlage.
So richtig erholsam und nicht überstylt!
Personal und Service sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Erhielt auf Wunsch ruhiges Zimmer und verbrachte tolle Ferien.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ein Superhotel... mit Superservice, wenn auch das Hotel bisschen in die Jahre gekommen ist...ist mein Lieblingshotel geworden...so traumhafter unaufdringlicher Service..Essen am Strand...Kellner sind gesprungen... Fitnessstudio genial..SPA..Indoor Pool mit 30 Grad Wassertemperatur..Shuttle Bus zum Golfplatz..besser geht es nicht....

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Einen eigenen Stil..ob mit Terasse oder Balkon oder Ausblick...alles hat seinen ei ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Ein tolles Hotel, mit ausgesprochen freundlichem und zuvorkommendem Personal! Obwohl ein 3-Bett-Zimmer gebucht, erhielten wir ohne Aufpreis eine superschöne Suite mit 2 Räumen - und Meerblick! Der Strand war wunderbar sauber und gepflegt! Im Restaurant Voilier direkt am Strand kann man übrigens wunderbar essen!
Die Woche, die wir dort im Anfang April verbrachten, war alles in allem einfach ein Traum! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Genève
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

gut ausser Transfer vom Flughafen zum Hotel (Auto panne). Aber verspätung war akzeptabel. Personal war sehr freundlich, zimmer sauber and das Frühstück buffet frisch und reich. Thai restaurant war wircklich ausgezeichnet, das französische restaurant ein bisschen teurer für die Qualität.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Nr. 1 von 126 in Hammamet
Radisson Blu Resort & Thalasso
Radisson Blu Resort & Thalasso
Nr. 16 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im The Sindbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sindbad

Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 20 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 22 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 28 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sindbad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sindbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Tunesien
Sindbad Hotel In Hammamet
Sindbad Hammamet Tunesien
Sindbad Hotel Hammamet

Wenn Sie The Sindbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.