“Wunderschöne Ferientage” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Muttenz, Schweiz
“Wunderschöne Ferientage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ein tolles Hotel, mit ausgesprochen freundlichem und zuvorkommendem Personal! Obwohl ein 3-Bett-Zimmer gebucht, erhielten wir ohne Aufpreis eine superschöne Suite mit 2 Räumen - und Meerblick! Der Strand war wunderbar sauber und gepflegt! Im Restaurant Voilier direkt am Strand kann man übrigens wunderbar essen!
Die Woche, die wir dort im Anfang April verbrachten, war alles in allem einfach ein Traum! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Genève
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

gut ausser Transfer vom Flughafen zum Hotel (Auto panne). Aber verspätung war akzeptabel. Personal war sehr freundlich, zimmer sauber and das Frühstück buffet frisch und reich. Thai restaurant war wircklich ausgezeichnet, das französische restaurant ein bisschen teurer für die Qualität.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Besonders hervorheben möchte ich den hervorragenden Service und das freundliche Personal.
Die Zimmer sind sehr warmherzig, hell und gemütlich eingerichtet. Die Parkanlage ist sehr gepflegt und lädt zu einem Spaziergang, oder einfach gemütlich ein Buch lesen ein.
Am Strandpool hat man ein traumhaftes Panorama und kann auch mal windgeschützt die Sonne genießen wenn einmal der Wind zu kräftig wird.

Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei, Eierspeisen wie Omelett und Spiegeleier sowie Crepés werden frisch im Front Cooking zubereitet.

Das Abendessen ist abwechselnd mal in Büffet-Formorm mal Hauptspeise und Dessert Á la Carte und war jederzeit sehr Schmackhaft.

Das Sindbad Hotel ist aufgrund der familiären Atmosphäre sehr gut geeignet.
Im ganzen war es ein sehr erholsamer und genussvoller Aufenthalt und freue mich auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Lingenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Vorab - wir sind Tunesien-Fans. Überzeugend ist die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich einfach wohl. Der nächste Urlaub ist schon wieder gebucht. Die Möglichkeiten für Golfer sind im Sindbad ausgezeichnet. Tolle Angebote kombiniert mit einem erstklassigen Shuttle-Service für Citrus und Yasmin. Die Anlage selbst lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben sind die anspruchsvollen Grüns und der sehr gute Zustand der Anlage. Wer Samstag im Sindbad im Pub19 tolle elektronische Musik hören will ist mit dem klasse DJ mit Sicherheit glücklich. Besonders hervorzuheben gilt noch das Restaurant CHIRAZ das mit internationaler Küche glänzt. Ein Chauteaubriand vom Feinsten wird am Tisch zubereitet. Das ALLES zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. FAZIT: Immer wieder gerne SINDBAD.

Zimmertipp: Südseite mit Meerblick, Suiten liegen sehr schön am Strand
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Tophotel mit Superservice. Insbesondere für Golfer interessant - Shuttleservice zu den Golfplätzen - Wobei der Yasmin Golfplatz nicht so zu empfehlen ist.
Das Essen war super und sehr abwechslungsreich.
Service war klasse, Preise sind ok für die Kategorie.

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen oder dort nachbuchen !
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr gutes Hotel mit sehr höflichem, entgegenkommendem Personal (Rezeption, Restaurant, Zimmer). Zimmer war auch sehr schön und sauber, das Zimmerpersonal äußerst hilfreich und freundlich. Hotel insgesamt sehr gepflegt und sauber - mit sehr schöner Gartenanlage, die allerdings nicht in allen Bereichen nach dem Winter schon wieder gepflegt war. Verpflegung war gut, man hat immer etwas gefunden, ist aber insgesamt etwas optimierungsbedürftig. Organisation der Golf-Arrangements und Shuttle waren sehr gut. Wunderschöne Beach-Pool-Bar und Strandlandschaft (selbst im Winter!). Und hier noch eine Herzensangelegenheit: im Hotel, insbes. um Zimmer 134 sind ein paar Hotelkatzen (ca. 5-7), die einen sehr gepflegten Eindruck machen. Einige sind sehr scheu und halten Abstand, 2-3 nähern sich auch mal und freuen sich über Katzenfutter! Ich weiß nicht, ob das Hotel diesen Katzen artgerechtes Futter gibt! Dies wäre wünschenswert, denn auch wenn wir dies gern gemacht haben, aber eben nur in der Zeit, in der wir da waren! Diese Katzen sind sehr lieb und zurückhaltend und nähern sich auch nur, wenn sie merken, dass man ihnen wohl gesonnen ist! Besonders hatte es uns ein kleiner, etwas kränkelnder Kater (rotbraun/weiß), der uns "adoptiert" hatte, angetan! Wir waren mit ihm sogar beim Tierarzt und haben ihn impfen lassen (gegen Katzenschnupfen etc). Er hat es uns sehr gedankt und es ging ihm immer besser! Der Abschied fiel uns sehr schwer und wir hoffen, dass es diesem goldigen Kater sowie auch den anderen weiterhin gut geht und dass die Hotels gut zu diesen Tieren sind! Wir möchten im Mai/Juni wiederkommen und uns vergewissern! Ein unschönes Erlebnis hatten wir diesbezüglich mit einem Katzenhasser, der uns seine 4 (an sich nicht aggressiven) Hunde auf den Leib hetzte bis zur Terrassentür als der kleine Kater gerade da war! Wir hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt und man - sowohl das Hotel als auch die Gäste - die Tiere in Frieden lassen! Sie sind wie gesagt äußerst lieb und angenehm, machen keinen Dreck und kommen auch nur zu denjenigen, die sie "annehmen" bzw Ihnen wohl gesonnen sind. Insgesamt wünschen wir uns sehr, dass dem Thema "Tierschutz und Streunertiere" in Tunesien mehr Beachtung und Empathie geschenkt wird! Tiere sind Mitgeschöpfe! Ebenso sollte der öffentlichen Sauberkeit und Pflege der Landschaft & öffentlichen Einrichtungen mehr Beachtung und Nachhaltigkeit gezollt werden!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

ein für tunesische verhältnisse der gutes,bei deutschen urlaubern sehr beliebtes hotel mit erholungsgarantie.ruhiger sandstrand mit schöner aussicht.die zimmer wurden vor einigen jahren komplett neu renoviert,der weiläufige,sehr schön angelegte und gepflegte palmengarten spendet schatten bis zum weichen sandstrand.trotz einigermaßen flach abfallendem strand ist dieser für kinder allerdings nicht unbedingt geeignet,angebote für kinder gab es auch nicht.dieses hotel spricht eher etwas älteres,gediegenes publikum an und natürlich wegen der diesbezüglich hervorragenden lage auf jeden fall die golfliebhaber.das essen ist für tunesische verhältnisse sehr gut und reichhaltig,von büffet bis menü bietet es tägliche abwechslungen und wird nie langweilig.bei einem langen strandspaziergang kann man hammamet zu fuß erreichen,sonst bietet sich von einer bimmelbahn bis zu supergünstigem taxi alles an und ist in kurzer zeit erreichbar.ich würde dieses hotel jederzeit wieder sehr gerne besuchen!

Zimmertipp: mit meerblick die obere etage buchen,sehr ruhig und schön wer es sich leisten kann,die erste reihe ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im The Sindbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sindbad

Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 19 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 20 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 20 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sindbad 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sindbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Tunesien
Sindbad Hammamet Tunesien
Sindbad Hotel In Hammamet
Sindbad Hotel Hammamet

Wenn Sie The Sindbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.