“Sindbad Hammamet” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 21 von 125 Hotels in Hammamet
“Sindbad Hammamet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Dieses Hotel ist jedem Tunesienurlauber wärmstens zu empfehlen.Es gibt eigentlich nichts zu bemàngeln.Was für tunesische Verhàltnisse schon außergewöhnlich ist.Jederzeit wieder in dieses traumhafte Hotel!!

• Aufenthalt Mai 2014

Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Das Hotel Sindbad ist eine "alte" Hotelanlage, die mehrfach renoviert wurde. Die Zimmer sind grosszügig, geräumig und bieten allen Komfort einschließlich kleiner Terrasse.Frühstück und Abendessen im großen Restaurant boten für jeden Geschmack etwas. Manchmal war die Geräuschkulisse etwas laut. Der Service im Restaurant war gut.
Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Service am Strand war nicht gut. Ein Mitarbeiter arbeitet fleißig, während sich der andere zum Schlafen legte oder ganz verschwunden war.Erst auf bitten erhielten wir ein zweites Handtuch, ob es frisch war, war nicht ganz ersichtlich.
Gut hat mir der Garten mit dem alten Baumbestand gefallen.
Das Strandrestaurant servierte gute und schmackhafte Gerichte.
Alles in allem eine schöne Hotelanlage und durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Weißenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

wir haben als paar + meiner behinderten schwester, einen 14 tägigen urlaub in diesem hotel verbracht. es war unser erster urlaub in tunesien, und wir waren in bezug auf das 5 sterne haus sehr gespannt, aber auch sehr offen. vom empfang bis zur abreise waren wir sehr zufrieden. zimmer sehr schön und geräumig, danke an "naima" für die blumige deko fast jeden tag! das frühstücksbüffet, es war für jeden etwas dabei! danke besonders "walid" für den freundlichsten kaffee jeden morgen!!! meiner schwester wurde aufgrund ihrer behinderung jeden morgen der teller und der saft ohne grosse worte abgenommen und zu ihrem platz getragen! danke für die unkomplitziertheit! das abendessen und die auswahl, ob es büffet oder karte war, haben uns immer sehr geschmeckt! auch dank "anis". immer freundlich und zuvorkommend! und fast jeder spricht deutsch. unser zimmer 210 war rezeptionsnah, daher hatten wir die nötige ruhe, die wir suchten. der strand war auch sehr schön, unsere liegen wurden meist sofort an ort und stelle gebracht. der strandsevice vor der beach bar war allerdings etwas sehr langsam, oder gar nicht zu sehen. wir haben uns oft die getränke selbst geholt, .. wir hatten ja zeit. das war aber für uns auch das einzige etwas negative, das wir nennen können. wir waren sehr zufrieden mit allem, und würden jederzeit ins sindbad zurück kommen. danke an alle bediensteten für den schönen , entspannten, und freundlichen urlaub!

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel Sindbad liegt etwa 50 Minuten mit dem Wagen vom Flughafen Tunis entfernt zwischen der Altstadt von Hammamet und Hammamet Yasmine. Beide Sehenswürdigkeiten sind mit dem Taxi in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen indoor und zwei outdoor Pools wie auch über einen schönen grosszügigen Sandstrand. Das Fitnesscenter ist klein und wirkte auf mich ausladend. Bei Halbpension wird das Essen in einem grossen Speisesaal eingenommen. Das Frühstücksbuffet verfügt über eine gute Auswahl. Zweimal wöchentlich wird zu Abend à la Card gegessen, die restlichen Abende gibt es Buffet. Die Qualität der Speisen war ok, bis auf das Obst, dass nie frisch und teilweise verfault war. Obwohl in Abhängigkeit zum Wochentag das Thema des Buffet wechselte, fand ich das Essen nach ein paar Tagen ein bisschen eintönig. Positiv zu erwähnen gibt es den passablen Service während dem Abendessen wie auch die Möglichkeit angebrochene Weinflaschen für den nächsten Tag aufheben zu lassen. Die Preise für Getränke sind gehoben und auf deutschem Niveau.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Hinsichtlich der Sauberkeit zu bemängeln gibt es, dass die Hand-, Bade- und Tischtücher oft Flecken aufwiesen und einen sehr mitgenommen Eindruck machten. Im Zimmer habe ich Pantoffeln vermisst.

Die Servicequalität war sehr durchzogen. Positiv zu nennen sind die meist guten Deutschkenntnisse des Personals wie auch die Servicequalität bei Standardabläufen. Negativ auffallend war die sehr geringe Flexibilität des Personals – sobald etwas nicht mehr dem „gewohnten Ablauf“ folgte, war das Personal hoffnungslos überfordert. Trinkgeld in Euro wurde teilweise gar nicht angenommen. Das Wechseln von neuen Euroscheinen in Dinar war an der Rezeption nicht möglich.

