“Wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 20 von 126 Hotels in Hammamet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Sindbad hat uns rundum sehr gut gefallen. Die Zimmer sind in einem erstklassigen und vor allem sauberen Zustand. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Der Pool wirkt ist zur Meerseite nur von einer Glaswand getrennt, so dass man aus dem Pool eine hervorragende Sicht auf das Meer hat. Die Liegen befinden sich in Reihen am hoteleigenen Strand. Wer früh genug aufsteht, kann sogar eine zwischen der tunesischen Belletage in der ersten Reihe ergatten. Denn das Hotel und vor allem dieser Teil des Strandes scheint ein treffpunkt des Who is who Tunesiens zu sein. An den Liegen wird man von dem meist freundlichen Personal mit Essen und gEtränken versorgt. Frühstück und Halbpensions-Buffet sind ebenfalls gut. Und auch die Restaurants im Inneren der Anlage konnten uns vollends überzeugen. Sollten wir noch einmal nach Tunesien in Urlaub fahren, wäre das sindbad sicherlich unsere erste Wahl. Leider konnte uns das Land an sich nicht überzeugen!

Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren vom 28.6 bis 5.7.13 in diesem Hotel. Die Zimmer sind auf verschiedene Trakts verteilt und modern ausgestattet. Frühstücksbuffet ist durchschnittlich. Man kann eine Woche damit leben. Die Halbpension besteht aus 4 x Buffet (international, mediterran, italian and tunesian - mehr oder weniger kein Unterschied und 3 x a la Carte). Für eine Woche ausreichend. Was allerdings auffällig ist, dass es sich hier offensichtlich um einen "öffentlichen Strand" handelt - also nicht exkl. für Hotelgäste, sondern "Tunesian residents" können sich hier ein "Membership"
für die Saison kaufen (lt Info der Rezeption ca. € 30,-- p. a.). Also am Wochenende sind Reihe 1 und 2 am Strand exkl. für diese Herrschaften reserviert von den hierfür zuständigen "Beachboys" oder "Beach Security". Nun, uns hat es für eine Woche nicht gestört, aber irgendwie war es aufffällig. Auch die Pool Bar war sehr oft für "Einheimische" reserviert (es kommen zwei und dann sind es zwanzig). Die Anlage sollte man nicht verlassen - aber wie gesagt für eine Woche haben wir uns unter der tunesischen Sonne wohlgefühlt. Pediküre und Hammam kann ich nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr angenehmes, vom massentourismus entferntes, in schöner Lage, direkt am Strand, liegendes Hotel. Die meisten Zimmer liegen um verschiedene sehr schöne Gärten und einige Zimmer sowie die Suiten sind mit Meerblick. Sehr gutes Frühstückbuffet und gute à la carte Restaurants (Le Chiraz ist besonders empfehlenswert). Das Hotel eignet sich für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen und dabei ein für Tunesien modernes Hotel mit Style und Scharm mögen. Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche und zuvorkommendene Personal das sowohl englisch, französich, deutsch und natèrlich arabisch kann.

Winterhur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

DIe Hotelanlage Sindbad ist direkt am Strand in der Nähe des Städtchens Hammamet
gelegen, verfügt über einen schönen Park, mehrere Pools und Restaurants, ein fachkundiges
SPA und zeichnet sich aus durch zuvorkommende und freundliche Bedienung. Das Preis-/
Leistungs-Verhältnis ist gut, die Zimmer sind gut konzipiert mit je separatem Bad/Dusche/WC
und Ausblick auf das Meer oder den gepflegten Garten. Der Abholservice vom Flughafen
Tunis-Carthage funktioniert reibungslos, das Hotel stellt auch eigene Wagen mit Chauffeuren
zur Verfügung.
Die Hotelanlage wurde umfassend renoviert und wird laufend instand gehalten. Die Sauberkeit
der Zimmer, des Gartens und der Pools ist tadellos.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben unseren Urlaub im Sindbad sehr genossen. Freundliches Personal, gutes und relativ abwechslungsreiches Essen (Halbpension lohnt sich!), toller Strand. Bier und à la carte-Essen verhältnismässig teuer. Drinks an der Bar lohnen sich nicht wirklich, da bleibt man lieber bei den qualitiv guten Weinen aus Tunesien! Trinkgelder werden im üblichen Rahmen erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nach einem entspannten Flug mit einer warmen Zwischenmahlzeit an Bord, sind wir gut am Flughafen angekommen. Nach einer langen Wartezeit am Einreiseschalter konnten wir unsere Koffer inkl. Golfbag unversehrt entgegennehmen.
Die Koffer wurden uns fast aus der Hand genommen um diese zu unserem Zielbus gebracht. Zu dem Zeitpunkt wäre es gut, wenn Sie schon ein paar Dinar als Trinkgeld zur Verfügung hätten. Denn hier wird von den Kofferträgern ein kleines „Dankeschön“ erwartet.
Der Transfer zum Hotel ist ohne nennenswerte Ereignisse verlaufen. Zu später Stunde im Hotel angekommen wurden wir mit einem Cocktail und in deutscher Sprache empfangen. Da die Zeit zum Abendessen im Hotel schon vorüber war, konnten wir noch im dazugehörigen Restaurant ein Abendessen zum Sonderpreis einnehmen. Als Gruß von der wurde uns ein paar Kleinigkeiten gereicht. Eine Vorspeise wäre zu viel gewesen.
Die Zimmer sind hell und freundlich gehalten. Die Anlage ist ruhig und sauber. Alle Angestellten die als Kontaktpersonen zu den Gästen zugeteilt sind können ausreichend die deutsche Sprache. Hier wurden die Erwartungen übertroffen. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend.
Auch der Service außerhalb der normalen Tätigkeiten ist sehr gut. Ein Tresor der geöffnet werden muss, weil wir den Code falsch eingaben oder ein Sonnenschirm für die Terrasse, wurde zeitnah erledigt.
Als durchaus positiv war für uns, dass es keine „All-Inklusive“ Angebote / Gäste und dass es keine Animationsprogramme gibt. Man kann sich hier wirklich gut erholen. Aufgrund von den bisherigen Erfahrungen mit „All-Inklusive“ und den damit verbunden Hotelkultur, bevorzugen wir die alt hergebrachte Tradition von Frühstück und Abendessen.
Es gibt nur einige kleine Mankos:
1. Freitagsabend war die Auswahl der Gerichte sehr eingeschränkt. Hängt vermutlich damit zusammen, dass nun die Abreisezeit von Gästen beginnt. Das Manko fällt nicht weiter auf, da ansonsten die Auswahl der schmackhaften Speisen very gut war!
2. Es gibt Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen. Hier könnte durch ein Austausch dieser durch preiswerte Pfeffermühlen aus Kunststoff eine Aufwertung erzielt werden.
3. Die Badehandtücher für die Liegen am Strand sind nicht einladend, da diese dunkle Flecken aufweisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Sindbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sindbad

Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 18 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 19 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 19 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 20 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sindbad 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sindbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Tunesien
Sindbad Hammamet Tunesien
Sindbad Hotel In Hammamet
Sindbad Hotel Hammamet

Wenn Sie The Sindbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.