“Traditionelle Hotelanlage mit viel Charme” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 21 von 125 Hotels in Hammamet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterhur
“Traditionelle Hotelanlage mit viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

DIe Hotelanlage Sindbad ist direkt am Strand in der Nähe des Städtchens Hammamet
gelegen, verfügt über einen schönen Park, mehrere Pools und Restaurants, ein fachkundiges
SPA und zeichnet sich aus durch zuvorkommende und freundliche Bedienung. Das Preis-/
Leistungs-Verhältnis ist gut, die Zimmer sind gut konzipiert mit je separatem Bad/Dusche/WC
und Ausblick auf das Meer oder den gepflegten Garten. Der Abholservice vom Flughafen
Tunis-Carthage funktioniert reibungslos, das Hotel stellt auch eigene Wagen mit Chauffeuren
zur Verfügung.
Die Hotelanlage wurde umfassend renoviert und wird laufend instand gehalten. Die Sauberkeit
der Zimmer, des Gartens und der Pools ist tadellos.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben unseren Urlaub im Sindbad sehr genossen. Freundliches Personal, gutes und relativ abwechslungsreiches Essen (Halbpension lohnt sich!), toller Strand. Bier und à la carte-Essen verhältnismässig teuer. Drinks an der Bar lohnen sich nicht wirklich, da bleibt man lieber bei den qualitiv guten Weinen aus Tunesien! Trinkgelder werden im üblichen Rahmen erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nach einem entspannten Flug mit einer warmen Zwischenmahlzeit an Bord, sind wir gut am Flughafen angekommen. Nach einer langen Wartezeit am Einreiseschalter konnten wir unsere Koffer inkl. Golfbag unversehrt entgegennehmen.
Die Koffer wurden uns fast aus der Hand genommen um diese zu unserem Zielbus gebracht. Zu dem Zeitpunkt wäre es gut, wenn Sie schon ein paar Dinar als Trinkgeld zur Verfügung hätten. Denn hier wird von den Kofferträgern ein kleines „Dankeschön“ erwartet.
Der Transfer zum Hotel ist ohne nennenswerte Ereignisse verlaufen. Zu später Stunde im Hotel angekommen wurden wir mit einem Cocktail und in deutscher Sprache empfangen. Da die Zeit zum Abendessen im Hotel schon vorüber war, konnten wir noch im dazugehörigen Restaurant ein Abendessen zum Sonderpreis einnehmen. Als Gruß von der wurde uns ein paar Kleinigkeiten gereicht. Eine Vorspeise wäre zu viel gewesen.
Die Zimmer sind hell und freundlich gehalten. Die Anlage ist ruhig und sauber. Alle Angestellten die als Kontaktpersonen zu den Gästen zugeteilt sind können ausreichend die deutsche Sprache. Hier wurden die Erwartungen übertroffen. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend.
Auch der Service außerhalb der normalen Tätigkeiten ist sehr gut. Ein Tresor der geöffnet werden muss, weil wir den Code falsch eingaben oder ein Sonnenschirm für die Terrasse, wurde zeitnah erledigt.
Als durchaus positiv war für uns, dass es keine „All-Inklusive“ Angebote / Gäste und dass es keine Animationsprogramme gibt. Man kann sich hier wirklich gut erholen. Aufgrund von den bisherigen Erfahrungen mit „All-Inklusive“ und den damit verbunden Hotelkultur, bevorzugen wir die alt hergebrachte Tradition von Frühstück und Abendessen.
Es gibt nur einige kleine Mankos:
1. Freitagsabend war die Auswahl der Gerichte sehr eingeschränkt. Hängt vermutlich damit zusammen, dass nun die Abreisezeit von Gästen beginnt. Das Manko fällt nicht weiter auf, da ansonsten die Auswahl der schmackhaften Speisen very gut war!
2. Es gibt Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen. Hier könnte durch ein Austausch dieser durch preiswerte Pfeffermühlen aus Kunststoff eine Aufwertung erzielt werden.
3. Die Badehandtücher für die Liegen am Strand sind nicht einladend, da diese dunkle Flecken aufweisen.

