Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das Hotel hat nicht einen Stern verdient!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Shalimar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Shalimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Shalimar
4.0 von 5 Hotel   |   Jinene El Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 126 Hotels in Hammamet
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“das Hotel hat nicht einen Stern verdient!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Müll wo man hinsieht,Zimmer sind einenKatastrophe,defekter Aufzug,Toiletten sind lose,Ameisen in der Badewanne,Buffet beeeinhaltet 2 Gerichte von denen wir keines probiert haben,die komplette Poolanlage ist vermüllt,cocktails gibt es auch keine,wir waren einen Tag dort und haben danach das Hotel gewechselt woraufhin der Reiseveranstalter uns mitteilte dass dieses Hotel seit 2 Jahren insolvent sei und die Mitarbeiter keinen Lohn bekommen,Das Hotel soll ab 29.9 angeblich schliessen.Nie wieder! im ganzen Land ist Müll ohne ende ob Strand oder Stadt die Pferde stehen den ganzen tag angeleint in der prallen Hitze ohne Wasser und Futter ebenso die Kamele.Die Bilder im internet sind die reinste Verarschung.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer man wählt es wird nach dem vierten auch nicht besser.da ist selbst mit Geld nich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

335 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    98
    63
    46
    61
Bewertungen für
131
106
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Der Service ist erste Klasse jeder bemüht sich das es dir gut geht! Pool und Hotel waren immer bestens saubergehalten!
Wir würden jeder Zeit wieder hinfliegen!
Es war wirklich ein sehr schöner und erholsamer Urlaub

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel sorgt sich stets um die Gesundheit seiner Gäste:
Sollten Sie an Bluthochdruck leiden, kein Problem, hier geht der Druck wieder runter. Das fehlende Salz in sämtlichen Speisen läßt selbst den höchsten Druck wieder sinken. Anschließend sind Sie zwar Hypotoniker aber irgendwas ist ja bekanntlich immer.Über zu hohe Cholesterinwerte wurde auch nachgedacht. Man läßt die Speisen einfach so unappetitlich aussehen und beschriftet sie auch nur auf französisch. So weiß der Deutsche nicht, was genau er da auf dem Teller vor sich hat, und wenn Sie erstmal einen Löffel leckerer Innereien im Mund haben, vergeht Ihnen garaniert jegliche Lust auf Fleisch. Und wenn Sie nach zwei Wochen Urlaub zurück sind, haben Sie wieder ein gesundheitliches Problem weniger.
Sollten Sie zu den Menschen gehören, die sich abends gerne schon mal was hinter die Binde kippen ( also Alkohol konsumieren ) gar kein Problem, außer eventuellen Entzug. Das gesamte alkoholische Sortiment schmeckt gleich. Nämlich nach Wasser. Und jetzt der Clou: Als wir den Hotelmanager darauf angesprochen haben, das der Alk. doch tierisch gepanscht ist, sagte er uns: das sei tunesischer Alkohol und der habe gaaanz wenige Umdrehungen. Ich trinke nie irgendwas das stärker ist als Bier- aber dort hätte Flaschenweise Wodka oder Gin trinken können. Dieses Zeug hätte ich bedenkenlos an Kleinkinder ausgegeben.
Für Sportmuffel war auch etwas dabei. Die Getränke in der Außenanlage wurden nur in kleinen Plastikbechern ausgegeben mit einem Fassungsvermögen von 170ml. Diese wurden aber noch nicht mal ganz gefüllt. Bei einer Außentemperatur von 30°, reichen 150ml grade mal so, um sich die Kehle zu befeuchten. Ehe Sie an Ihrer Liege angekommen sind, können Sie auch schon wieder loslaufen, um sich den nächsten " Fingerhut" abzuholen. -Und Schummeln geht nicht, nur falls Sie jetzt denken:" warum nimmt die denn dann nicht gleich zwei Becher mit"? Neee, das machen die da nicht. Das erklärt man Ihnen aber gerne auch noch mal selber auf arabisch und sehr laut.
Finden Sie Fakire toll?? Also ich schon. Fantastisch wie die so über Nägel laufen. Da wußte ich aber noch nicht, dass ich selber bald eine Ausbildung zum Fakir haben werde. Aber wenn Sie zehn tage lang auf diesen Liegen hätten liegen müssen.....
Positv war allerdings, dass man schön seine Ruhe hatte, abgesehen von der CD die jeden Tag abgespielt wurde und die auch jeden Tag an den selben Stellen "hängen" blieb. Aber man blieb vollständig von jegweder Animation verschont, es sei denn, man spricht französisch.Langweilig wurde es uns trotzdem nie. Man hat soviel Zeit damit vertan, zu den Mahlzeiten solche Dinge wie: einen sauberen Platz, Messer, Gabel, Gläser oder Teller zu suchen, da fiel das mit der fehlenden Animation gar nicht mehr auf. Ach ja, und noch was zum Thema Gesundheit: Mein Immunsystem wird jetzt glaube ich mit allem fertig. Der ganze Dreck wirkt quasi wie eine Abhärtungskur.
Gar nicht witzig waren allerdings die Betten. Es handelte sich um Zustellbetten mit einer Größe von 180x80cm und völlig durchgelegen. Meine Partnerin hat tatsächlich dadurch einen Bandscheibenvorfall erlitten und befindet sich seit diesem Urlaub in ärztlicher Behandlung. Ich selber hatte nach jedem Essen in diesem Hotel starke Magen/Darmkrämpfe und massive Durchfälle, die aber nach ca. 60 min nachließen. Und ich war nicht die einzige die dort an Durchfall litt. Die Toilette unten im Hotel, ( nicht die im Zimmer ) war so oft völlig zugeschi....Das war wirklich grausam..
Fazit: Ich bin ein Tourist...holt mich hier raus!!!
Nehmen Sie genug Geld mit , um den Service zu bezahlen oder zu bestechen!!!!!!!!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Menara
Hotel Menara
Nr. 27 von 126 in Hammamet
4.0 von 5 Sternen 143 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Emira
Hotel Emira
Nr. 91 von 126 in Hammamet
3.0 von 5 Sternen 143 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Le Royal Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Nr. 47 von 126 in Hammamet
3.5 von 5 Sternen 333 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.2 km entfernt
Hotel Bravo
Hotel Bravo
Nr. 48 von 126 in Hammamet
3.5 von 5 Sternen 258 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 12 von 126 in Hammamet
4.5 von 5 Sternen 281 Bewertungen
11.4 km entfernt
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 26 von 126 in Hammamet
4.0 von 5 Sternen 1.276 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Shalimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Shalimar

Anschrift: Jinene El Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 58 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Shalimar 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shalimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hammamet Hotel Shalimar
Shalimar Hammamet
Hotel Thalassa Shalimar
Thalassa Shalimar Hammamet
Shalimar Hotel Hammamet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Shalimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.