“Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Sindbad Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 16 von 128 Hotels in Hammamet
Braunschweig
“Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sindbad, ein großer Name! Es liegt an einem sehr schönen Sandstrand mit Sonnenschirmen, Liegen und tollem Service zum fairen Preisen. Wir hatten eine wunderschöne Wohnung - eher ein kleines Reihenhaus. Alles sauber und fast mangelfrei. Aber das waren wirlich nur Kleingkeiten. Was mich manchmal nachts gestört hat, war die viel zu laute Musik von der Poolbar. Bis 3 Uhr morgens dröhnten die Bässe durch die Wände... Da sollte die Geschäftsleitung dringend einen Riegel vorschieben!
Das Essen was gut. das Personal sehr aufmerksam. Auf die Kleiderordnung beim Abendessen ( Männer in langen Hosen ) wurde ( bis auf Ausnahmen??? ) geachtet. Habe einem jungen Mann eine Hose geliehen, weil ihm das speisen im Raum deswegen untersagt wurde. Frauen in viel zu kurzen Hosen ( so kurz, dass unten schon fast was rauskam ) war OK???. Schade das nicht auf die Essmanieren geachtet wurde. Am Nebentisch mußte ich Abend für Abend mit ansehen, wie ein Mann seinen Kopf beim Essen aufstützte und mit der anderen Hand ( ohne Besteck ) gegessen hat. Anschließend verschwanden dann noch geschmierte Brötchen in der Handtasche der Frau. So etwas kenne ich nicht.
Als besonders gut möchte ich den Koch beim Frühstück hervorheben. So einen fleißigen Mann habe ich selten an der Pfanne gesehen.
Alles in allem kann ich das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Liebe Interessenten,

ich habe telefonisch ein Tisch reserviert für 8 Personen. Nach ausdrückliche Nachfragen hat man mir versichert, dass ich vorab nichts bezahlen muss.

Am 25.08.2012 um 13h30 bin ich mit meiner Familie dort angereist und um dort mein letzten Urlaubstag in vollenzügen zu geniessen, jedoch wurde ich sehr sehr enttäuscht, da die Security meinte uns keinen Eintritt zu gewähren ohne vorher am Schalter bezahlt zu haben, hierbei handelt es sich proKopf um 50 TD umgerechnet knapp 25€ das heisst 600DT ungefähr 300€ Tisch ohne Verbrauch.

Wo wir es versucht haben nochmal telefonisch zu klären um sicher zu gehen dass wir uns nicht missverstanden haben. Nach der nochmalige Bestätigung sind wir wieder zu Security und ihm mitzuteilen dass wir in Recht liegen, ist der man Total ausgeflippt.

Er wurde unverschämt und beleidigend und war der Meinung es sei sein Hotel und es würde alles nach seinen Regeln laufen.

Daraufhin wurde mein Mann Wütend und somit kam es zu einer Heftigen Discussion so sehr, dass meine Schwiegermutter die Security zurückhielt, weil er mein mann schlagen wollte.

Die waren so Respektlos und ohne Niveau, dass er sogar meine Schwiegermutter anfasste und wegstieß.......

Ich war bereit mein Geld dort für meine Familie auszugeben um ein Schönensommernachmittag zu haben, da ich es mir leisten kann Anscheinend reicht dies nicht aus.

Um es kurz zu machen suchen Sie sich ein anderes Resort, denn dies es nicht das Geld Wert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Sehr angenehmes und ruhiges Hotel. Super angenehmer Service und grosszügige Suite für drei Personen. Suite war absolut auf dem neuesten Stand und ein gelungener Mix aus Orient und Ozident.Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren sehr angenehm überrascht. Küche und Service für tunesische Verhältnisse sehr gut. Das Personal überhaupt nicht aufdringlich. Wir buchen dieses Hotel zukünftig gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die Unruhen sehr gut überstanden und präsentiert sich sehr sauber und überall frisch gestrichen. Der Hotelstrand (nur der) ist absolut sauber, rundherum liegen gigantische Müllhalden, die es einem fast unmöglich machen, am Strand nach Hammamet zu laufen. Mitten im Dreck: Müllsammler und Bettler.

Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Preise in Restaurants und am Pool sind deutlich auf deutschen Niveau und damit locker 3-6x so teuer wie Restaurants in der Stadt. Z.B.: Flasche Wasser 1 Liter am Tisch: rd. 2 Euro, im Restaurant in der Stadt ca. 70 Cent und im Minimarkt ca. 30 Cent für 1,5 Liter.

Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht mit großem Balkon, absolut uneinsehbar! Schöne Möblierung, LCD-Fernseher mit 6 deutschen Programmen, WLAN kostenlos auch auf dem Zimmer Empfänger, getrenntes Bad und Toilette, Safe, großer Schrank und 2 Sessel mit Tischchen: perfekt.

Der Weg über die Strasse nach Hammamet ist gegenüber früheren Beiträgen absolut in Ordnung, keine Strassenschäden durch die Unruhen mehr zu sehen. Allerdings sind massenhaft Hotel leer, ausgebrannt und zurückgelassen, was einen wirklich deprimierenden Eindruck macht.

Die Einkaufsmöglichkeiten in Hammamet und Umgebung sind ganz gut, allerdings kann man nur dringend vom Besuch der diversen Bazare (Souk) abraten. Die Verkäufer sind extrem aggressiv, stellen sich in den Weg, rennen einem in Massen nach. Man wird beschimpft, wenn man nicht reinkommt und auch, wenn man
nicht kauft. Es nervt ganz extrem.

