“Super schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jinene El Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 85 von 127 Hotels in Hammamet

plymouth
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Waren als Familie unterwegs und hatten zwei Söhne im Teenageralter dabei. Für sie gab es überhaupt nichts zu unternehmen, das ganze Unterhaltungsprogramm war auf Französisch (haben Deutsch in der Schule gelernt). Als die Entertainer erst mal heraus hatten, dass wir kein Französisch sprachen, mieden Sie uns. Eine französische Oper über die Geburt Jesu angesehen, Gruppentanz und Spiele auf Französisch entsprachen wirklich nicht unseren Vorstellungen eines gelungenen Urlaubs. Einer von uns ist Vegetarier, was schwierig war, weil alles auf französisch ausgezeichnet war. Die Restaurants, in denen man zuvor reservieren musste, hatten alle ein französisches Menu, aber nichts Vegetarisches. Der Privatstrand lag außerhalb der Anlage, am Ende eines Weges. Als wir sehr früh am Morgen im Hotel ankamen, bat man uns nichts zu trinken an. Nach unserer Abreise habe ich drei Beschwerdebriefe geschrieben, aber keine der Antworten hatte irgendetwas mit unseren Fragen zu tun.

Toronto, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Schockierend. Der Wein wurde in Biergläsern serviert, das Bier in Weingläsern, die ohnehin bereits Macken hatten. Das Essen war ok, man konnte immer etwas finden, es war aber etwas langweilig.

Das Hotel ist eher auf französische Gäste als auf Engländer eingestellt. Alles ist auf Französisch, die Karaoke, die Speisekarte, etc...

Wir kommen nie wieder nach Tunesien, was wirklich schade ist, weil ich gehört habe, dass es hier wirklich schöne Hotels geben soll. Habe schon die ganze Welt gesehen, war aber noch nie so schockiert.

Thomson lässt wirklich nach. Da freut sich Thomas Cook!

Sie waren bereits im Hotel Shalimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Shalimar

Anschrift: Jinene El Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 61 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Shalimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shalimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thalassa Shalimar Hammamet
Hotel Thalassa Shalimar
Shalimar Hammamet
Hammamet Hotel Shalimar
Shalimar Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Shalimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.