Das Hotel verfügt über kostenloses, teilweise sehr langsames, Internet. Sowohl der Check-In als auch der Check-Out verlief einwandfrei und speditiv. Der über das Hotel gebuchte Airport-Transfer klappte einwandfrei.

Zusammenfassend ist das Hotel Sindbad ein passables tunesisches 5 Stern Haus mit einigen merklichen Mängeln.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Seit ein paar Jahren verbringe ich immer wieder einige Tage im Sindbad, da ich dort die nötige Ruhe finde, um mich erholen zu können.
Die Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiter ist einzigartig, ebenso deren Servicebereitschaft. Die traumhafte Lage des Hotels an der Bucht von Hammamet, die Architektur der Anlage im traditionellen maurischen Stil, der wundervolle Garten mit dem alten Baumbestand sowie die elegant ausgestatteten Zimmer tragen dazu bei, dass man sich hier rundum wohl fühlt.
Für mich ist das Sindbad eine besondere Oase, in die ich gerne wieder zurückkehren werde.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage und auf den ersten Blick ist alles traumhaft schön. Leider hat die Klimaanlage in unseren Zimmer getropft. AN der Decke bildete sich auch schon schwarzer Schimmel. Die Putzfrauen nahmen es mit der Hygiene auch nicht ganz genau. Flecken auf den Bettlacken; komischer Gestank aus dem WC und durch die undichten Schutzgitter an den Fenstern hatte man auch ab und zu einen Käfer oder ähnliches im Bad. Allgemein sind wir von dem Badezimmer stark enttäuscht worden. Eher unhygienisch und renovierungsbedürftig.
Das Essen am Buffet war sehr gut und qualitativ hochwertig. Doch im Hotel sich mittags eine Pizza bestellen war völlig überteuert. Die Strandbucht traumhaft schön und das Personal war sehr nett und stets bemüht. Doch leider lies die Sauberkeit zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nähe zum Beach Club eher meiden, da hier am Wochenende die reichen Tunesier bis mi ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Unser Urlaub Ende August im sindbad in hammamet war einfach perfekt und wir können die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Angekommen im Zimmer waren wir direkt begeistert. Getrenntes Bad und wc, ein großes und sehr bequemes bett, eine hohe decke im Schlafzimmer, ein großer balkon und generell ein sehr stilvolles und landestypisch eingerichtetes Zimmer erwartete uns. Es gab nichts zu beanstanden und es wurde täglich tadellos gereinigt.

Auch würden wir herzlich mit einem begrüßungscocktail und gepäckservice empfangen.

Die Anlage ansich ist einfach perfekt. Es macht nicht den Eindruck, wie andere Hotels, die einfach ein Riesen Kasten sind, sondern es ist luftig, verschachtelt und mir einer schönen Gartenanlage aufgebaut.

Da die Zimmer maximal im ersten Stock sind und die Anlage weitläufig ist, hat man zwar keinen meerblick aber wir schauten direkt in den traumhaften Garten, was wir sehr angenehm fanden.

Der Strand, das Meer und die poolanlage ist ebenso einzigartig. Das Hotel ist das einzige in der Nachbarschaft, wodurch es sehr ruhig ist und man unter sich ist.

Wir hätten Frühstück und das Buffet, sowie der Service waren Top. Überhaupt waren alle im Hotel freundlich und zuvorkommend. Wir haben nahezu in allen Restaurants des Hotels gegessen und die Qualität war exzellent. Auch die Preise empfanden wir nicht zu hoch, da es immer noch günstiger als in Deutschland ist und man im Urlaub ist und diesen genießen sollte und auch bereit sein sollte dafür ein paar Euro ggf. Mehr zu bezahlen.

Besonders empfehlen wir das a la carte Restaurant am pool an der Rezeption. Service und Essen waren einzigartig.

Am Wochenende (nur im August) sind viele wohlhabende Tunesier vor Ort. Wir fühlten uns jedoch nicht durch diese gestört und hatten keine Probleme Plätze am Strand zu finden. Natürlich kann man nicht erwarten wenn man um 12 Uhr mittags kommt Plätze in erster Reihe zu bekommen.
Da unser Zimmer relativ weit vom Strand entfernt war hatten wir auch keine lärmstörungen oder ähnliches.

Wir können die Bewertungen wie gesagt nicht verstehen und empfehlen das Hotel mit seinem fast 60 Jahre alten, aber sehr gepflegten orientalischem Charme, jedem wärmstens!!

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Sindbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sindbad Hotel

Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 19 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 19 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 20 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sindbad Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Tunesien
Sindbad Hammamet Tunesien
Sindbad Hotel In Hammamet
Sindbad Hotel Hammamet

Wenn Sie Sindbad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.