Fazit: Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet, Tunesien muss dringend die Verkäufer und die Strände in den Griff bekommen.

• Aufenthalt November 2011
Schweiz Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ein sehr schönes und angenehmes Hotel für Ruhesuchende, mit sehr schöner Gartenanlage.
Ich habe ein Einzelzimmer mit seitlicher Meersicht gebucht und ein sehr grosszügiges Doppelzimmer in der wunderschönen Gartenanlage erhalten. Die Zimmer sind neu renoviert und neu möbliert. Die Badezinmmer ebenfalls. Das Hotel ist sehr sauber! Ebenfalls die Restaurants, welche gemäss Anschlag am Hotel, das 1. ISO zertifizierte Hotel in Afrika in Hygiene ist - und das will doch etwas heissen. Das Essen war fantastisch - und wenn man gewisse bekannte Regeln einhält (cook it, peal it or leave it) dann vertragen das unsere europäischen Magen wunderbar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Es versteht sich wohl von selbst, dass in solchen Ländern Trinkgeld angebracht sind, und ich verstehe nicht, dass man sich darüber aufregt. Ich denke, wer sich ein 5Stern Hotel leistet und bucht, sollte sich auch noch einige TD Trinkgeld leisten können, ohne sich darüber zu ärgern.... Die Nebenkosten für ein 5Stern Hotel halten sich absolut in Grenzen. Sei es am Strand, oder in einem der Restaurants. Die Angestellten an der Rezeption sind kompetent und ebenfalls äusserst freundlich.
Ich weiss nicht was gewisse Feriengäste erwarten - sollte man doch einfach nicht vergessen, dass wir uns hier auf dem afrikanischen Kontinent bewegen, auch wenn es noch sehr nahe bei Europa liegt. Ich war auf jedenfall sehr positiv überrascht und kann dieses Hotel Ruhesuchenden nur empfehlen. Auch für alleinreisende Frauen sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
hdh
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

sehr altes aber dennoch schönes renoviertes Hotel, großzügige helle, freundliche Zimmer, sehr schöner Garten, das Personal ist bereit, auf die Wünsche einzugehen, die Sommermonate (Juli u. August) werden in dieser Anlage überwiegend von reichen und sehr reichen Tunesiern genutzt, in dieser Zeit fließen Trinkgelder in anderen Größenordnungen, da sind nicht arabische Gäste eher uninteressant, der Strand ist während dieser Zeit übervoll, sonst herrlich ruhig, wir kommen gerne wieder aber n i e wieder im August!! Spa-Bereich ist empfehlenswert, gutes Fischrestaurant direkt am Strand und sehr gutes Restaurant am Innenpool, das Personal ist sehr kinderfreundlich, das Hotel ist aber eher für Kleinkinder geeignet, sehr ruhig und zum Glück keinerlei Animation, hierher kommen viele Stammgäste

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011 über Mobile-Apps

Zum Hotel: Ausgepriesen ist es für 5 Sterne, ich würde 3,5 Sterne geben!
Der Strand ist traumhaft schön an der Hotelanlage, doch sobald man am Strand spatzieren möchte, muss man über Müll regelrecht klettern!
Das Servicepersonal ist wirklich super freundlich, allerdings nur solang man immer schön Trinkgeld zusteckt für jede kleine Dienstleistung (Handtuch bringen, usw., usw.)! ;)
Aber das ist ja in Tunesien normal.
Leider mussten wir das Zimmer am dritten Tag wechseln, da wir zweimal Kakerlaken im Zimmer hatten!
Ab da hatte die Hotelrezeption plötzlich kein Lächeln mehr für uns übrig.
Die Hotelanlage ist wirklich schön angelegt, vorallem der Garten ist super gepflegt.
Allerdings sind Reperaturarbeiten wohl eher nicht so wichtig..!
Es liegen kaputte Bodenleuchten
offen rum, Gehwege werden aufgerissen und 7 Tage lang dann nicht weiter beachtet usw usw..!

Das Essen ist vielfälltig, es ist für jeden etwas dabei.
Immer abwechselnd a la Carte und Buffet!
Allerdings verbringt man viel Zeit
danach auf der Toilette, weil man
Magerkrämpfe bekommt und
Durchfall!
So erging es mir und meiner Freundin.
Der Abschuss war aber:
nur zum Essen.
Das Servicepersonal belegt schon
früh am morgen die Strandliegen
direkt am Strand mit lächerlichen Gummispielzeugen für die
Einheimischen, die aber erst NACHMITTAGS dort eintrudeln!
Dem Touristen wird dann auch gleich klar gemacht, das man an den reservierten Plätzen nichts zu suchen hat!
Ansonsten kann ich sagen, dass das Hotel wohl zu 40-50 Prozent ausgelastet war, meist mit älteren Leuten!Leider ist Hammamet seit der Revolution nicht mehr sehr attraktiv! Jedes !!zweite!! Haus ist abgebrannt und jeder Gehweg ist aufgerissen! Shoppen macht keinen Spaß, da man von jedem Händler in seinen Laden gezogen wird und fast gezwungen wird etwas zu kaufen!

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Sindbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sindbad Hotel

Anschrift: Avenue des Nations Unies, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 13 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 15 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 18 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sindbad Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindbad Hammamet
Sindbad Tunesien
Sindbad Hammamet Tunesien
Sindbad Hotel In Hammamet
Sindbad Hotel Hammamet

Wenn Sie Sindbad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.