Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neuer Urlaub im Sindbad Mai / Juni 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sindbad Hotel

Speichern Gespeichert
Sindbad Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sindbad Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 128 Hotels in Hammamet
Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neuer Urlaub im Sindbad Mai / Juni 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Es war wieder ein außergewöhnlich schöner stimmiger Urlaub - mit einem außerordentlich geführten Hotel, mit aufmerksamen Kellnern, fleißigen Reinemach-Frauen, mit wirklich gutem Beach-Personal, mit einfach allem sehr gut

Zimmertipp: Wir hatten wieder eine Suite mit Blick auf die Bucht, auf die Burg hammamet und auf Hammamet Yasimin ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

458 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    215
    154
    58
    23
    8
Bewertungen für
84
217
30
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Der Architekt der Anlage hat sich etwas Besonderes bei der Planung ausgedacht. Die Anlage ist wie eine Medina angelegt, damit die heiße Nordafrikasonne kaum hineinkommt.
Dies hat zur Folge, daß die Zimmer unterschiedlich groß und unterschiedlich strukturiert sind.
Hat aber den Nachteil, daß man einige Zeit benötigt um sich trotz guter Beschilderung benötigt um sich zu orientieren.
Die Ausstattung ist gut, der Service freundlich, das Frühstücksbüffet reichlich. Die Altstadt ist in 20 Minuten zu Fuß oder schnell mit dem Taxi zu erreichen (1 €).
Trotz schwacher Heizung war es uns im April etwas zu kühl im Zimmer.

Zimmertipp: Da sie Zimmer sehr unterschiedlich sind vor Bezug besichtigen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren eine Woche im Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Tolles Hotel, super leckeres Essen und ausgesprochen freundliches und höfliches Personal. Würden jederzeit wieder hinfliegen. Kann es nur empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die weitläufige Anlage ist aufgrund des Alters des Hotels
gut eingewachsen. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Die Poolanlage am Strand ist besonders attraktiv und wertet das Hotel erst auf.
Wer Ruhe sucht sollte am besten eine der Suiten am Strand bucht, sonst kann man Pech haben, wie ich und ein Zimmer in der Nähe der Hotel Disco haben und da gibt's Technomusik bis zum abwinken. Die Hotelführung ist in der Hinsicht jedoch ziemlich beschwerderesistent.
Das ist weit unter dem Niveau eines angeblich 5 Sterne Hotels.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben uns aufgrund der tripadvisor-Bewertungen kurzfristig für eine Woche Urlaub in diesem Hotel entschieden. Bisher sind wir mit den Bewertungen immer gut gefahren. Diesmal leider nur zum Teil. Schon der Empfang war eher arrogant als freundlich, schon gar nicht herzlich. Wir wurden geduldet. Das Zimmer war im 1. Stock (ohne Lift). Die gebuchte und bezahlte Meersicht teilweise durch Bäume verdeckt. Das Zimmer war so weit vom Meer entfernt, dass man das Rauschen des Meeres nicht hörte. Super gelegen sind Bar und Restaurant am Meer! Das Essen und der Service in diesem Restaurant sind aber miserabel. Auf eine Mini-Seezunge, furztrocken und alles andere als frisch, haben wir eine Stunde gewartet, obschon fast keine Gäste dort waren. Besser ist es im Restaurant am Abend im Hotel. Das Essen kann aber dort auch nicht mit dem Top-Service des Personals mithalten. Das Frühstücksbuffet ist allerdings vom Feinsten. Ebenso der Service. Einen Chef haben wir die ganze Woche nie gesehen, und wir wurden beim Bezahlen auch nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Dafür durften wir unser Gepäck in diesem sog. 5-Sterne-Hotel zur Récéption schleppen. Für Golfer: Shuttle klappt. Aber wenn ein voller Shuttle zum Sekretariat beim Golfplatz kommt, gibt es immer Hektik und Gedränge. Golf Citrus ist okay, la foret schöner und ruhiger als olive. Der Shuttle dauert jeweils ca. 15 Minuten. Und der Shuttle zum Flughafen Tunis jeweils rund eine Stunde, je nach Verkehr. Unsere Entdeckung: die sehr guten tunesischen Rotweine. Abschliessend: Golf in Tunesien im Januar werden wir nicht wiederholen: zu kalt und zu windig (bis Windstärke 9).

Zimmertipp: Verlangen Sie uneingeschränkte Meersicht in einem Zimmer in der ersten Reihe am Meer. Bei den Garten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren Anfang Dezember zum Golfspielen im Hotel Sindbad. Für diese Zwecke liegt das Hotel ideal und der angebotene Golfplatz-Shuttle funktioniert perfekt

Rezeption: die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Ausnahme des Chefs, dessen Arroganz im Umgang mit Gästen einzigartig ist.
Zimmer: die Zimmer sind sehr unterschiedlich in Größe und Einrichtung; die meisten jedoch relativ dunkel (nur ein Fenster/eine Tür).
Verpflegung: das Essen ist grundsätzlich qualitativ in Ordnung, über Geschmack lässt sich streiten. An den Menü-Abenden war die Zusammenstellung jedoch schon sehr seltsam. Wirklich gut war das Essen im Strand-Restaurant "Les Voiliers", wenn auch preislich für Tunesien sehr teuer. Genauso wie die Getränke im Hotel, die insgesamt zu teuer sind. Vermutlich ist es auch aus diesem Grund verboten, Getränke ins Hotel zu bringen....
Service: beim Service im Hauptrestaurant (Frühstück/Abendessen) hängt es sehr stark davon ab, wen man erwischt. Hier gibt es von schlecht gelaunt bis super Service alles - auch mit ausreichend Trinkgeld. Wenn z.B. beim Frühstück drei Ober ohne Beschäftigung (...es waren nur max. 10 Gäste anwesend...) rumstehen und ich dann angeraunzt werde, meinen Tee selbst am Buffet zu holen - da reicht's einfach.
Spa/Hammam: die Massagen sind qualitativ sehr gut, aber nicht günstig. Die Hammam-Behandlung sollte man sich sparen - absolut lieblos und das Ambiente gibt's schöner.

Insgesamt hat das Hotel keinen 5-Sterne-Standard mehr, dazu gibt es zu viele Punkte die verbesserungswürdig sind. Sieht man das Hotel nur als Stützpunkt zum Golfspielen im Winter, passen Preis-/Leistungsverhältnis (Greenfee günstig, da das Hotel am Golfplatz beteiligt ist) sowie Rahmenbedingungen. Für einen Sommer-/Strandurlaub würde ich das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sindbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sindbad Hotel

Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 13 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 15 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 18 der Romantikhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 147 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sindbad Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Club Aquapark Resorts
Hotel Sindbad Tunesien
Hammamet Hotel Sindbad
Hammamet Jasmin
Sindbad Tunesien
Sindbad Hammamet Tunesien
Sindbad Hotel In Hammamet
Sindbad Hotel Hammamet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sindbad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.