“Ein traumhafter Urlaub ohne Einschränkungen” 5 von 5 Sternen

Sindbad Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 21 von 125 Hotels in Hammamet
Hannover
“Ein traumhafter Urlaub ohne Einschränkungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Unser Urlaub Ende August im sindbad in hammamet war einfach perfekt und wir können die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Angekommen im Zimmer waren wir direkt begeistert. Getrenntes Bad und wc, ein großes und sehr bequemes bett, eine hohe decke im Schlafzimmer, ein großer balkon und generell ein sehr stilvolles und landestypisch eingerichtetes Zimmer erwartete uns. Es gab nichts zu beanstanden und es wurde täglich tadellos gereinigt.

Auch würden wir herzlich mit einem begrüßungscocktail und gepäckservice empfangen.

Die Anlage ansich ist einfach perfekt. Es macht nicht den Eindruck, wie andere Hotels, die einfach ein Riesen Kasten sind, sondern es ist luftig, verschachtelt und mir einer schönen Gartenanlage aufgebaut.

Da die Zimmer maximal im ersten Stock sind und die Anlage weitläufig ist, hat man zwar keinen meerblick aber wir schauten direkt in den traumhaften Garten, was wir sehr angenehm fanden.

Der Strand, das Meer und die poolanlage ist ebenso einzigartig. Das Hotel ist das einzige in der Nachbarschaft, wodurch es sehr ruhig ist und man unter sich ist.

Wir hätten Frühstück und das Buffet, sowie der Service waren Top. Überhaupt waren alle im Hotel freundlich und zuvorkommend. Wir haben nahezu in allen Restaurants des Hotels gegessen und die Qualität war exzellent. Auch die Preise empfanden wir nicht zu hoch, da es immer noch günstiger als in Deutschland ist und man im Urlaub ist und diesen genießen sollte und auch bereit sein sollte dafür ein paar Euro ggf. Mehr zu bezahlen.

Besonders empfehlen wir das a la carte Restaurant am pool an der Rezeption. Service und Essen waren einzigartig.

Am Wochenende (nur im August) sind viele wohlhabende Tunesier vor Ort. Wir fühlten uns jedoch nicht durch diese gestört und hatten keine Probleme Plätze am Strand zu finden. Natürlich kann man nicht erwarten wenn man um 12 Uhr mittags kommt Plätze in erster Reihe zu bekommen.
Da unser Zimmer relativ weit vom Strand entfernt war hatten wir auch keine lärmstörungen oder ähnliches.

Wir können die Bewertungen wie gesagt nicht verstehen und empfehlen das Hotel mit seinem fast 60 Jahre alten, aber sehr gepflegten orientalischem Charme, jedem wärmstens!!

Aufenthalt September 2014, Paar

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Zunächst einmal ist der Gesamteindruck positiv. Die Zimmer sind Bungalow-ähnlich in eine Parkanlage gebettet und damit gemütlicher als die großen Ketten wie RIU und Iberostar. Zimmer 101 umfasst ca 40qm mit getrennten Bad und Toilette, Terasse und teilweise Meerblick. Der Strand und die Poolanlage sind sensationell. Der Service überwiegend freundlich aber leider sehr langsam und sehr auf die Tunesier ausgelegt.

Die deutschen Urlauber belegen den Großteil der Zimmer, jedoch reisen besonders am WE viele reiche Tunesier an, die mit ihren Bugattis, Porsches und Mercedes SLS in großen Gefolgschaften anreisen. Für diese zahlungswillige Kundschaft reserviert die Familie F. (Tunesischer Eigentümer) die besten Plätze und serviert für sie Getränke und Essen auch bevorzugt. Die regulären Hotelgäste müssen sich die Restplätze jenseits der Sofas hart untereinander erkämpfen.

Die Zimmer sind wie gesagt traumhaft allerdings leiden die vorderen Zimmer mit Meerblick unter dem Lärm der Pool Bar. Diese wandelt sich nachts in eine Art Disco, die gerne mal bis 04 Uhr nachts ihren Bass testet. Lieber auf den Meerblick verzichten und sich abends zur Bar bewegen und dort die wunderschöne Aussicht genießen.

Die Restaurants liefern alle die gleiche Speisekarte. Das Essen dort ist in Ordnung, jedoch sind das in der Halbpension beinhaltete Frühstück und Abendessen um Längen besser. Auch sind die Restaurants absolut überteuert für die gebotene Qualität. Dort herrschen deutsche Preise von etwa 20TND (9€) für eine Pizza, während kleine und sehr westliche und saubere Restaurants wie das La Palma in der Nähe 07TND (3€) für bessere Qualität verlangen.

Alles in allem bietet sich das Hotel in sagenhafter Lage und mit traumhaften Zimmern, und super HP essen zum entspannen an, allerdings sollten Urlauber stark ihre Wünsche im Hinblick auf Zimmerlage und Serviceansprüche vertreten. Zum Geldsparen lieber außerhalb essen.

• Aufenthalt August 2014
Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Es war wieder ein außergewöhnlich schöner stimmiger Urlaub - mit einem außerordentlich geführten Hotel, mit aufmerksamen Kellnern, fleißigen Reinemach-Frauen, mit wirklich gutem Beach-Personal, mit einfach allem sehr gut

Zimmertipp: Wir hatten wieder eine Suite mit Blick auf die Bucht, auf die Burg hammamet und auf Hammamet Yasimin ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Der Architekt der Anlage hat sich etwas Besonderes bei der Planung ausgedacht. Die Anlage ist wie eine Medina angelegt, damit die heiße Nordafrikasonne kaum hineinkommt.
Dies hat zur Folge, daß die Zimmer unterschiedlich groß und unterschiedlich strukturiert sind.
Hat aber den Nachteil, daß man einige Zeit benötigt um sich trotz guter Beschilderung benötigt um sich zu orientieren.
Die Ausstattung ist gut, der Service freundlich, das Frühstücksbüffet reichlich. Die Altstadt ist in 20 Minuten zu Fuß oder schnell mit dem Taxi zu erreichen (1 €).
Trotz schwacher Heizung war es uns im April etwas zu kühl im Zimmer.

Zimmertipp: Da sie Zimmer sehr unterschiedlich sind vor Bezug besichtigen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren eine Woche im Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Tolles Hotel, super leckeres Essen und ausgesprochen freundliches und höfliches Personal. Würden jederzeit wieder hinfliegen. Kann es nur empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die weitläufige Anlage ist aufgrund des Alters des Hotels
gut eingewachsen. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Die Poolanlage am Strand ist besonders attraktiv und wertet das Hotel erst auf.
Wer Ruhe sucht sollte am besten eine der Suiten am Strand bucht, sonst kann man Pech haben, wie ich und ein Zimmer in der Nähe der Hotel Disco haben und da gibt's Technomusik bis zum abwinken. Die Hotelführung ist in der Hinsicht jedoch ziemlich beschwerderesistent.
Das ist weit unter dem Niveau eines angeblich 5 Sterne Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Sindbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sindbad Hotel

Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 19 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 19 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 20 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sindbad Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Tunesien
Sindbad Hammamet Tunesien
Sindbad Hotel In Hammamet
Sindbad Hotel Hammamet

Wenn Sie Sindbad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.