Poing
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren 1 Woche im Sindbad Hotel und hatten dieses aufgrund der anderen Bewertungen ausgesucht. Anreise vom Flughafen ca. 40 Minuten mit dem Bus. Das Hotel liegt am Ende des wunderbaren kilometerlangen Sandstrandes. Kristallklares türkisfarbenes Wasser, gepflegter Standabschnitt. Liegen und Handtücher gibt es umsonst. Wer am Strand liegt muss auch hier nicht auf Service verzichten, wer Essen oder Trinken möchte kann problemlos am Strand bestellen. Die Hotelanlage ist top gepflegt, die Zimmer groß und geräumig, das Essen reichhaltig. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt: Müsli, frische Crepes und Omletts, Brot, Wurst, Käse, frische Smoothies und Säfte etc. Wir hatten Halbpension gebucht. Abends gab es abwechselnd Buffet oder Menü (man konnte aus 4 Gerichten wählen). Das Personal ist unglaublich freundlich, mehrsprachig und versucht alles, um es den Gästen recht zu machen. Am schönsten war der Club am Pooldeck. Swimmingpool mit Blick über das Meer, chillige Lounge, Restaurant...hier kann man die Seele baumeln lassen. Das Essen in diesem Restaurant ist einfach fabelhaft, ebenso das Personal. Das Hotel verfügt außerdem über einen Fitnessraum mit recht guten Geräten, einen beheizten (30°) Innenpool, einen weiteren Außenpool, Spa-Center und 2 weitere Restaurants. Vom Hotel aus ist die alte Medina in ca. 30 Minuten zu Fuß (am Strand oder über die kleine Strasse) zu erreichen. Reiten (auf Pferden und Kamelen) ist am Strand möglich, ebenso Wasserski etc.
Fazit: Wir würden jederzeit wieder ins Hotel Sindbad fahren! Vermutlich würden wir nur mit Frühstück buchen und dann abends die anderen Restaurants durchprobieren. Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Vielen Dank an das Personal, das uns die Woche versüßt hat!

Ehrenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Das Sindbad ist ein wunderschönes Traumhotel mit sehr freundlichem Personal, schönen Zimmern, altem Baumbestand,tollem Strand und einem hervorragenden BBQ Restaurant direkt am Strand.
Dass das Personal über mehrere Jahre immer das gleiche ist beschreibt die Athmosphäre.
Immer wieder schön in diese Idylle einzukehren.
Enziger Nachteil sind die vielen - zum Teil unfreundlichen " Moechte-Gern-Reichen Tunesier", die das Hotel am Wochenende fluten.

Aufenthalt April 2013, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

5 Sterne darüber kann ich jetzt nur lachen. Es wurde überall gespart und das hat man leider gemerkt. Buffet war nicht ausreichend und es hat auch nicht geschmeckt. Zimmer waren leider nicht sauber und haben sehr unangenehm gestunken. Es war voll von möchtegern ,,Reichen und Casanovas,, (gesehn und gesehen werden). Es war überall schmutzig. Hotel Anlage ist sehr heruntergekommen. Das Personal hat nur darauf gewartet um trink Geld zu bekommen. Es war einfach schrecklich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Preetz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir fahren jetzt seit 4 Jahren zum 7. Mal in dieses Hotel. Das spricht wohl für sich. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und ist uns von unseren Aufenthalten mittlerweile gut bekannt. Es spricht für dieses Hotel, dass kaum Personalwechsel stattfinden. Die Eigentümer sind sehr darauf bedacht, die Anlage ständig zu pflegen und zu modernisieren. Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet und sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sindbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sindbad Hotel

Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 19 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 19 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 20 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sindbad Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Tunesien
Sindbad Hotel In Hammamet
Sindbad Hammamet Tunesien
Sindbad Hotel Hammamet

Wenn Sie Sindbad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.